Beiträge von Gässje

Zitat

Original von Chris04

ich frag mich nur warum das faule gesindel oben es nicht für nötig hält ne fahne oder ähnliches in die hand zu nehmen :LEV11

Weil die Mehrheit dieses faulen Gesindels in den oberen Reihen - wie auf der Ankündigung gewünscht - stattdessen mit den Schals wedelte! Das kann ich dir als Fahnenschwenker aus dem oberen D3-Bereich mit gutem Gewissen versichern.

Richtig Jens, so sehe ich es auch.

Mir ist´s auch irgendwie gar nicht so recht, dass jetzt schon wieder so ein medialer Hype um uns entsteht, schließlich haben wir a) unser Minimalziel längst noch nicht erreicht und b) sehe ich die Gefahr für unsere noch junge, insgesamt eher unerfahrene Mannschaft, dass sie mit diesen Lorbeeren nicht richtig umgehen und es deswegen bereits am Sonntag schon ein böses Erwachen geben könnte.

Dennoch träume natürlich auch ich von mehr - insgeheim! :LEV18

Wartet mit Bochum doch erstmal ab. Der Stehplatzblock wird bestimmt voll sein. Wir alle wissen doch, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird und man daher spontan ganz relaxed am Spieltag noch Tickets für den Gäste-Sitzplatzbereich kaufen kann, der ja im alten Ruhrstadion bekanntermaßen ziemlich geil ist, da direkt neben der Stehplatzecke, durchaus erschwinglich und erfahrungsgemäß auch recht stimmungsaktiv. Schätze daher schon, dass es so um die 2.500 Bayer-Fans sein werden. Was für unsere Verhältnisse auch realistisch und daher okay wäre.

Bochum mit Schalke zu vergleichen ist meines Erachtens auch nicht richtig, denn der gewöhnliche Familien-Fan neigt wohl eher dazu nach Schalke auch mal auswärts zu fahren als nach Bochum, da der Erlebniswert dort doch deutlich höher anzusehen ist.

Zitat

Original von Tombay1969
    Ich glaube mit Gekas, Kießling und dahinter Barbarez hätten wir mehr spiele gewonnen anstatt unentschieden gespielt.

Ich glaube, hätte der Sergej einfach seine Riesenchance zum 3:1 in KA genutzt, wüssten manche schon gar nicht mehr, wie man Gekas eigentlich buchstabiert! :LEV8

Aber keine Sorge, auch ich wünsche mir, dass der Gekas wieder und weiter für den Bayer trifft - doch im Moment machen das andere im Team mindestens genauso gut wie er. Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber ich unterstelle jetzt einfach mal, dass Michael Skibbe auch und gerade auf die Trainingsleistungen Wert legt. Vielleicht hapert es da ja momentan ein wenig bei Fanis!?

Zitat

Original von Teleton

Na, und? Darf er nicht mehr äußern wo sich noch etwas verbessern läßt?

War das bei früheren erfolgreichen Trainern in LEV auch schon so? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals so hartnäckig immer und immer wieder sog. "Verbesserungsvorschläge" für einen Trainer bei uns vorgetragen wurden - schon gar nicht nach solch einer Galavorstellung wie gestern (also die unsere, nicht die der Türken ;-)).

Klar darf man jederzeit seine Ansicht in diesem wunderbaren (Diskussions-)Forum kundtun, aber Merkels Erbe´s Schreibweise suggeriert schon ein gewisses kategorisches Auflehnen gegenüber Herrn Skibbe´s Arbeitsweise, was meiner Meinung nach folgerichtig zu - ich sag mal - Sättigungsausdrücken á la Viererkette führt. Oder mit anderen Worten: Ich kann die ständige, kleinkarierte Kritik auch nicht mehr abhaben (geschweigedenn verstehen). ODER (typisch deutsch): Klagen auf hohem Niveau! Meine Ansicht halt.....

Zitat

Original von schnixFan

Doch, bestimmt. Wenn sie erstmal sehen wieviele Fahnen noch da sind, bekommen sie Gänsehaut und wollen auch mitmachen.

Soweit der Plan.. :LEV19

Da könnte was dran sein.

Hey, wie wär´s mit Fahnenpaten vor B4?

Also ich finde, der Scherz-Keks hat bis auf eine Ausnahme weder was Falsches noch großartig Provokatives losgelassen, nur bei der Sache mit der längeren Geschichte hat er sich verrechnet (wen wundert´s?).

Wenn man die Aussage "kaum jemand interessiert das" aus dem Kontext heraus betrachtet (sprich dass während die Ziegen ´ne Klasse tiefer als Bayer 04 spielen, dennoch doppelt so viele Zuschauer kommen), stimmt diese im übertragenen Sinne schon!

Wer anderes behauptet, scheint wohl wirklich an den Weihnachtsmann zu glauben!? :LEV8

:LEV6

"Wie kann man denn dann zu Bayer gehen, Herr Sinkiewicz?

Sinkiewicz: Weil Bayer ein top geführter Klub ist.

… der bisweilen auch als Pillendreher-Klub abqualifiziert wird!

Sinkiewicz: Na und? Bayer steht dazu, wir sind die Werkself, das ist Kult. Außerdem: Wir spielen in der Liga ganz oben mit, wir sind im UEFA-Cup – das ist etwas, worauf wir stolz sein können."

WOW!!! Für jemanden, der vom Herzen her immer noch linksrheinisch ist, eine super Aussage!

:bayerapplaus

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man von Erik M. nur Müll hier gewohnt ist! :D

Weiß man im FC-Board denn, dass eine Mannschaft mit maximal 11 Spielern auflaufen darf?

Weiß man im FC-Board denn, wie viele U30(nicht Ü!)-Spieler in den Anfangsformationen der 17 Hinrundenspiele jeweils im Bayer-Kader standen?

Weiß man im FC-Board denn, dass der Unterschied zwischen Bayer und BMG von der 2.Bundesliga bis zum Europapokal reicht?

Man nehme einmal oberflächige Wahrnehmung, dazu Ahnungslosigkeit gepaart mit Blindheit, plus etwas Provokationslust und schon kommt so ´ne gequirlte Kacke - dazu mit Soße! - heraus...

PS: Ich finde´s auch sehr schade um Ricardo Faty, aber wenn man nunmal sieht, welche Konkurrenz er auf seiner Position hatte und wie gut die Bayer-Defensive in der Hinrunde stand, dann kann man den Aufstellungen von Herrn Skibbe nur beipflichten!