ZitatOriginal von Nölz
21. Düsseldorfer Krumme
Wat is dat denn? Wohne nun seit fast einem Jahr in D´dorf, aber davon habe ich noch nie was gehört. Klingt nach ´nem alten Weib.
ZitatOriginal von Nölz
21. Düsseldorfer Krumme
Wat is dat denn? Wohne nun seit fast einem Jahr in D´dorf, aber davon habe ich noch nie was gehört. Klingt nach ´nem alten Weib.
Musste leider mit "nein" abstimmen, da das Tischtuch nun so oder so zerschnitten ist. Selbst wenn wir noch Platz 5 erreichen sollten, wird er keine Pluspunkte in unserer Kurve mehr sammeln können. Die aufgeheizte Stimmung könnte höchstens aufgehalten werden, und wie sie sich bei einem Ausbruch äußern kann, haben wir ja erst kürzlich auf peinlichste Weise erleben müssen. Diese Anti-Stimmung bekommen die Spieler natürlich mit, sodass er als Verantwortlicher, der sich stets im Kreuzfeuer befindet, höchstem Authoritätsverlust unterzogen ist.
Jungx, ihr seht, dass wir noch nicht aufgelistet sind - was daran liegt, dass ich noch nicht von allen die Startgebühr in Höhe von 5,-€/Nase erhalten habe. Also haut rein!!!
@Tara: Werkself All Stars!
Ich fahr nach Rostock und pack in meinen Koffer...
1. selbstgemachte Frikadellen
2. Ne 5 Liter Dose Grafenwalder Gold
3. 7 Plastik Flaschen Cola Zero
4. nen EImer sangria Big Grin
5. 2*24 Dosen Heineken & Amstel
6. Bröchten
7. Eintrittskarte
8. 1 Sixpack Grafenwalder Gold(in Plastikflaschen) als Reserve für die Not
9. Ne Kiste Aufkleber, Buttons und 100 rote Sonenhüte
10. 6 Dosen Gaffel + 1 Mixery
11. über 1.000 Songs (Koffer 1)
12. knapp 500 Songs (Koffer 2)
Ich fahr nach Rostock und pack in meinen Koffer...
1. selbstgemachte Frikadellen
2. Ne 5 Liter Dose Grafenwalder Gold
3. 7 Plastik Flaschen Cola Zero
4. nen EImer sangria Big Grin
5. 2*24 Dosen Heineken & Amstel
6. Bröchten
7. Eintrittskarte
8. 1 Sixpack Grafenwalder Gold(in Plastikflaschen) als Reserve für die Not
9. Ne Kiste Aufkleber, Buttons und 100 rote Sonenhüte
10. 6 Dosen Gaffel + 1 Mixery
11. über 1.000 Songs (Koffer 1)
EDIT sagt: Keine Posts hier bis Sonntag (sch... Kurzzeitgedächtnis)!
Kann man nicht den Holzi seitens Fans einfach darauf ansprechen? Wenn er diesen Vorfall bestätigt, sollten wir uns nach Außen offensichtlich von solchen Verhaltensweisen distanzieren.
ZitatOriginal von Der Krieger
das wäre richtig geil!!!
am besten wenn du von Marius-Müller Westernhagen das Lied "Freiheit" und "Ich bin wieder hier" spielen könntest
Gibbet!
ZitatOriginal von Skywarrior
Aber nur wenn nichts drunter getragen wird
Für denn Fall, dass nicht, sollte man wohl doch besser was darunter tragen.
Falls du ´ne Steckdose für dein Handy-Ladegerät brauchst, komm´ damit einfach zum Dj-Pult.
ZitatOriginal von Viererkette
Imponiert haben mir die ULTRAS, die verzweifelt versucht haben die Situation zu retten.
Wollte mich ja eigentlich bis Sonntag nicht mehr in diesem Thread äußern, aber wenn´s um ein positives Statement geht, kann ich ja mal ´ne Ausnahme machen: Finde nämlich auch, dass der Auftritt der Ultras gestern sehr erfreulich war. Erstens haben sie auch ohne Capo stets supportet (und stattdessen nicht die beleidigte Leberwurst gespielt), und zweitens sind sie bei den Skibbe Raus-Rufen sofort deeskalierend eingetreten. Ich bin wahrlich kein Fan der Ultra´-Kultur, aber der Teil, den sie gestern vorgelebt haben hat Charakter und verdient Anerkennung und Respekt.
Wir sind...
alle..
...
...druff, druff, druff.....
Zitat: "...Bayer Leverkusen deutlich werden lassen, was es eigentlich ist: ein sympathischer Verein mit lauter netten Menschen, die immer dann verlieren, wenn ein großes Ziel so greifbar nahe ist."
Hmm, ist ja eigentlich auf der einen Seite ´ne charmante, auf der anderen Seite auch nicht ganz unwahre Beschreibung.
Allerdings verstehe ich nicht, welchen Einfluss die Ziegen und Pferdchen auf unsere Resultate haben sollen?
Außerdem passt der Begriff "immer" nicht ganz, denn ´88 und ´93 war´s ja anders.
ZitatOriginal von Mahqz
Könnt auch nur einmal werden...
Ich weiß.
Für´n Dj leider nur ´ne Nummer zu heftig.
ZitatOriginal von superoekland
Ich weiß das viele Leute das nicht gerne hören, aber einige in Lev sollten einfach mal ein Spiel der Kickers besuchen um zu verstehen, was Fansein wirklich bedeutet. Diese Saison wird das nicht mehr klappen aber für die nächste Saison biete ich mich gerne an, einen solchen Excurs zu organisieren....
Eschi
DOCH! Ich würde gerne die nächsten beiden Sonntage zu den Kickers fahren, wenn von LEV jemand mitkommt (11.05. OFC-Hoffenheim, 18.05. Osnabrück-OFC). Biete jeweils Mitfahrgelegenheiten von/bis LEV an. Also, wer meint, dass er fit ist und Lust hat, bitte bei mir melden und einsteigen!!!!!
PS@ Schnixfan: Der Aufruf stand im OSC-Newsletter, den ich regelmäßig bekomme (musst dich - glaube ich - dafür lediglich im OFC-Forum anmelden).
So, ist ja nicht mehr auszuhalten hier. Habe daher soeben beschlossen, dass mit sofortiger Wirkung jegliche schlechte Stimmung hier im Forum bis mindestens Sonntag, 11.05.2008, 1:30 Uhr begraben wird! D. h. keine Postings mehr im Stimmungs-/Support-, Trainer-, Vorstand- oder auch Spieler-Thread! Jeder ist willkommen, sich dem anzuschließen!
Am Samstag wartet ´ne Partytour auf uns, deren Motto diesmal perfekt auf´s Wetter zugeschnitten sein wird! Baywatch im Zug, sonnige +20 Grad in Rostock... Hawaii-Hemdchen... Kokosnussschalen-Bikinis... Baströckchen... Ich bin dann mal wech... auf´m Sonnendeck... am Baytrain-Beach...
PS: Nur noch 2x schlafen.
ZitatOriginal von Erik M.
zu den Leuten, die sowas singen, fallen mir nur zensierte Worte ein...bitter...wo haben die eigentlich ihr Hirn gelassen?
Eben! Deswegen hat es mich auch keine Sekunde länger in unserer Kurve gehalten. Es kocht dermaßen in mir, aber ich versuche mich bis Saisonende zurückzuhalten, denn jetzt gilt es erst, die letzten beiden Spiele GEMEINSAM an einem Strang irgendwie würdig miteinander zu beenden.
Was ist denn in den letzten 10 Min. in unserem Block passiert?
Ich habe aus Scham für unsere Fankurve bei den "Außer Adler könnt ihr alle gehen"-Gesänge zum ersten Mal in 18 Jahren Bayer 04 das Stadion vorzeitig verlassen. Wegen der Gesänge, wohlgemerkt!
Ist mir zu sehr an die Sportfreunde angelehnt, daher nicht sooo mein Ding. Nicht, weil der SFS-Hit schlecht war, sondern weil der RH-Song mehr gewollt als gekonnt ist.
Wenn da wirklich etwas dran ist, habe ich einige Zweifel in folgender Hinsicht:
1.) Wieso muss Bayer ausgerechnet in Uerdingen Spieler parken? Könnte man stattdessen nicht mit dem VfL Leverkusen kooperieren (bzw. die Zusammenarbeit mit ihm ausweiten)? Spielen nicht sowohl der KFC als auch der VfL in der nächsten Saison in der gleichen Liga???
2.) Bayer- und Ziegenspieler in einem Team... Ist das Bestandteil dieser gemeinsamen Anti-Gewalt-Kampagne???
3.) Wie könnte man sich als KFC-Anhänger noch mit einem Team identifizieren, dessen Gerüst möglicherweise aus Spielern von (Erz-)Konkurrenten besteht????
Erst die D98-Geschichte, nun der KFC. Was kommt als nächstes? Sponsoring bei den Ziegen?...