Beiträge von Gässje

Zitat

Original von hansa77

+

Was? ICh dachte es gibt noch so viele... :LEV9

Habe auch gänzlich andere Informationen vorliegen. Habe von zahlreichen Offenbachern gehört, dass sie sich ihre STEHplatzkarten erst vor Ort kaufen werden. :LEV9

Zitat

Original von berbo84
    Kicker Noten:

Bayer Leverkusen R. Adler (2,5) - Castro (3,5), Haggui (5), Callsen-Bracker (3), Babic (5) - Ramelow (3,5) - Rolfes (3,5) - Freier (5), B. Schneider (4) - Barbarez (4), Voronin (4)

Finde auch, dass Adler und JICO unsere beiden Besten an einem beschissenen Sonntag waren. Wofür Adler aber noch ein 0,5 an seine 2 angehängt bekommt, kann ich nicht verstehen. Dafür war die Parade in der 1. HZ, bei der er sich verletzt hat, einfach zu stark. Rolfes war meiner Meinung nach eher ´ne 4, aber insgesamt sah ich die Leistung ähnlich wie oben.

Nachdem MZ05 ja nun immens gen 2.Liga steuert, denke ich, dass das Thema Manuel Friedrich wieder ein Stück weit realistischer geworden ist. Mich persönlich würde´s natürlich sehr freuen. Denke auch, dass er bei uns gut aufgehoben wäre, da er in LEV richtig gefordert (im Hinblick auf internationale Spiele) und gefördert (im Hinblick auf stärkere Mitspieler) würde. Nach seiner recht durchwachsenen Saison sollte er auch finanzierbar sein.

Wir könnten ja auch mal für eine Trikotperiode lang rosa Away-Trikots tragen. Das wäre der ultimative Werbegag und in 10 Jahren beginnen die Dinger dann ´nen Kultstatus anzunehmen.

In Bremen wurde ja auch zum Boykott gegen das Orange im Trikot aufgerufen, hat sich dann aber sogar als Kassenschlager herausgestellt.

Genau, wer ist denn von uns alles am Start?

Fände es cool, wenn wir geschlossen mit ein paar LEVs zu den Kickers auf die andere Rheinseite fahren könnten.

@Tara: Ist ticket-mäßig über euch noch was zu machen?

Also mir wäre ja der 1.FCK als Aufsteiger noch sehr, sehr recht. Ansonsten halte ich es mit meinen Wünschen für Duisburg und Freiburg 50:50.

Rostock und Fürth brauche ich nicht unbedingt.

FC AUGSBURG - KICKERS OFFENBACH 1:1 (1:0)

Respektables Ergebnis beim starken Aufsteiger, und das nach Rückstand!

Tore:
    1:0 L. Müller (40., Linksschuss)
    1:1 Agritis (77., Rechtsschuss, Pospischil)

Zuschauer: 18000

KÄMPFEN, KICKERS, KÄMPFEN!!! Nächste Woche sichert ihr euch den Klassenerhalt ganz gewiss. :LEV19

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    mein wunschfinale wäre allerdings osa-espa geswesen aber so kann sevilla wenigstens den titel verteideigen

Meins Bayer-Werder.

Was hat denn eigentlich die Verbindung zu Bayern an Bedeutung für euch? Hallo - es geht um´s Heute und um die Kohle für´n Bayer!!!

Sonst könnte man genauso gut sagen, Opel erinnert an den AC Milan. Sach ich okay, sind ja auch schwarz-rot. Ist das dann ein Argument? :LEV18