Zitat
Original von Andinho
Netter Versuch!;-)
Adler z.B hätte schon viel früher spielen können. Einfach mal einen Blick in den Rene Adler Thread werfen. Einträge von vor ca. 2 Jahren.
Was da über ihn geschrieben wurde.......naja........
Im Falle Castro, wurde das erste Mal etwas richtig gemacht. Zu Schwegler brauche ich nicht viel zu sage, der ist nun wirklich nicht reif, gegen Bayern, Bremen....etc. zu spielen!!!
Dann erkläre mir doch bitte mal das Konzept, jemand vom "FC Board" erkennt es im Moment noch nicht so wirklich....;-)
Ich sehe nur, daß man Spieler wie Faty ziehen lässt.
Das sollte nicht zum Konzept gehören!!!
Alles anzeigen
Weiß man im FC-Board denn, dass eine Mannschaft mit maximal 11 Spielern auflaufen darf?
Weiß man im FC-Board denn, wie viele U30(nicht Ü!)-Spieler in den Anfangsformationen der 17 Hinrundenspiele jeweils im Bayer-Kader standen?
Weiß man im FC-Board denn, dass der Unterschied zwischen Bayer und BMG von der 2.Bundesliga bis zum Europapokal reicht?
Man nehme einmal oberflächige Wahrnehmung, dazu Ahnungslosigkeit gepaart mit Blindheit, plus etwas Provokationslust und schon kommt so ´ne gequirlte Kacke - dazu mit Soße! - heraus...
PS: Ich finde´s auch sehr schade um Ricardo Faty, aber wenn man nunmal sieht, welche Konkurrenz er auf seiner Position hatte und wie gut die Bayer-Defensive in der Hinrunde stand, dann kann man den Aufstellungen von Herrn Skibbe nur beipflichten!