Glückwunsch Kickers, damit haben wir schon mal den ersten Pokalsieger in den Reihen unserer Fanfreundschaft innerhalb von 4 Tagen!
Beiträge von Gässje
-
-
Zitat
Original von Professor
Ich kümmer mich bereits darum!
Gibt´s etwa ´nen Medley aus "Leverkusen" und "Bayer 04 - Wir Stehn Zu Dir"???.....
-
So pissig der ganze Zwischenfall natürlich war (und im Nachgeschmack auch immer noch ist): Lasst euch dadurch nicht von eurem eingeschlagenen Weg abbringen! Und gerade du, Ulli, hast - natürlich zusammen mit all den mehr im Hintergrund agierenden Helfern - in den letzten Tagen so unglaublich viel für uns Fans getan, dass das Positive tatsächlich überwiegen sollte, um auch zukünftig ausreichend Kraft und Motivation für weitere tolle Aktionen zu haben! Alleine das Auslösen dieser (Achtung, WortspieL!) fan-tastischen Solidarität untereinander in Bezug auf Berlin ist etwas ganz Besonderes, dass hauptsächlich durch das Engagement Einzelner, aber auch unter dem Deckmantel der NK12 getragen wird. Daher: Bitte so weitermachen! In der Zwischenzeit sollten wir Fans unser eigene Courage hinterfragen.
-
Prima, dann heißt´s am Samstag definitiv noch mal:
EUER MUSIKWUNSCH FÜR BERLIN!
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Wäre das eventuell bei dieser Tour auch möglich? Wäre echt bolle!
Sagen wir´s mal so: Wenn noch Karten und Spendengelder seitens NK benötigt werden, soll´s an mir nicht liegen. Mal sehen, ob der gute Ulli und auch die Fanbetreuung damit einverstanden sind.
-
Vielleicht sollten wir Wünsche einfach versteigern?
-
Gut, weiter so - aber bringt Kleingeld mit!
-
Scheint ja bis jetzt ´ne recht Schlager-lastige Tour zu werden. Da muss dann aber wirklich fleißig am Pegel gearbeitet werden.
-
Zitat
Original von Schädel
400 sind immer noch 400 zuvielRichtig! Davon müssen wir jetzt auch noch so viele wie möglich nach Berlin bekommen! Denke, es wird in den kommenden Tagen kurzfristig noch einiges über die Kartenbörse bewegt, und die NK12 wird ja auch noch zur Tat schreiten. Ob es am Ende aber wirklich für alle reicht, halte ich für fragwürdig. Trotzdem, jeder einzelne in Rot vor Ort zählt!
-
EUER MUSIKWUNSCH FÜR BERLIN!
Um die Spendenaktion der NK12 für Berlin zu fördern, werde ich am Samstag Musikwünsche für 1,-€ pro Song verkaufen. Der Erlös fließt dann natürlich in voller Höhe in den Spendentopf. Ich zähle auf eure Kreativität!
-
Zitat
Original von Sixtyniners
Kölsche Musik stört immer ich hasse Kölsche Musik, ist noch schlimmer als Rap!
Sixtyniners, Sie sind raus! Destruktive Beiträge sind nicht erwünscht (wobei ich dir in Sachen Rap 100% zustimme)!
Her mit deinen Musikwünschen!
-
Sooo, dann nennt mir mal eure momentanen Lieblingssongs, die ihr auf der Tour gerne hören möchtet!
-
Zitat
Original von jmj 66
diese fandifferenzierung ist ziemlich fürn eimer, seid froh, dass sich seit 2002 was in sachen zuschauer-aber auch fanzahlen getan hat
prostWieso? Die Stimmung ist dadurch auch nicht besser geworden, geschweigedenn der sportliche Erfolg.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Tut mir leid, aber der Weg Geld für ebay Auktionen zu sammeln ist einfach nur krank. So wird manch einer erst ermutigt eine Karte dort einzustellen.Ein bisschen krank ist es schon. Aber es geht jetzt darum, noch möglichst viele wirklich verdiente Fans (ohne dabei eine erneute Diskussion über "gute" und "schlechte" Fans auslösen zu wollen) zum Finale zu bringen und dort ´ne stimmgewaltige Kurve zu bilden!
Noch kranker ist das Desaster mit den zu wenig geblockten Karten! Wir versuchen jetzt lediglich, gemeinsam den Karren aus dem Dreck zu ziehen!
Noch eine allgemine Anmerkung von mir zur Person Paffi: Der (sein) Fehler ist echt fatal! Aber Fehler sind menschlich und ich möchte mal daran erinnern, wie oft die Fanbetreuung (dabei allen voran Paffi) schon ganzen Fanclubs weitergeholfen hat, wenn z. B. Termine für die Bezahlung oder Abholung von Tickets nicht eingehalten wurden. Getreu dem Motto "Gnade vor Recht".
-
Zitat
Original von Löwenherz
Ein Beispiel von vielen:"Ist zwar s******se den schwarzmarkt zu unterstützen, aber ob ihr die tickets kauft oder eine fisch, kommt dasselbe bei rum."
Sorry, was haben hier einige für eine Doppelmoral bzgl. Kartenverkauf über Auktionsplattformen. Das ist der Grund dafür, warum solche Angebote nie aussterben werden. So muß es damals auch auf der Titanic zugegangen sein. Erst war sich jeder sicher einen Platz im Rettungsboot zu haben, dann wurde wie wild um sich geschlagen und auf jeden eingedroschen und zuletzt hat jeder dann nur noch an sich gedacht.
eBay kann nicht ernsthaft die Lösung sein. Mit etwas Verstand ist das wohl jedem klar. Möchte nicht wissen, wer sich von den eBay Haien hier einloggt und Werbung für seine Karten auf eBay macht.
Jetzt ist zunächst alleine der Verein gefordert um Schadensbegrenzug zu machen.
Vielleicht strengen sich aber unsere Lieblinge ja auch im nächsten Jahr wieder an, daß wir auch 2010 wieder im Pokalendspiel in Berlin sind.
Das hat mit Doppelmoral nix mehr zu tun, sondern einfach mit Leidenschaft und dem unbedingten Wunsch, das Finale meiner Mannschaft live vor Ort und mit ihr gemeinsam im Stadion zu erleben! Dass Ebay nicht okay ist, weiß ich dabei trotzdem! Aber ich, dessen Karte womöglich gerade auf Ebay angeboten wird, habe die Scheiße nicht gebaut und warte nicht auf hypothetische Vertröstungen auf unsichere Ereignisse in irgendwelcher Zukunft!
-
Habe eben folgenden Aufruf auf XING gepostet:
"Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu: Das geht gar nicht, aber das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen! Daher lasst uns GEMEINSAM als WIR (04) nun so schnell wie möglich retten, was zu retten ist! Wohl stellvertretend für alle betroffenen Fans (ich selbst werde vielleicht ab Mittwoch zu diesen zählen) appelliere ich an die Solidarität unter uns Schwarz-Roten und bitte alle, die bereits Karten für neutrale Freunde und Bekannte erworben haben, deren Tickets an die Fanbetreuung freizugeben (fanbetreuung@bayer04.de)! Vielleicht gibt es ja tatsächlich so etwas wie Solidarität, Gemeinschaftsgefühl und Ehre innerhalb unserer kleinen, aber bislang auch immer als familiär geltenden Fangemeinde. Wir werden es mit einer tiefroten und stimmungsvollen Bayer-Kurve im Olympiastadion, die möglicherweise das Zünglein an der Waage für den Pokaltriumph bedeuten könnte, gedankt bekommen.
Danke vorab an alle Helfer!"
Und wenn nur eine Karte dabei rausspringt, hat sich der "Aufwand" für´s Tippen gelohnt...
-
WIR (04)!
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Ich kann mein Angebot nur nochmal erneuern und sehe das so wie der Kadett es schrieb.
Alle können ein Stück helfen nochwas zu retten und auch wenn es s******se ist teure Karten zu kaufen. Deshalb bin ich bereit 50EUR an einen betroffenen FanClub zu geben, um damit zu helfen teurere Karten zu finanzieren. Selbstverständlich werde ich mich vorher über den Fanclub informieren, damit das Geld nicht in falsche Hände gerät. Also bei Interesse PN.Das ist Solidarität!
Aber es sollte das allerletzte Mittel sein!
Aufkauf aller bei Ebay angebotenen Karten in der Bayer-Kurve wäre durchaus eine denkbare Aufgabe. Finanzierungsmöglichkeiten könnten folgende sein:
- Zuschuss von Bayer 04
- Geld aus Auswärtskartenbudget/AK Stimmung/ etc. (was es halt so an Fanmitteln gibt)
- Spende der Mannschaft
- Spende durch FansUND: Leute, die bereits Tickets für eher neutralere Interessierte ergattern konnten und nun aus Solidarität wieder zurückgeben, sollten ebenfalls eine Anerkennung erhalten (Freibier, Fanschal, Gutschein oder oder oder)!
Ein Fond muss her (aber keine Bad Bank)!
Irgendwie muss es doch möglich sein, hier eine Lawine auslösen und ein paar zusätzliche Karten generieren zu können!
-
Jetzt gebt Bayer 04 (in diesem Falle namentlich Paffi) doch wenigstens erst mal die Chance, den Bockmist wieder zu korrigieren, auch wenn die Zeit sicherlich drängt!
-
WÄRST DU DOCH IN DÜSSELDORF GEBLIEBEN!