Beiträge von Gässje

Zitat

Original von BigB
    Wieso überträgt Eurosport denn auch den Afrika-Cup?

Weil die meisten afrikanischen Nationalspieler in den europäischen Topclubs spielen und daher in Europa (wie z. B. auch bei uns) großes Interesse an diesem Wettbewerb besteht. :LEV19

Zitat

Original von Onkel'78
    Wie blöd seid ihr eigentlich, dass ihr euch darüber streitet?

Das Auftreten der Mannschaft gibt doch jedem recht, der dieser Eventscheisse mit absoluter Null-Aussagekraft ferngeblieben ist.
    Die haben das doch genau so wenig für voll genommen.
    Also, was solls...

Eben!

Wie soll ich mich als Fan dazu veranlasst sehen, meine Mannschaft bei einer sportlichen Veranstaltung (um den Begriff "Event" zu vermeiden) zu unterstützen, die nicht einmal dem Fußballregelwerk unterliegt?

Finde, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen, ohne sich gleich dafür rechtfertigen zu müssen - unabhängig von der Gruppierung, der der-/diejenige angehört!

Die zweimal gute halbe Stunde Auslaufen mit Ball und Trikot ist die Diskussion und das sich gegenseitige Anprangern hier doch wahrlich nicht wert.

Unterstützung braucht die Mannschaft in den nächsten Tagen in der Bundesliga und im UEFA-Cup, also in Cottbus und gegen Istanbul!

:LEV6

PS: Ich wohne sogar in D´dorf und bin der Veranstaltung dennoch ferngeblieben. :LEV19

Wollte dir gerade ´nen netten Eintrag in deinem GB hinterlassen, allerdings bietet das Feld "Deine Homepage" nicht genügend Platz, um die Adresse unserer Fanclub-Homepage eintragen zu können. Vielleicht schaust du da mal nach. :LEV19

Ansonsten schöne Idee, gute Aufmachung und tolles Engagement! Von so positiv Bekloppten lebt unsere Fanszene, daher wünsche ich dir viel Spaß und große Ausdauer für die viele Arbeit, die du investieren darfst!

:LEV6

Manu hat sich bereits am 22. Dezember seiner Krücken entledigt, also ist er schon auf bestem Wege. Das wird schon! Allerdings hatte er schon gehofft, mit nach Belek fliegen zu können.

Zitat

Original von Tapeworm
    The KLF

Ein Traum! Welches Album denn? Habe selbst leider nur "The White Room".

Ansonsten befinden sich in meiner Sammlung mittlerweile weit über 1.000 CDs. Könnte ja mal ´nen Excel-Auszug hier posten, aber wer hätte dafür Zeit??? :D

Zitat

Original von butti04
    glaub eher dass das nix wirklich schlimmes war, sondern nur ne vorsichtsmaßnahme, damit nicht noch was schlimmeres passiert
    *hoffe ich zumindest*

greetz

´Ne Vorsichtsmaßnahme war´s nicht, aber er kann die Vorbereitung wieder 100% mitmachen. :LEV19

Im Übrigen hat er am Sonntag nochmals (ganz von sich aus) betont, wie pudelwohl er sich bei uns fühlt und dass das gesamte Team super miteinander harmoniert. Freut mich immer wieder zu hören. :LEV18

Zitat

Original von lionheart66
    höffentlichkeitsarbeit – zum ende wurds besser, allerdings nervte das „starkreden“ jedes gegners. man hat den eindruck das MS mit wenigem zufrieden ist !

bewirkte womöglich

Zitat

Original von lionheart66
    positiv
    motivation – die mannschaft ist „hungrig“.

Daher: Punkt für positive "h"öffentlichkeitsarbeit! :LEV8 :LEV19

Würde fast schon sagen, Simon´s Leistung gestern war einfach nur perfekt! Kann mich an keine einzige Szene erinnern, in der er hätte anders/besser agieren können. RESPEKT!!!

Bevor ich gleich meine CD-Koffer packe und mich anschließend schlafend auf den morgigen Tag vorbereite, könnt ihr noch schnell eure Musikwünsche äußern. Und zwar bitte nur das, was ihr bei den letzten Fahrten vermisst habt.

Viel Spaß, und bis in ein paar Stunden!!! :LEV6

Zitat

Original von BigB
    Nochmal ein kleiner Hinweis:

Der Hamburger SV hat gestern Abend gegen Stades Rennes gespielt und trifft morgen bereits auf Werder Bremen.

Auch dort gibt es, genau wie bei den Bayern vor ein paar Wochen, keine Klagen, sondern Kampfansagen an Werder Bremen. Auch dort wird nicht rumgeheult, sowas gibt es nur bei uns, jedenfalls kurz vor einem Spiel.

Was wiederum dadurch relativiert wird, dass der HSV a) ein Heimspiel hatte und b) Werder ebenfalls unter der Woche ran musste.