ZitatOriginal von Ulf04
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/shop/bilder/06_07/460/2016_Retroshirt_UEFA_neu.jpg]
Tja, leider nicht möglich, da wir ja nicht mehr ein TSV, sondern eine GmbH sind.
ZitatOriginal von Ulf04
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/shop/bilder/06_07/460/2016_Retroshirt_UEFA_neu.jpg]
Tja, leider nicht möglich, da wir ja nicht mehr ein TSV, sondern eine GmbH sind.
ZitatOriginal von DanielOFC
Wohl Offenbacher...
er wollte ja erst nOch K*ln...dazu kommt noch, dass er Koln (mit pünktchen übern o ) geschrieben hat. Ich denke mal ein Leverkusner schreibt die Stadt net aus.
Da wirft sich mir doch glatt die Frage auf, ob die beiden zu Superoekland´s "Gabelfresser"-Fraktion zählen oder nicht doch mit "nüchternem Magen" angereist sind.
ZitatOriginal von thepache
das bayer kreuz und 10 Mio mehr
...und die 10 Mio. würden dann wieder über´s Merchandising zurückfließen.
Old School-Block, Bayer-Kreuz auf´m Trikot - dann könnten wir doch eigentlich auch wieder unser altes Vereinslogo annehmen.
ZitatOriginal von superoekland
Findest du ca. 100 Leute wenig? Es waren schon einige da, die waren halt zum grössten Teil in Offenbachutensilien da, oder in Zivil. Aber es waren schon an die hundert Leute...
Ganz genau, das war für uns absolut okay. Vor allem waren die, die dabei waren, mit voller Leidenschaft dabei. Wenn der Bayer im Hühnerstall kickt, kommen auch nicht hunderte von Kickers-Fans zur Unterstützung. Was auch total verständlich und in Ordnung ist. Wie Tara schon andeutete, die "Herzenssache" ist viel wichtiger als die Quantität. Und das hat gestern beiderseitig gepasst. Wir Bayer-Fans wollten wirklich den OFC unterstützen und die Kickers-Fans haben das überaus dankend honoriert. Und am Sonntag geht´s auf´m Berg weiter (hatte ja eigentlich nicht vor, nach OF zu fahren, aber jetzt kribbelt es doch schon wieder)...
Bin auch der Meinung, dass das Unentschieden letztlich ein Punktgewinn war. Es wird reichen für die Kickers - definitiv!!! Und nächstes Jahr treffen wir uns dann wieder vor dem Spiel im "Red Chili" in Mainz.
ZitatOriginal von achim58
Kann man am Sonntag in Offenbach noch Tickets an der Tageskasse bekommen - oder sollte man die online ordern ?
Kommt wahrscheinlich darauf an, von wo du das Spiel schauen möchtest. Könnte mir vorstellen, dass die Waldemar-Klein-Tribüne diesmal ausverkauft sein wird. Ansonsten wird es bestimmt noch Tagestickets geben (Orion-Tribüne ist eigentlich auch nicht verkehrt).
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/misc/13052007_ofc_ziegen/P5130282.jpg]
Danke für ales?
ZitatOriginal von JUAN92
, und so wie ich euch kenne...naja 200 LEVs (?)[
was soll das denn heißen :LEV12
Geht´s noch?
200 LEVs bei einem Spiel ohne Bayer-Beteiligung wären top, und so meint das der Daniel auch.
daniel: Du weißt, dass bereits knapp 3.000 Karten im Vorverkauf bei euch vertickt wurden!? Dazu sicherlich noch einige hundert ohne Tickets sowie ein part Dutzend (vermute ich mal) Bayer-Fans, die ebenfalls ohne Ticket anreisen. Also ich denke 3.500-4.000 Kickers-Nasen werden´s schon werden.
Entschieden ist jawohl definitiv noch NIX!!!
Aber bis auf den Wolfsburger Klassenerhalt war der Spieltag heute wirklich einfach nur geil!
Viel Glück VfB, aber die Blau-Weißen aus dem Pott könnten jetzt genau auf die Art und Weise noch den Titel holen, wie sie es vor sechs Jahren verspielt haben. Nur wer ganz oben steht, kann alles verlieren...
Und was uns betrifft: Konsolidierung nach 5 Jahren abgeschlossen und dabei nur 1x NICHT für den Europa-Pokal qualifiziert (das noch unter Calli!), dazu noch der beschlossene Stadionausbau. Wenn sich jetzt noch ein guter, neuer Sponsor findet, muss man auch einfach mal anerkennen, dass die Herrschaften Holzhäuser & Co. definitiv sehr gute und v. a. bessere Arbeit geleistet haben als sonstige bekannte Vertreter, die durch die Konsolidierung mussten (M´gladbach, HSV, K´lautern...).
ZitatOriginal von Viererkette
Da will mal wieder so ein Pressefuzzi ÖL ins Feuer gießen. Würde uns die BayerAG den Hahn zudrehen wollen hätte man nie dem Stadionumbau zugestimmt !
Basta !
Wieso?
Jetzt noch schnell für 60 Mio. einen ewigen Werbeträger bauen und 2009 dann den Gar ausmachen. Um das fette Kreuz auf dem Dach abreißen zu können, würde uns dann die Kohle fehlen.
Keine Sorge, soviel Dreistigkeit und Kalkül würde ich selbst dem größten Kapitalisten der Welt nicht zutrauen.
Zur Übersicht hier noch mal die Restprogramme der unmittelbaren Konkurrenten (Koblenz sollte schon gerettet und B´hausen abgestiegen sein):
Kickers Offenbach:
Tore: 39:56 / -17
33.Spieltag: Ziegen - Kickers
34.Spieltag: Kickers - Eintr. Braunschweig
Rot-Weiß Essen:
Tore: 33:36 / -3
33.Spieltag: Essen - Wacker B´hausen
34.Spieltag: MSV Duisburg - Essen
Carl Zeiss Jena:
Tore: 37:54 / -17
33.Spieltag: Jena - 1.FC K´lautern
34.Spieltag: FC Augsburg - Jena
SpVgg Unterhaching:
Tore: 30:45 / -15
33.Spieltag: U´haching - Greuther Fürth
34.Spieltag: Hansa Rostock - U´haching
Vom Papier her sieht´s gar nicht mal so schlecht aus für die Kickers. Bei den Ziegen ist immer was machbar und wenn man Braunschweig von Anfang an kämpferisch entgegentritt, werden die sich als sicherer Absteiger nicht mehr all zu wehtun wollen. Essen hat am letzten Spieltag in Duisburg ´ne wahnsinnig harte Nuss zu knacken, da der MSV dann noch um den Aufstieg spielt. Das gleiche gilt für Jena zu Hause gegen K´lautern, das auch noch Aufstiegschancen hat. Haching hat es gleich mit zwei Aufstiegsaspiranten zu tun und ich glaube kaum, dass sie beide Spiele gewinnen werden.
Denke mal, dass die Kickers wenigstens ihr Heimspiel gegen Braunschweig gewinnen (wenn auch mühselig), Essen zu Hause gegen Burghausen gewinnt und anschließend in Duisburg verliert, Jena zweimal unentschieden spielt und Haching allenfalls Fürth zu Hause schlägt. Somit wären die Kickers gerettet.
ZitatOriginal von Kulator
Falsch, habe im K.-Hof schon Bundesliga geguckt diese Saison...
Sportschau?
ZitatOriginal von Buli
Der Pit hat KEIN ARENA!
Aber sein Bruder
eagle, Wilhelmstraße / Ecke Im Hederichsfeld (früher mal Ketchup)
Cool, das liegt ja quasi direkt auf dem Weg, ´ne?
Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber bevor ich einen Neuen öffne, poste ich meine Frage erstmal besser hierein:
Wo könnte man sich denn das Spiel in LEV gemütlich anschauen, sprich auf Arena?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gässje
Ich fürchte nicht, aber direkt "um die Ecke":
[Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/typo3temp/92d8ef00d2.jpg]
Allerdings würde ich mir an deiner Stelle mal keine all zu großen Sorgen machen. Vor Ort wird sich gewiss immer noch was regeln lassen.
ZitatOriginal von Tarantino
Ach jo ...
Danke für den Hinweis, Tara!
Wo bekomme ich jetzt nur so schnell ein weißes OFC-Shirt her?
@LEVs: Ich denke, diesem Aufruf sollten wir folgen und wenigstens in weißen T-Shirts kommen. Wenn der Bayer-/Freundschaftsschal-Schal darüber hängt, sind wir immer noch gut zu erkennen. Weißes T-Shirt dürfte wohl jeder haben und bei Kälte kann man auch gut ´nen Pulli darunter tragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buli
1. Horschti
2. Gässje
3. Tinibini
4. Jule04
5. TylerDurden**
6. Grimaudino
7. Buli
8.
@all:
Wie kommt ihr denn in die Ziegenstadt? Besteht Interesse an einer gemeinsamen Anreise?
Könntest du bitte mal damit aufhören, den Thread dauernd nach oben zu pushen, damit ich mich besser auf die Fußball-Threads konzentrieren kann?
DAAANKE!!!
ZitatOriginal von Big O
das hab ich auch sofort gedacht! Wenn er auch noch gut spielt ist ja alles Roger!
Das war in der Tat ein durchaus sympathisches, aber auch typisch südamerikanisches Interview.
Allerdings klingt dieses "ich möchte mit Bayer 04 Titel gewinnen" nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit mittlerweile schon etwas ausgelutscht (wofür der Junge natürlich nichts kann und eigentlich ist es ja gut, dass er diese Einstellung mit sich bringt). Ich muss mich bei solchen Aussagen im Umkehrschluss leider immer direkt an Emerson erinnern: "Bayer wird nie, nie einen Titel gewinnen". Ach ja...
ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Doch nicht wegen der WM oder?
Nein, sondern wegen Herkunft aus Brutstätte wettbewerbsverzerrender, betrügerischer Machenschaften!