Beiträge von Gässje

Mir sind soeben aus verlässlichster Quelle neue Infos zugetragen worden (die Informationsquelle möchte anonym bleiben):

- Anzeigetafeln: Diese werden entfernt und im Niederrheinstadio zu Oberhausen angebracht

- Pool-förmige Dachkonstruktion: Dies ist beabsichtigt, da das Stadion an spielfreien Tagen mit Wasser geflutet wird und somit das CaLEVornia-Bad in das Gesamtkonzept "Sportpark Leverkusen" integriert wird

- Südtribune: Diese muss wie gehabt stehen bleiben, da bei einem etwaigen Abbruch ein Loch entstünde, das durch Unterspülung mit Wasser aus der benachbarten Dhünn die Statik der Gesamtkonstruktion gefähren würde

- Bayer-Kreuz auf dem Dach: Dies dient in seiner waagerechten Form Besuchern fremder Galixien bei der Ansteuerung des zukünftigen Rathauses zur Orientierung

Für weitere interne Informationen stehen mit Sicherheit gerne auch Bob oder Superoekland bereit.

Verstehe Ulli, Schienbeinschoner bringe ich dann also auch besser mal mit. :LEV7

19:30 Uhr wäre mir auch lieber, aber ich fürchte da kann Deniz noch nicht. :LEV16

By the way, HAPPY BIRHTDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6 :LEV19

Dienstags 21:00 Uhr ist perfekt! Dann kann meine Holde beruhigt "Desperate Housewives" gucken. :LEV14

Würde dann vom Oberbilker Markt aus starten und hätte auch noch Platz im Auto. Sagt mir einfach, wer auf der Strecke wohnt und mitgenommen werden möchte.

Welches Schuhwerk wird eigentlich benötigt?

@ErikM: Wenn du mittags gerne mal im Medienhafen rumirrst, besteht höchste Gefahr. :D

An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an alle, die zum "Red Chilli" kamen!!!

Hätte nicht damit gerechnet, dass sich so zahlreich und ausgelassen eingestimmt wird. Das nächste Mal werde ich auch mehr als nur 20 Leute bei den zierlichen Thailänderinnen anmelden, damit es mehr (gekühltes) Bier geben wird. Jedenfalls freuen sich die Damen schon darauf, uns nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen - trotz der diversen kleineren Sachschäden. :LEV14

Besten Dank auch noch mal an die vielen Kickers-Freunde, die uns wiedermal prächtig unterstützt haben!!! :bayerapplaus

Zitat

Original von Gässje
    Unsere Flutlichtmasten..... :LEV15

Naja, wenigstens hat unser Konzern nun einen riesigen Werbeeffekt bei den Marsmännchen. :D

Kann man dann eigentlich auch vom Dom auf unser Stadiondach blicken? :LEV14

Zitat

Original von Red Religion
    Maulwurf, Maxregenwurm und Gaessje....
    habt Ihr Lust auf den Duesseldorfer Rheinwiesen zuspielen?
    5 a side? Kennt Ihr noch Freunde die Lust haben mit zumachen? Kann mal meinen Kumpel fragen, der fuehllt sich als FC Fan :LEV11 bestimmt Pudel- (oder sagen wir lieber Ziegen-) wohl :D.
    Oder habt Ihr mehr Lust auf Indoor - kostet natuerlich?
    Kennt Ihr noch andere gute Plaetze. Ich habe frueher in der Kaserne in Hubbelrath gespielt...war auch immer ganz geil, nur leider passt das zeitlich nicht mehr.

Klingt gut Red Religion, schöner Vorschlag. Ich persönliche wäre sowohl für die Rheinwiesen als auch für Indoor zu haben. Leider kenne ich mich in D´dorf (noch) nicht sonderlich gut aus, da ich erst seit August dort arbeite, daher kann ich auch nicht mit weiteren Vorschlägen dienen. Ansonsten fände ich unter der Woche so zwischen 18:30 und 19:00 Uhr toll.

:LEV6

PS: Und wenn die Leverkusener hier ihren Fußballtreff organisiert bekommen haben, können wir ja mal ein Match gegen sie austragen. :D

Zitat

Original von Bebeto
    Ich bin dafür, dass wir beim Heimspiel gegen Bochum alle in Sträflingskostümen aus dem Karnevalsfundus kommen und entsprechende Spruchbänder vorbereiten!

Stell dir vor, den Gedanken hatte ich sogar schon für das Spiel in MZ. Mein Kostüm liegt jedenfalls bereit.

Zitat

Original von Viererkette

Genau diese Angst wollen die Ordnungshüter schüren. Klasse

:LEV16

Die sollen sich vor mir in Acht nehmen, schließlich schulden die mir noch ´ne Jeans. :LEV14

Jedenfalls fände ich es angebracht, wenn wir im Stadion hin und wieder mal auf unsere Verstoßenen verbal aufmerksam machen, schließlich können sie nicht 1000 Leuten den Mund verbieten.

Zitat

Original von rheinhessen-ulf
    Ich komme. Unbewaffnet.
    Aber mit Lady (!)... ist das erlaubt ? :LEV14

Erlaubt schon, aber sie darf natürlich nur in zivil kommen. :LEV8 :LEV14

@Onkel´78: Wir als Rheinland-Pfälzer würden natürlich niemals Mainz-Verbot bekommen. :LEV19

@Eschi: Echt schade, trinken dann halt einen für dich mit. Wenn´s "nur" am Platzverbot für dich liegen sollte, schick´ mir mal ´ne PN! Als Gatte einer - mehr oder weniger - Rheinland-Pfälzerin solltest du ein Grundrecht auf das Betreten unserer Landeshauptstadt haben. :LEV14

DanielOFC: Seht zu, dass ihr früher fahrt. Ich reise zusammen mit ´nem OFC-Fan aus der Nähe von Bad Kreuznach an. Der freut sich bestimmt, wenn er noch ein paar andere Kickers-Nasen vor Ort antrifft.

Hallo zusammen!

Wir von "Bayer-Power Rhein-Nahe" haben zum Einstimmen vor dem Spiel in Mainz ein Lokal in Stadionnähe gebucht.

Los geht´s ab 12:30 Uhr in der Cocktail-Bar "Red Chilli", Am J.udensand* 3 (ca. 400m vom Bruchwegstadion entfernt). In dem Lokal fand bereits 2004 ein Fanergy.de-Stammtisch statt. Für Musik á la Bayer 04 ist natürlich gesorgt.

Wer Interesse hat, sich mit uns und anderen Bayer-Fans sowie Freunden vom OFC auf die Partie einzustimmen, ist natürlich herzlich willkommen!!!

Für alle Autofahrer empfehlen wir übrigens, im Parkhaus des SWR kostenlos zu parken. :LEV19

*Sorry für die Schreibweise, aber leider ist der Begriff zensiert. :LEV16

Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    Lustiger Thread, macht mal weiter.
    Man kann auch von Frankfurt Hauptbahnhof mit S8 und S9 fahren!!

Da hast du vollkommen recht, lieber Dieter.

Aber ich würde mit dem Auto von Bad Kreuznach zum Autohof Waldlaubersheim fahren, mich dort noch mit anderen Bayer-Fans aus dem Südwesten treffen und dann auf die A61 Richtung Ludwigshafen fahren. Beim Kreuz Nahetal dann bitte über die A60 weiter Richtung Mainz, später dann dort der Stadion-Beschilderung folgen und am besten im Parkhaus des SWR parken. Fahrtzeit: Ca. 40 Minunten. Euros werden an jeder sich auf dem Weg befindlichen Tankstelle akzeptiert, Voranmeldungen an den Zapfsäulen sind leider nicht möglich.

Zitat

Original von Kirsten4Ever
    AUF ADLERS SCHWINGEN IN EUROPAS HIMMEL
    :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Und wenn man dann noch Bock hat, vielleicht ein Bild mit nem Adler, der den Uefa-Cup in den Krallen davonträgt. Das Bild würde dann einfach "von den Decken-Streben hängen" über dem Schwarz-Rot.

Finde ich lyrisch klasse, symbolisch aber falsch. :LEV8

Lass uns doch lieber ´nen Löwen mit Flügel (gemäß unserem uralten Vereinswappen) statt diesen Vogel nehmen, der mich doch sehr an einen mir (und vielen anderen auch) unsympathischen hessischen Fußballverein erinnert.

Ansonsten: Weiter so, lass die Ideen sprießen! :LEV6