Nach all den Hiobsbotschaften aus der Fankurve endlich mal wieder ´ne gute OFC-Nachricht!
Beiträge von Gässje
-
-
Ihr seid ja alle WAHNSINNIG!... Total geil!
Wie lange ist das Schiff denn jeweils unterwegs?
-
Hmmm, ich Fan möchte nicht gerne als "Kunde" bezeichnet werden, lasse mich dann aber gerne als solchen behandeln...
-
Kann man eigentlich zur Zeit hinter der WDH parken, oder ist dort wegen der Baustelle gesperrt?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Unser Turnierziel kann es nur sein herauszufinden, nach wieviel Litern Kölsch es noch möglich ist gegen einen Fußball zu treten!Dito!
-
Zitat
Original von doktormarius
Eine Flasche Asbach Uralt...
LOL - Immer diese Rüdesheimer Weihnachtsmarktbesucher von der Insel.....
Glückwunsch zu euren tollen Erlebnissen, v.a. dass ihr noch an die Tickets gekommen seid!
-
Zitat
Original von bastian1986
ich weiß zwar nicht woraus man hier lesen kann das er leverkusen fan ist aber egal.war ein schöner abend und habe echt herzhaft gelacht.
@ gässje: viel spaß heute in der philharmonie in essen!!!!
sorry, dass ich dir nicht sagen konnte wie man da am besten hinkommt
Mistkerl, du solltest das P-Wort hier doch nicht nennen! Hab´ jetzt sonnnen haltz! Aber wenn wir schon mal dabei sind: Huyssenallee (richtig geschrieben?)!
War wirklich sehr lustig gestern, und Toto´s Tipp kann ich euch auch nur so ans Herz legen!
-
Zitat
Original von eagle loather
wehe wenn der feine Herr sich ums drücken will.....
dann gibt es aber ordentlich dräscheStimmt Peter, ihr kommt ja auch. Und diesmal stehst du ja auf der anderen Seite der Theke.
Des werd schee...
-
Erik M.: Werde zu 99% auch vor Ort sein (der Eschi hatte mich zuletzt in einer bestimmten Angelegenheit angesprochen). Zwar nicht mit einem Team, könnte aber als Standy By-Kicker bei Spielermangel einspringen.
-
Zitat
Original von Erik M.
PFC Funclub Dick und durstigHat dies evtl. damit zu tun, dass sich das P auf der Tastatur direkt neben dem O befindet?
-
Das wäre zumindest kein Nachteil, da sein Boss auch ´ne eingefleischte Pille wäre.
-
Branche:
- Vermietung von industriellen Werkzeugen und Maschinen (speziell Schweiß- und EX-Technik)
Standort:
- Oberhausen-Buschhausen
Beginn:
- Dezember/Januar
Aufgaben:
- Lagerhaltung
- Kommissionierung
- Warenein- und -ausgang
- technische Erstprüfung von Werkzeugen und Maschinen
- Pflege von Werkzeugen und Maschinen
- Umgang mit elektronischem Warenwirtschaftssystem
Anforderungen:
- technisches Verständnis, insbesondere Affinität mit Schweißtechnik (muss kein Schweißer sein, Hobbyschweißer reicht aus)
- Erfahrung in Lagerhaltung
- keine Scheu vor Umgang mit PC
- Staplerschein
- freundliches und kommunikatives Auftreten
- pro-aktive und zuverlässige Arbeitsweise
Anstellungsart:
- zunächst über Zeitarbeit/Personaldienstleister, jedoch bei Eignung mit Aussicht auf feste Übernahme nach 1/2 Jahr
Wer Fragen/Interesse hat oder einen geeigneten Kandidaten kennt, bitte PN an mich!
-
- EZ 10/2001
- TÜV/AU bis 05/2009
- 125 PS
- manuelles 5-Gang-Getriebe
- Silber metallic
- knapp 182.000 km (überwiegend Autobahn)
- 2. Hand
- Nichtraucherfahrzeug
- Xenonschweinwerfer
- Nebelscheinwerfer
- Schweinwerferreinigungsanlage
- Color-Verglasung
- Stoff-Sportsitze vorn
- Mittelarmlehne
- el. Fensterheber vorn
- el. Außenspiegel
- Klimaautomatik
- Tempomat
- CD-Radio
- Multifunktionslenkrad
- Triple-Info-Display
- Bremsbelagverschleißanzeige
- abnehmbare Anhängerkupplung
- autom. Niveauregulierung
- Alufelgen
- 8-fach bereift
- gute Sicherheitsaustattung u. a. mit ABS, Fahrer- und Beifahrer-Airbags etc.
- ganz oder getrennt umklappbare Rücksitzbank (40:60) mit Mittelarmlehne und Durchladeklappe
- verschiedene Ablagefächer und Stauräume
- GepäckraumabdeckungOptische Aufwertungen: dezent verlängerte Motorhaube ("Böser Blick"), Irmscher-Sportgrill in Wagenfarbe lackiert, Dachreling in Wagenfarbe lackiert, Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert, Chrom-Schaltknauf, getönte Scheiben ab B-Säule, Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert, Chrom-Auspuffblende;
Zustand: technisch absolut einwandfrei, mit dem KM-Stand entsprechenden Schönheitsmacken! Bislang nur verschleißbedingte Reparaturen (z. B. neue Bremsen diesen Sommer; alle Rechnungen vorhanden). UND: Solide Verarbeitung (obwohl Opel), daher kein Rost und keine klappernden Materialien!
VB 5.250,-€, bei unaufbereitetem Kauf 250,-€ Ermäßigung sowie Kenwood-MP3-Radio/ CD-Player gratis dabei (bereits fachmännisch eingebaut)!
Verkauf wegen Umstieg auf Firmenwagen.
Bei Fragen/Interesse bitte PN an mich.
-
Zitat
Original von ds1990
s.Bayerkreuz-T-shirt-aktion.Kriegste nich mal gebacken, wenns um was geht...
Leider,leider, aber manche faseln dann was von gegen mainstream bla bla bla und anderen is das zu teuer, wieder andere vergessen es und andere ham einfach keinen bock auf die aktion.
Sorry, diese Angelegenheit kannste so nicht pauschal verurteilen. Schließlich gibt es z. B. auch Bayer-Fans, die nicht aus Leverkusen sind und daher wenig bis gar nichts mit der Stadt und deren Erscheinungsbild zu tun haben. Wieso sollten sich diese an einer Sache beteiligen, von der sie nicht überzeugt bzw. gar nicht betroffen sind?
-
@ 4er-Kette: Damit so Rabauken wie du nicht vor Ort pöbeln können!
-
Die Rolle Hoffenheim´s zur Zeit finde ich übrigens sehr positiv für uns (SOLLTE es auch gegen Saisonende beim Zweikampf zwischen ihnen und uns bleiben). Alles konzentriert sich auf die und die Medien stellen Woche für Woche die Frage, wer die stoppen soll. Dabei wird einfach übergangen, dass wir ja vor ihnen stehen und sie bereits mit 5:2 nach Hause geschickt haben. Dieses Öffentliche Empfinden kann uns nur recht sein.
-
-
Das sind einfach nur dumme Pisser auf der anderen Rheinseite, die so denken. Kann man anders nicht sagen. Statt dem Charly den verdienten Respekt zu zollen, haben manche da drüben im kalten Schatten des Doms nun wohl Minderwertigkeitskomplexe. Aber wer mit Böllern nach Spielern wirft, kann mit Begriffen wie Solidarität selbstverständlich nix anfangen.
-
Zitat
Original von marion
Noch ne Woche Tabellenführer.Genauso empfinde ich es auch. Jede Woche als Spitzenreiter ist einfach ein Genuss.
Das muss man genießen, denn die Rückrunde dürfte für uns ungleich schwerer werden. Erstens weil wir uns in einer anderen Heimspielstätte aklimatisieren müssen, zweitens weil wir fast alle Topspiele dann auswärts bestreiten und drittens weil wir dann von Medien und Gegnern viel ernster und v.a. härter rangenommen werden.
-
Es ist nicht wichtig, welchen Verein man geliebt hat, sondern, wie sehr man den Fußball geliebt hat.
Den wertvollsten Satz des Spieltages lieferten nicht Spieler oder Trainer. Leverkusener Anhänger ehrten auf einem Transparent den verstorbenen Ur-Schalker Charly Neumann.
Eine Geste mit Größe! Nicht nur die Leverkusener Fans sind Spitze. Der einst von vielen verachtete Plastik-Chemie-Klub begeistert mit einem mutigen Trainer Bruno Labbadia, der so spielen lässt, wie er selber aussieht – sehr gepflegt. Und mit dem besten deutschen Torjäger-Duo der Liga. Helmes und Kießling erzielten zusammen 16 Tore. Seltsam nur, dass Jogi Löw gegen England wieder mal auf Kießling verzichtet.
Bayer ist Spitze, wo Bayern nach eigenem Anspruch von Natur aus hingehört. Nur: Der Rekordmeister scheitert in 137 Sekunden – an Abstiegskandidat Gladbach und an sich selbst. Aus dem bewunderten Mir-san-mir-Gefühl wurde ein Mir-san-ganz-schön-arrogant-Verhalten. Inklusive Trainer Klinsi! Wer zu früh seinen besten Spieler (Lahm) auswechselt, den bestraft der Fußball ...
Zwischen Bayer und Bayern bleibt Hoffenheim oben dran. Wie Gegner Wolfsburg trug Rangnicks Sensations-Aufsteiger das „Herz für Kinder“-Trikot. Ein ebenso wohltuendes Signal wie das Transparent in Leverkusen.
Es ist nicht alles Motzki in der Liga!