ZitatOriginal von Teleton
Stimmt, mit deinen Argumenten hast Du mich überzeugt !
Er hat aber auch ohne Argumente recht!
Denn wenn man wie du behauptet, kaum ein Leverkusener spiele/setze sich in der Nationalmannschaft durch, dann beschäftigt jener sich wohl - wenn überhaupt - nur ganz am Rande mit dem Tagesgeschehen im Fußball.
Außerdem wüsste ich gerne mal, woher du Skibbe´s Motivationskünste kennst? Bist du etwa ein Kabinenmäuschen?
Ich sehe tatsächliche eine entscheidende Entwicklung bei uns: Der (Offensiv-) Fußball ist wieder schön anzuschauen, und selbst nach tristen, erfolglosen UEFA-Cup-Spielen (wie zuletzt in Moskau) sonntags bei einem biederen Gegner in Wolfsburg gelingt uns jetzt mit einem Quantensprung die erfolgreiche Rückkehr in den (in diesem Falle grauen) Ligaalltag. Einzelfall? Was war mit dem Spiel in Hannover? Und für jemanden wie Skibbe, der anscheinend Mannschaften nicht motivieren kann, ist es ihm merkwürdigerweise erstaunlich gut gelungen, gestern in der 2. Halbzeit eine wie komplett ausgewechselte Mannschaft zum Siegeszug einzustellen.
Du musst ja kein Fan von Skibbe sein, aber wenn du schon gegen ihn "argumentierst", dann bittte nicht mit Unterstellungen, sondern wirklich mit Argumenten.