Beiträge von Gässje

Zitat

Original von Schneider1904
    Ich erwarte ein torloses, aber dennoch spannendes Remis. Wichtig ist auf jeden fall, dass wir kein Gegentor kassieren.

Meine Wunschaufstellunf sieht wie folgt aus:

Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Vidal - Rolfes, Schneider - Barnetta - Gekas, Kießling.

Schließe mich sowohl dem Ergebnistipp als auch der Aufstellung an.

Zitat

Original von TylerDurden**
    Einige der Düsseldorfer da schreiben aber auch einen arroganten Dreckscheiß, als hätte denen jemand mit nem mächtigen Dünnpfiff ins Hirn gekackt.

Lass sie doch! Gegen Bayer 04 II dürfen ´se nächstes Jahr bestimmt in "ihrer" LTU-Arena antreten! :LEV19

Ach ´ne, dann spielt ja unsere Erste dort! Okay, dann Bayer 04 gegen ´nen Erstligist in der LTU-Arena und zeitgleich Fortuna gegen Bayer 04 II im PJS....

Zitat

Original von Der Carsten
    Was mich ein wenig an dieser Überflutung der Firmenzeichen Geschichte stört, ist, dass das Kreuz doch auf dem Stadion "liegt" und daher nicht so deutlich aus der Umgebung wahrzunehmen sein dürfte wie das Kreuz oder das Bayer-Hochhaus. In erster Linie dürfte man das doch fast nur vom Flugzeug oder beim direkten vorbeifahren auf der A1 sehen oder irre ich mich da?!

Und als Modell im Fanshop! :LEV14

Zitat

Original von Ulf04
    Sportlich ist der temporäre Umzug in die 51.500 Zuschauer fassende LTU-Arena nicht unproblematisch. "Wir werden unsere Fans nach Düsseldorf bringen und am Standort für uns werben", erklärte Bayer-Mediendirektor Meinolf Sprink. "Uns ist aber auch bewusst, dass, wenn zum Beispiel Schalke 04 kommt, von der gegnerischen Mannschaft mehr Fans im Stadion sein werden. Wie sich das auswirken wird, wissen wir nicht."

Stadion-Neubau : Bayer zieht nach Düsseldorf um

Wie sich das auswirkt ist doch klar :LEV17 :LEV15 , ob der Bayer es denn nocht hin bekommt, diese Spiele in die Hinrunde zu legen .... (Dortmund, Schalke, evtl. Kö*n, evtl. Gladbach) :LEV16

Vielleicht haben wir ja Glück und spielen alle unsere Heimspiele gegen Schalke, Dortmund und Bayern (und Gladbach?) noch VOR dem letzten Hinrundenspieltag 2008/2009 in der BayArena.

Dann können wir stattdessen nämlich getrost vor 13.500 Zuschauern Rostock, Fürth und Bielefeld empfangen.....

Diese doofen Chinesen aber auch!

Also ich habe nirgends lesen können, dass die Idee mit dem Bayer-Kreuz auf dem Dach entgültig geplatzt, sondern vorerst nur aufgeschoben ist.

Sicherlich wäre das Kreuz auf dem Dach das I-Tüpfelchen und unverkennbare Erkennungsmahl unserer Arena, aber von der Funktionalität her ist es für uns Fans bedeutungslos.

Sollte dem Konzern nach der erwähnten Testphase mit "nur" dem alten Bayerkreuz sowie der illuminierten Hochhaus-Fassade an noch mehr Marketingeffekt liegen, wird er sicherlich von selbst nach ´ner Weile das Kreuz auf dem Stadiondach noch nachfertigen lassen.

Hoffe nur, dass sich die knapp 20 Mio. € Extrakosten nicht negativ auf´s Sportliche auswirken werden. Die Notwendigkeit der CL-Teilnahme in ganz absehbarer Zeit scheint mir damit beschleunigt zu sein. Also Bayer 04: Am besten doch schon dieses Jahr die CL-Quali erreichen!!!

Finde, man kann der Mannschaft keinen mangelnden Einsatzwillen vorwerfen. Es ging halt eben nichts. Hatte den Eindruck, dass die lange Pause unserem Spielfluss total geschadet hat. Kann mich spontan an kein einziges Bundesligaspiel vom Bayer erinnern, wo er nicht wenigstens eine gute Chance hatte. Gestern hatten wir KEINE, das ärgert mich am meisten. Verdiente Niederlage, auch wenn Bochum nicht wirklich stark war.

Bin zwar immer noch nicht auf die Hintergrundmusik beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung gekommen, stelle mir aber jedes Mal vor, wie es wäre, wenn nach der Verlesung des Gastkaders erstmal "The Saints Are Coming" von U2 & Greenday (quasi als Vorankündigung) gespielt würde, bevor es dann endlich mit unserer Aufstellung losgeht. Generell könnte ´ne längere Pause zwischen den beiden Mannschaftsaufstellungen womöglich der Stimmung gut tun.

Zitat

Original von Schneider_25_N-V

ganz genau, die mein ich

Ich überlege jetzt schon seit fast 24 Stunden am Stück, wie der Song nochmal heißt. Hab´ ihn genau im Ohr und der Titel liegt mir auf der Zunge (ich hasse sowas). Meine, dass ist ein Film-Soundtrack. Dachte erst an Batman, dann an James Bond, isset aber beides nicht. Verdammt noch mal.....

Zitat

Original von the_thief
    alles aber bitte nich morgens wieder das lied "wer hat an der uhr gedreht" bitte nicht laufen lassen ^^

Meinst du bei der Abfahrt oder bei der Ankunft? :D

War doch ´ne prima Idee vom Fanbetreuungs-Team auf der Berlin-Tour kurz vor der Rückkehr nach LEV. Alternativ wäre natürlich wiedermal Jürgen von der Lippe´s "Guten Morgen liebe Sorgen" denkbar. :LEV19

Mein persönlicher Wunschhit wird diesmal übrigens "Jumping All Around The World" von Scooter sein (ja, ich stehe dazu) - einfach nur geiler, fröhlicher Jump-Style!

Zitat

Original von Frostbeule
    Ich hoffe doch mal ganz stark, dass unser lieber Gässje den DJ auf der Tour gibt. Welchen Song ich dann gerne hätte, weiß er eh schon seit der Berlin-Fahrt ;)

Deinen ersten Satz kann ich nun bejahen und was den zweiten Teil betrifft, weiß ich selbstverständlich bescheid. Werde ja bei jedem Heimspiel per Stadionbeschallung und Videoleinwand damit konfrontiert. :D

Ihr dürft übrigens jetzt gerne eure Musikwünsche hier posten. Bin gespannt, worauf ihr diesmal so abfahrt (die Berlin-Rückfahrt war ja recht schlager-lastig). :LEV18

Zitat

Original von Bayer04Ingo

[URL=http://www.waz-online.de/newsroom/regional/dezentral/regional/art3699,537229]Rakete landet auf Platz: VfL droht harte Strafe[/URL]

Sagte der TV-Kommentator nicht, das Geschoss sei aus der HSV-Kurve gekommen?

Naja, immerhin hat der Wolfsburger bei der Rakete auf die Vereinsfarben Wert gelegt. :LEV18 Andererseits sind 4.000€ Strafe für so etwas schon ziemlich lächerlich!

Habe ich es außerdem richtig gelesen, dass ein HSV-Fan am Bhf. von einem Hamburger getreten wurde? Das sind ja Sitten untereinander.....

Zitat

Original von Tapeworm
    durfte trotz Karte das Spiel nicht sehen, da ich aufgrund meines Aussehens in Sicherheitsgewahrsam genommen wurde. Und das war nicht das einzige Spiel.

Also wenn dir das schön des Öfteren widerfahren ist, solltest du vielleicht wirklich mal an deinem Äußeren arbeiten!!! :LEV8 :LEV14

Sorry, ist natürlich spaßig gemeint. Jeder soll sich so zeigen, wie ihm danach ist (solange es nicht rechtswidrig ist). Dennoch muss ich beim Lesen deiner Sätze etwas schmunzeln.

:LEV6