Beiträge von Gässje

Zitat

Original von MBL-Patrick
    "Rage against the Chemical Brothers"

... was ich im Übrigen sehr originell fand! Sollten wir vielleicht mal als Aufhänger für ´ne Choreo beim nächsten VfB-Spiel nehmen - á la "Deutscher Meister? Chemical Brothers Are Watching You" (vorausgesetzt beide Clubs spielen nächstes Jahr auf Augenhöhe). :LEV18

Zitat

Original von Masta82
    Du bist ein komisch Vogel Erik M.!

Aber wenn du einfache Fragen nicht verstehst, dann stelle ich zukünftig noch einfachere und deutlichere Fragen!

Erik M. ist echt ein komischer Vogel, hat er doch glatt den unterschwelligen Ton in deiner Frage gehört. Mensch Erik M., flieg doch endlich davon! :LEV19

Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    Das war, so weit ich weiß, initiiert von einigen Fanclubs nach der Meisterfeier 1992.

Nicht ganz, lieber Ausbilder! Mein erstes Bayer-Spiel war im Oktober 1991, zufällig gegen den VfB. Da bestand das "vorübergehende Tächtelmächtel" bereits, wie ich anhand der herzlichen Begrüßung seitens VfB-Fans am Kurtekotten verdutzt feststellen konnte. Auch im Stadion liefen Bayer- und VfB-Fans mit einem gemeinsamen Banner über den Platz. Ich persönlich komme mit Stuttgart ganz gut klar, aber eine richtige Freundschaft gibt´s einfach nur mit dem OFC!

Habe gerade zufällig im Forum des KSTA folgenden Kommentar entdeckt:

[URL=http://forum.ksta.de/read.php?164,240994]Quelle[/URL]

Wer outet sich nun zu diesem super formulierten Beitrag? :LEV18

Zitat

Original von Robinho04
    Der war bei dem Spiel so schlecht. Meiner Meinung nach wird Friedrich überbewertet.

Findest du nicht selbst deine Aussage sehr schwammig? Demnach bräuchte man nur ein einziges Klassespiel von ihm zu nennen, um deine Aussage zu egalisieren.

Scheint so, als ob der FCK als feststehender Absteiger damit den Siegenern entgegenkommt - sofern sie Mitsprache bei der Platzwahl hatten. Wenn dem so ist, finde ich das überaus sportlich-fair, bzw. eine nette Geste.

Zitat

Original von Nordisch
    also ich kauf immer original aspirin von bayer :LEV7

wenn die bei uns aussteigen wollen, bieten wir uns bei basf, merck, usw. an.

die schlappe würde sich bayer nicht geben und wieder bei uns einsteigen :LEV8

Also besteht noch Hoffnung auf die Rückkehr von RWE, da ich meinen Vertrag dort gekündigt habe und zu einem anderen Stromanbieter wechseln werde? :LEV18

Zitat

Original von Andre K98
    Finde das hier ja alles gut und schön, aber wen oder was wollt ihr mit der Liste hier erreichen?

Reiner Idealismus, um das Gefühl mit sich tragen zu können, es wenigstens versucht zu haben. :LEV18

Zitat

Original von Viererkette
    Gässje

Wären wir denn theoretisch bei einem nochmaligen Jahr wie 2002 in den Ar... gekniffen ???

:LEV9

Tja, da ich ja womögliche Vertragsinhalte nicht kenne, kann ich das natürlich nicht wirklich beurteilen. Aber da ja bei Sponsoringverträgen auch mit Erfolgsprämien gearbeitet wird, blieben wir im Falle einer erfolgreichen Saison gewiss nicht ohne Extraobulus. :LEV18

Zumal die höchsten Einnahmen ja immer noch durch TV-Gelder erzielt und diese nicht durch eine Sportrechte-Agentur verhandelt werden.

Einen Sponsoren-Vertrag wie zuletzt über 7 Jahre mit RWE würde ich bedenkenlos ein weiteres Mal unterschreiben (vorausgesetzt, das Kleingedruckte stimmt). Erwarte jetzt aber eher einen 3- bis 5-Jahresvertrag. Mal schauen, was sich unser Schlitzohr Holzi einfallen lässt. :LEV19

Zitat

Original von KingBerbo

Was die Beispiele Lucio und Juan ja eindrucksvoll bewiesen haben :LEV9

Oder auch diese Gurken wie Roberto Carlos, Dunga, Jorginho... :LEV14