Beiträge von Gässje

Zitat

Original von Erik M.
    In der ersten Halbzeit bester Mann auf dem Platz. Überragende Leistung, da lief alles über ihn und was er auch machte hatte Hand und Fuß. Klasse Zuspiele, super Übersicht, tolle Ballsicherheit, top, absolut top! In der zweiten Halbzeit wie der Rest der Mannschaft auch leider deutlich schwächer, da hätte ich auch mehr Führung erwartet, man hat da dann sehr deutlich gemerkt, dass er mittlerweile recht alt ist und offenbar ziemlich platt war...schade. Aber insgesamt gesehen: gutes Spiel. Der Trend ist positiv bei ihm.

Dem schließe ich mich Wort für Wort an. Behaupte sogar, dass Sergej gestern insgesamt unser bester Spieler war! DAUMENHOCH!!!

Zitat

Original von portello
    Restkarten sind offensichtlich noch zu haben und es wäre sehr schade, wenn man morgen wie so häufig in den letzten Jahren bei dieser Begegnung einige unbekannte Gesichter in seiner Nähe entdecken würde, die den (frommen?) Wunsch des Übungsleiters auch bezüglich seiner Person und der eines Spielers
    konterkarieren würden :LEV7

Das ist in der Tat ein Aspekt, der meine immense Vorfreude auf´s Spiel morgen schon ziemlich bremst. :LEV16

Zitat

Original von Cornel
    Ja\, ja schon gut, aber so'ne Bereicherung ist er defensiv nun auch nicht. Und bei Kontern schlicht und einfach im Weg.

:LEV9 Bezieht sich das auf mein Post? Würde nämlich überhaupt keinen Sinn machen, denn im Prinzip habe ich mich ja ähnlich geäußert.

Die Taktik und seine Aufstellung waren insofern richtig, dass ich keine bessere Alternative gesehen habe. :LEV19

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Ich versteh das nicht... Wir haben gestern gewonnen und in allen Spielerthreads werden die Jungs gelobt. Nur Barbarez wird wieder herausgepickt um ihn zu kritisieren. Ich hab das Spiel zwar nur in der Zusammenfassung gesehen, aber war Sergej denn wirklich als einziger so schlecht?! :LEV9

Also es ist schon sehr aufgefallen, dass Barbarez gar nicht erst versucht an Bälle zu kommen, die ihm nicht direkt in den Fuß gespielt werden. Erinnere mich da auch an einen "Sprint" in der zweiten Halbzeit, wo er eigentlich super bedient wurde und Meilen Vorsprung vor seinem Gegenspieler hatte, dann aber eiskalt abgelaufen wurde und die gute Flanke im Aus landete.

Er hat keine großartigen Fehler gemacht, aber ´ne Bereicherung für unseren Spielaufbau war er auf keinen Fall. Wobei seine Aufstellung in Anbetracht der gewählten Taktik durchaus gerechtfertigt war.

Zitat

Original von Holländer
    Nja, aber jetzt wissen unsere Gegner es...
    wir sind sehr anfällig nach Standarts. Vorallem nach Elfmetern...
    66 % aller Gegentore :LEV14
    Nja zwar heute in 2-3 Szene ordentlich Glück gehabt, aber trotzdem wieder ne richtig gute Abwehrleistung.
    Freut mich auch besonders für den Karim, nach der letzten Sasion.

Aus welcher Sprache stammt eigentlich die Vokabel "nja"? Ist das russisch???

Zitat

Original von Voronin1802
    Bei Streits aktueller Form könnte er LOCKER Barnetta ersetzen der auch schon letzte Saison nich mehr alzu gut gespielt hatt. Aber da das ja eh eher nur ein WUNSCH war is das hier jetz weiter zu diskutieren völlig unangebracht :LEV19

Pass auf, Quillo macht heute Abend, spätestens am Samstag ´ne Bude und findet wieder zurück zu alter Form. Kein Mensch wird dann nach Ersatz für Quillo schreien (egal, ob in Form von Streit oder sonst wem). :LEV19

:LEV6

Was soll :LEV11 denn? :LEV9

Wo und für wen wäre Streit denn ´ne Verstärkung für uns???

Habt ihr euch eigentlich mal damit befasst, wer aktuell in unserem Kader ist? Da ist keiner dabei, der Streit nicht das Wasser reichen könnte.

Daher NEIN zu Streit!

Fehlt noch, dass Jones wieder zurückkommen soll...

Zitat

Original von Knolle
    Nach DEM Umbruch im Sommer war es nun wirklich nicht zu erwarten, dass wir jetzt da stehen wo wir sind.

Doch, konnte man sehr wohl! Uns fehlen sogar 2 Punkte! Schau dir unsere bisherigen Paarungen an, alle Siege waren bei unseren Ansprüchen im Prinzip nicht mehr als Pflicht.

Zitat

Original von Voronin1802
    Ohne Albert Streit wär Frankfurt jetz nich so weit oben in der Tabelle :bayerapplaus Ich glaube er wär ein sehr sehr guter Spieler für uns, der bestimmt nich noch weitere jahre im mittelfeld mitspielen will. Wenn er die Saison so weiterspielt wie bisher, dann wär er meiner meinung nach auch was für die Nationalelf :LEV6

a) wäre Albert Streit sicherlich KEIN sehr sehr guter Spieler für uns

und

b) was heißt hier Mittelfeld? Krankfurt befindet sich im Abstiegskampf - und wird dies auch in den nächsten Jahren tun. Darüber sollte die jetzige Tabellensituation nicht hinwegtäuschen.

Zitat

Original von SVB-1904
    Und wenn in Nürnberg wir nur 250 oder so sind, dann freue ich mich richtig auf diese Tour... :D

Das sind eh´ die geilsten Auswärtsfahrten! :LEV19

Wir genießen in dieser Hinsicht übrigens einen allgemein sehr guten Ruf: Auswärts wenige, aber sehr leidenschaftliche Fans - zu recht!

Denke, dem Quillo würde einfach nur mal ein Tor sehr gut tun. In den letzten beiden Spielen war er ja schon sehr nah dran, beim dritten Mal (vermute mal in Nürnberg schon) wird´s dann klappen. :LEV19

Vielleicht wird´s allmählich mal Zeit für eine nette Geste Sergej gegenüber. Das meine ich ernst, denn diese kategorische Ablehnung ihm gegenüber ist mittlerweile wirkllich schon lächerlich und peinlich. Keiner muss ihn mögen oder seine bisherigen Leistungen gut finden (tue ich selbst nicht), aber er wird meiner Meinung nach mittlerweile unfair behandelt. Wie Horschti beschrieben hat, werden gute Aktionen einfach nur als Selbstverständlichkeit hingenommen, aber auf schlechte Aktionen scheinen viele schon nur noch zu warten, um endlich lospfeifen zu können. Der Mann wird noch einige Monate bei Bayer 04 sein und entsprechend Einsätze für uns bekommen. Es ist in unser aller Interesse, dass er gute Partien abliefert und dafür auch entsprechend Rückendeckung erhält - unabhänig von seinem Standing bei uns Fans.

Zitat

Original von Der Carsten
    Ein Aufwärtstrend ist deutlich erkennbar, endgültig kann man wohl ein erstes Urteil nach dem Bayernspiel ziehen. Hoffentlich holen wir 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen, dann sähe es sehr gut aus. :LEV19

Richtig, genau in den nächsten drei Partien können wir sehen, ob sich eine Sache grundlegend geändert hat: Die (In-)Konstanz! Sieben Punkte wären topp! Hoffe nur, dass wir uns am Sonntag bei einem eher biederen Gegner nach UEFA-Cup nicht hängen lassen und daraufhin wieder in ´ne Depri geraten. Da erwarte ich mir vom Trainer schon die richtige Ein- und Aufstellungsentscheidungen. Wenn ihm das gelingt, ist der richtige Mann für uns.