ZitatOriginal von Tapeworm
Spuken die beim Handball nicht auch soviel
Nein, das ist beim Halloween!
ZitatOriginal von Tapeworm
Spuken die beim Handball nicht auch soviel
Nein, das ist beim Halloween!
Auf bayer04.de:
ZitatIm Vorfeld des ersten Heimspiels in der LTU arena könnte es noch zu einem Freundschaftsspiel von Bayer 04 in Düsseldorf kommen. Überlegungen in diese Richtung gibt es, wobei einerseits in Absprache mit der Fortuna ein passender Termin und andererseits ein entsprechender Gegner gefunden werden muss.
Warum spielt man denn nicht gleich gegen die Fortuna?
ZitatOriginal von düsseldorfer
Wir müssen auf allen Ebenen die Nummer 1 am Rhein werden.
Wieso?
ZitatOriginal von düsseldorfer
dem FC zuschauertechnisch den Rang ablaufen
Du willst also aus dem Bayer ein Fahrstuhlclub machen, um dann vom Titel zu träumen?
ZitatOriginal von g0nz0
ein halb volles stadion sieht einfach kagge aus und kommt im fernsehn meiner meinung nach arm rüber
1.) Dafür hat die LTU-Arena extra kunterbunte Sitzschalen, damit´s immer voll aussieht
2.) Wer will denn hier für´s Fernsehen schön sein?
Pfff, noch so einer, der pöbelt. Wenn ich dann noch sehe, wo dieser Viererkette herkommt. Ohne Worte.....
Verstehe nicht, dass ihr den Düsseldorfer nicht ernst nehmt. Er hat doch mit allem Recht, was er bisher geschrieben hat! Wenn ein Verein mit unserem Anspruch zu einem Heimspiel in nur knapp 50km Entfernung vielleicht gerade mal 20.000 Fans locken kann, wo wir so viele doch schon jetzt in unserer Baustelle haben, zeitgleich aber mit einem neuen Stadion für 30.000 Besucher planen, ist das wirklich arg mau. Immerhin wohnen in LEV ca. 160.000 Menschen, wieso kann da nur jeder 8. den Weg nach Düsseldorf finden? Und dass an einem Freitagabendspiel bei schlechter Wettervorhersage in einem Stadion komplett ohne Dach die Bude nicht ausverkauft ist, kann nicht als Entschuldigung gelten, wenn zwei Werksclubs untereinander ums Prestige spielen und es sich dabei um zwei CL-Anwärter handelt. Und überhaupt dieser Mucki! Ich bin froh, dass endlich mal jemand den Mumm hat, um gegen diesen Stänker vorzugehen. Seine ständigen Provokationen gegen Andersdenkende hier im Forum sind mir schon seit längerem negativ aufgefallen.
@ Düsseldorfer: Lass dich nicht unterkriegen von denjenigen, die meinen, Bayer 04 besser zu kennen, nur weil sie schon vor dem 21.10.08 auf Werkself registriert waren!!!
ZitatOriginal von -eMtz-
Boah Leute lasst euch doch von sowas nicht provozieren...
sing *Ohne Düssel seid ihr nur ein Dorf!* sing
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Es istnzudem auch schöner in der Stadt zu spielen, als auf irgendeiner Kuhwiese.
Mit Erinnerung an den morgigen Gegner der Kickers (dessen Name mir gerade nicht einfällt) stimme ich dem zu, wobei Sinsheim durchaus interessant ist (denke da an das Technik-Museum). Außerdem sind in recht unmittelbarer Nähe mit Speyer, Heidelberg und dem Hockenheim-Ring weitere Sehenswürdigkeiten gut erreichbar - und Bier gibt´s dort auch.
Macht sich hier wer in die Hosen? Konnte das nirgends vernehmen.
Beim Spiel gegen die Kickers haben sich die Fortuna-Anhänger gestern etwas halbherzig auf uns eingeschossen. Es war zwar des öfteren was von Anti-LEV-Gesängen zu hören, jedoch nicht wirklich laut. Auch rund ums Stadion war´s für mich im Bayer-Dress absolut friedlich. Weiß nur nicht, ob die Düsseldorfer regelmäßig gegen uns anstimmen, oder ob sie sich lediglich von dem Doppelhalter mit unserem Wappen, das die Offenbacher hochhielten, provoziert fühlten.
Astreine Leistung: JEDEN (?) Zweikampf gewonnen, stets richtiges Stellungsspiel, cooler Abschluss. Seine Körperhaltung hat zudem enormes Selbstvertrauen ausgestrahlt.
Was seinen Torjubel betrifft: Da er mit Thomas Schaaf nie so warm wurde, vermute ich eher innere Genugtuung dahinter.
@ Pascal04: Könntest du in deinem Profil deine Stadt bitte auf "Frankfurt BEI OFFENBACH am Main" ändern? Danke!
Was das Spiel am Samstag betrifft, fahre ich von Bad Kreuznach aus nach Offenbach (mache mich gleich nach unserem Heimspiel gegen WOB in Richtung Heimat auf). Fände´s aber dennoch toll, wenn sich gegen U´haching der ein oder andere LEV auf´m Berg einfinden würde.
Ansonsten bis in ein paar Stunden im Gästeblock...
Super Arbeit, allerdings heißt es in Rheinland-Pfalz Bad Kreuznach und nicht Bas Kreuznach.
Mal wieder ´ne klasse Startseite vom Tyler:
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/frames/index/INDEX.jpg]
Ich bin ja der Meinung, ihr alle erfindet bloß die Artikel und faked die Links. Nie im Leben kann man so denken und reden!
Der Unterschied zwischen Hoffenheim, Wolfsburg und uns ist doch glasklar: Wir sind der einzige Club, der den Namen seinen Geldgebers seit jeher im Vereinsnamen und im Wappen trägt! Unsere Identifikation ist 100%-ig "Bayer", das gleichzeitig auch als Synonym für Leverkusen und v.a. dessen Existenz steht. Ist bei Wolfsburg die Identifikation VW? Ist es bei Hoffenheim Dietmar Hopp?
@ get-dizzy: Das mit dem Ballbesitz ist gut. Habe nämlich vergessen zu schreiben, dass Bayer 04 wie ´ne Heimmannschaft in Bremen aufgetreten ist.
Ansonsten kommst du bestimmt ohne Probleme zu uns in die Fankurve, auch und erst recht in Düsseldorf. Wenn´s soweit ist, meldest du dich einfach noch mal.
ZitatOriginal von turtle 04
Klasse, überzeugend!
Taktisch sehr gut, defensiv wieder sehr sehr sicher (heute auch bei mehr Beschäftigung eine tolle Leistung der Innenverteidigung) und offensiv wusste Bayer gerade in der zweiten Halbzeit auch zu gefallen!
Richtig intelligentes Spiel wieder, am Freitag gehts gegen Wolfsburg weiter.
Exakt! Das war für mich die möglicherweise bislang beste Saisonleistung. Vor allem die Abwehr hat mich beeindruckt. Friedrich und Henrique harmonieren immer besser miteinander, Castro und Kadlec sind zudem in der Lage, sowohl auf Rechts als auch auf Links Dampf nach Vorne zu machen. Friedrich´s eiskalter Abschluss war genial, und Rolfes konnte meiner Meinung nach auch in einer insgesamt tollen Mannschaft herausragen. Frings war dank Vidal und Schwegler abgemeldet, Helmes hat die Bälle super verteilt und Kieß wie gewohnt unser Wühler. Fantastisch.....
Kaum zu glauben, dass diese Bremer vor wenige Wochen noch den FCB in München mit 5:2 zerlegt haben. Jetzt bitte unbedingt gegen WOB nachlegen, damit die Brust breit genug für die restlichen Aufgaben ist. Dann wäre ein Überwintern auf Platz 1-3 mehr als nur realistisch.