Beiträge von Gässje

Zitat

Original von SVB-1904

Das sieht mal richtig geil aus!
    Ach würden nur immer so viele Fans mit auswärts fahren und für so eine geiles Bild sorgen! :LEV16

Wieso?

Also ich hab´ mit 250 Fans bei einem gewöhnlichen Spiel in Rostock mehr Spaß als mit 20.000 bei einem Finale in Berlin.

Wenn ich von großen Massen begeistert wäre, wäre ich womöglich Fan von Bayern oder S04 geworden.

Ich wünsche Marco, dass er sich bei Betis prima einfinden und einen Stammplatz erkämpfen wird! Seine Einstellung hat immer gepasst und man konnte sich auch stets auf ihn verlassen. Finde es schon schade, dass er uns verlässt, kann es ihm aber auch nicht verdenken.

Perfekt formuliert und allen, denen Bayer 04 wirklich am Herzen liegt, auch aus der Seele gesprochen!!! :bayerapplaus

Die späte Termininierung hat sogar den Vorteil, dass es die nachhaltige Wirkung solch eines Auftritts bei uns Fans unterstreicht!

Unmittelbar nach der Partie hätte man die Angelegenheit totschweigen und schnell in Vergessenheit geraten lassen können.

Wenn der Club die Leistung vom Pokalspiel mit nach LEV bringt, werden wir gnadenlos und technisch auf höchstem Niveau ausgekontert. Die haben gestern die Abwehr der Hühner genau so ausgehebelt, wie unsere Defensive bestens auszuschalten ist. Zudem stellen sie bisweilen die stärkste Abwehr der Liga, also dürfte es schwierig werden, sich zahlreiche große Chance herauszuspielen. Rechne damit, dass es ein ähnliches Spiel wie zu Hause gegen Osasuna geben wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die Nürnberger noch etwas Feierei in den Knochen haben werden.

Bei voller Konzentration und mit etwas Glück schaffen wir aber ein spannendes 1:0. :LEV19

Zitat

Original von z1mm0n
    Ich fänds geil wenn die einfach als Sponsor das Bayerkreuz aufm Trikot hätten!

Das geht wahrscheinlich sehr vielen hier so, wie auch mir. Aber ich meine irgendwo mal aufgenommen zu haben, dass Bayer nur im "Notfall" als Sponsor das Trikot zieren würde, und selbst dann auch wohl eher mit einem Produkt statt mit dem schlichten Bayer-Kreuz.

War gestern (wohl als einziger LEV) bei den Kickers und kann berichten, dass es mal wieder supergeil war! Schon beeindruckend, wie leidenschaftlich und geschlossen Fans und Mannschaft von der ersten Minute an aufgetreten sind, und das aus dieser schwierigen Situation heraus. Nach dem Spiel hat sich die ganze Entspannung bei den Fans zunächst in Erleichterung, dann in Ausgelassenheit entladen und so durfte ich Zeuge sein, wie später im "Hebe-Eck" (wo ich mir mit etlichen uns bekannten Kickers-Fans den Bayer anschaute) Polonäse und auf den Tischen getanzt wurde. Natürlich war ich wegen der Niederlage sehr geknickt, aber im Kreise unsere Offenbacher Freunde, die zwischendurch immer wieder Bayer-Lieder anklungen, hielt sich der Schmerz in Grenzen. Insgesamt steckte bei meinem Besuch am Berg gestern wieder sehr viel Herzlichkeit und - im wahrsten Sinne des Wortes und daher auch gerechtfertigter Weise - Freundschaft!

Danke Kickers!!!

Zitat

Original von Arnoldinio
    Ja sowas suche ich ja auch...
    Sollten halt auch in einer großen Anzahl nicht zu teuer sein ;)

Wenn du von einer größeren Auflage sprichst, ist es vielleicht schon überlegenswert, das bei einem Beschriftungs-/Folienladen selbst machen zu lassen. Schätze aber, dass du dafür ´ne Genehmigung von der Fußball GmbH benötigst (und entsprechend natürlich auch vom OFC).

Zitat

Original von Schädel
    Da wo Platz ist (INTERNATIONAL),darfst du nichts aufhängen,z.B. in den Ecken oder vor dem B-Block wo die Werbung entfernt ist.
    Ich sehe aber genau dort die einzigste Möglichkeit sich zu präsentieren!
    Das sehe doch geil aus wenn von Block A bis E alles voller Fanclubbanner hängen würde!!!

Würde mich auch mal interessieren. Denke auch, dass das klasse aussehen würde. Darf man vor der Family Street wirklich gar nichts aufhängen???

Scheint so, als müssten wir noch ´nen Kompromiss für Deniz und Ulli finden.

Wie wär´s dann mit dienstags ab 20:00/20:15 Uhr zu den von Deniz´ genannten Terminen?

Zur Person: Heiße Timo, bin (noch) 28 und wohne z. Z. (noch) in Essen, bald aber sehr wahrscheinlich in D´dorf. Verkörpere den klassischen Hobby-Fußballer: Stramme Waden, wenig Laufbereitschaft, große Trinkfreude! :D