Zitat
Original von BigB
Wir hätten auch einfach so spielen können, wie zum Ende der letzten und zu Beginn dieser Saison.
Ohne offensiven Mittelfeldspieler, aber mit zwei Spitzen.
Grandiose Idee! Das hatten wir doch gestern alles: Zwei Stürmer, kein zentrales Mittelfeld. Das Ergebnis: NULL Pässe, die die Stürmer in irgendeiner brauchbaren Art und Weise hätten bedienen können! Und das, als sowohl Gekas als auch Bulykin auf dem Platz standen. Das soll nun also dein Konzept sein?
Ach so, nur noch mal zur Erinnerung: Ende letzt und Anfang dieser Saison hatten wir noch einen Schnix in Glanzform in der Aufstellung. Er hätte uns gestern auch gut gestanden.
Zitat
Original von BigB
Es gab auch bei dieser Bank extrem viele Möglichkeiten, vor allem um etwas für die Offensive zu tun. Stattdessen kommt für einen offensiven Spieler der dritte Mann fürs defensive Mittelfeld. Das hat nicht nur dem Kommentator gestern irritiert.
Einfach nur genial diese Aussage.
Extra für dich noch mal Mannschaftsaufstellung, Auswechslungen und Kader:
R. Adler - Castro, M. Friedrich, Callsen-Bracker, Sarpei - Sinkiewicz - Rolfes - Barbarez - Kießling, Barnetta - Gekas
35. Dum für Barnetta
46. Schwegler für Barbarez
59. Bulykin für M. Friedrich
Rest:
B. Fernandez
Vidal
Gresko
Haggui
Jetzt erklär´ uns allen doch bitte mal, wer von Fernandez, Vidal, Gresko und Haggui offensiv ist?
Warum Schwegler (auch @Knipser) : Dum war als Mittelfeldspieler bereits eingewechselt. Fernandez ist Torhüter. Gresko linke Defensive. Haggui Innenverteidigung. Bulykin Stürmer. Wer bleibt übrig? Richtig: Vidal und Schwegler. Und was spricht nun mehr für Vidal bzw. mehr gegen Schwegler???
Wenn du meinst, man hätte Bulykin für Barbarez bringen können, wäre das sicherlich ´ne Überlegung wert gewesen. Aber nur dann, wenn wir im Mittelfeld bereits stattgefunden hätten! Haben wir aber nicht! Dort haben wir das Spiel verloren. Also ist es doch klar, dass man den Hebel dort und nicht im Sturm ansetzt.