Beiträge von Gässje

SENSATIONELL!!!!!

Sauber Eschi! :bayerapplaus

Danke an Lars für dieses einfach nur geile Fanradio! Der Ort, der wo auch immer liegen soll, spricht sich übrigens Langenlooonsheim (nicht Langenlonnsheim) und ist in der Nähe von Bad Kreuznach, also gar nicht so weit von Owwebach (*klugscheiß*). Gibt übrigens wieder vermehrt OFC-Fans im Herzen von Rheinland-Pfalz, eine sehr erfreuliche Entwicklung.

Nochmal zurück zu dieser "Auf einer Stufe mit Schalke, Stuttgar und Bremen"-Geschichte:

Schalke haben wir bereits letztes Jahr zweimal geschlagen und dieses Jahr nach Rückstand erneut einen Punkt in der Arena mitgenommen. Klar, die Schalker hatten etliche Torchancen, aber wir haben andererseits auch ´nen klaren Elfer verwehrt bekommen. Das Spiel hätte also durchaus ´nen anderen Verlauf nehmen können.

Spätestens seit der Niederlage in Karlsruhe steht wohl auch Stuttgart in dieser Saison uns in Nichts voraus (hinzu kommt die Sättigung aufgrund der Vorsaison).

Hinter Bremen sehe ich nach wie vor ein großes Fragezeichen. Jedenfalls hat man gesehen, dass Werder den Ausfall von mehreren Leistungsträgern schon mal nicht gut verkraftet. Allerdings scheint Bremen allmählich ins Rollen zu kommen.

Bleibt noch der HSV, der in dieser Rolle sicherleich ´ne gute Rolle spielen wird. Aber ob uns Kader dem gegenüber schlechter besetzt ist, wage ich zu bezweifeln.

Mit dem WSV und der Fortuna als kommende Aufsteiger könnte ich gut leben (auch wenn´s noch sehr weit bis dahin ist).

Wuppertal ist ja in den letzten Jahren schon immer oben mit dabei gewesen und in Düsseldorf wächst seit einiger Zeit richtig was zusammen. Auch im Managementbereich scheint sich dort einiges in eine gute Richtung bewegt zu haben.

Zitat

Original von superoekland
    Oder ist es keine körperliche Gewalt, wenn man mir am Wochenende Bierverbot auf dem Fanclubturnier in Offenbach ausspricht? :LEV9 :LEV18

Das könnte zumindest der gute Maverick NIEMALS durchziehen! Ansonsten könntest du dich ja mal mit Gesangseinlagen zu nächtlicher Stunde auf seinem AB revanchieren. :LEV14

By the way, könnte man davon morgen nicht ein paar Exemplare im Fan-Radio abspielen? :D

:LEV6

Gebe auch zu, dass mir die Ziegenhymne am besten "gefällt"...

... und zwar genauso gut wie der Cologne-Medley! :LEV8

Absolut gar nicht geht bei mir die Schalke-Hymne.

Wolfgang Petry´s "Unsere Hymne" ist mir dagegen gleichgültig: Kann ich mir anhören, kann es aber auch sein lassen. Stattdessen ziehe ich mir aber auch genauso gerne "Finger im Po - Mexiko" rein.

Die geilste Textpassage enthält meiner Meinung nach die ohnehin sehr gute OFC-Hymne ("Nebelschwaden in rot-weiß...")! Da bekommt man richtig Vorfreude auf´s Spiel.

Ansonsten ist natürlich die Wattenscheid 09-Hymne oberkultig.

Schließe mich auch Ralli´s Einschätzung an! Finde nicht, dass Werder, Schalke oder auch Stuttgart besser besetzt sind als wir. Allein die Erfahrung bringen diese Teams eher mit. Dafür haben wir mehr Potenzial im Team, und wenn es unserem Trainer gelingt, dass dieses beizeiten und konstant abgerufen wird, müssen sich die Konkurrenten schon vor uns hüten. Ebenfalls auf dieser Stufe steht meiner Meinung nach noch der HSV. Letztenendes wird die Konstanz über Platz 2-6 entscheiden.

WOB ist schwer einzuschätzen, auf jeden Fall kann da etwas zusammenwachsen. Als Überraschungsteam könnte ich mir durchaus Bochum vorstellen.

Was den Vergleich mit Werder betrifft, frage ich mich auch, wieso Bremen hier von vielen so hoch eingeschätzt wird. Ich meine allmählich erste Abnutzungserscheinungen des Duos Schaaf/Alloffs feststellen zu können. Werdes Topelf ist mit Sicherheit nicht stärker als unsere Topelf! Und in der Breite sehe ich uns mittlerweile sogar im Vorteil. Zwar hat Bremen in den letzten Jahren CL gespielt, allerdings in einer Phase, in der wir uns konsolidiert haben. Wenn ich mich an die Zeit erinnere, in der sich die Bremer neu aufstellen mussten, landeten sie dort im grauen Mittelmaß und standen das ein oder andere Mal sogar auf ´nem Abstiegsplatz! Währenddessen wir während unserer Konsolidierung immer im UEFA-Cup wiederfanden.