Beiträge von Gässje

Zitat

Original von lasker
    Fände es prima wenn es diesmal keine entsprechende Gesänge geben würde. Die sind eigentlich immer Mist, erinnert mich an unsere beinah Abstiege.

Häh? :LEV9

Gerade gegen Lachbach können wir so etwas mit "gutem Gewissen" singen (falls das überhaupt erforderlich ist). Schließlich haben die ja auch ""Ihr werdet nie Deutscher Meister" initiiert und mit Sicherheit nicht mit uns gelitten, als wir beinahe abgestiegen werden.

Außerdem: Wir sind beim Fußball und nicht beim Damen-Kunstturnen! Hallo? Warum mit Wattebällchen werfen?!?!?!

Für das Spiel habe ich aufgrund unserer "Wundertüte" überhaupt keine Erwartungen. Das kann genauso gut ´ne Blamage wie ein Schützenfest werden.

Zitat

Original von Andre K98
    [quote]Original von Leverkusenfan Tobias
    warum ist das bayer zeichen verdeckt ? :LEV9

Ich glaube, der Tyler hat genau an dieser Stelle ´nen Schmutzpartikel vor der Linse.

Stefan, bitte bis morgen reinigen!

Richtig Max, dass die Leute einen Thread auch immer verhunzen müssen... :LEV11 :D

Falls noch jemand gedenkt, gegen Mittag erst (ca. 12:00/13:00 Uhr) mit dem Auto von LEV nach Lens fahren zu wollen, bitte bei mir melden. Stehe sowohl als Fahrer oder auch als Mitfahrer zur Verfügung.

:LEV6

Echt traurig, dass die Kickers in HZ 2 dermaßen eingebrochen sind. Da war überhaupt keine Gegenwehr mehr erkennbar. Naja, vielleicht sollten wir für´s nächste Derby besser auf ein Auswärtsspiel im Hühnerstall hoffen.

:LEV18

Was den Support betrifft muss ich trotzdem meinen :LEV5 vor den Kickers-Fans zollen. Nicht auszudenken welch ein Pfeifkonzert stattgefunden hätte, wenn uns das gegen die Ziegen wiederfahren wäre. "Rot und Weiß ein Leben lang" war schon deutlich zu vernehmen. Und "Eintracht, 2.Liga, oh ist das schön, euch wieder zu sehn" fand ich aus der Situation heraus schon recht originell.

Bei aller Antipathie, dennoch haben die Hühner letzenendes natürlich verdient gewonnen.

Hoffe nur, dass sich der OFC nun wieder auf die Liga besinnt und nicht noch weiter in ein großes Tal der Tränen fällt.

Der ZDF-Kommentator geht mir sowas von auf den Keks. Also ich habe die Hühner bis auf wenige Ausnahmen ganz am Anfang fast nie hören können. Die Kickers supporten dagegen ständig und lautstark.

Hoffe mal, dass der mittlerweile überfällige Ausgleichstreffer noch kommt und der OFC das Spiel noch dreht. Ist jedenfalls noch alles drin und ein Klassenunterschied ist wie erwartet nicht zu sehen.

Würde sagen jeder, der damals auf der Bremen-Tour beim Stadionsprecher-Casting dabei war, gilt als potenzieller Kandidat. :LEV8

Zitat

Original von Werkselfer
    Und er bestätigt das es unseren Verein länger gibt als den FC Köln, den es ja erst seit 1948 so gibt. Er wurde ja durch den Zusammenschluss der beiden Fußballvereine Kölner BC 01 und SpVgg Sülz 07 gegründet.

Nett, dass du das noch mal im Thread über UNSERE Historie eingebracht hast.

Stell dir vor, sogar der VfL Wolfsburg hat in diesem Sinne mehr Tradition als die Ziegen. :LEV19

günni: Schöne Zusammenfassung! :bayerapplaus

Versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen, wenn mehrere kleinere Sponsoren auf dem Trikot platziert sind. :LEV16

Aber vielleicht haben wir ja Glück und das gute alte Bayer-Kreuz kehrt zurück. :LEV18

Zitat

Original von Kopfballungeheuer
    Unsere Vereinsführung sollte zu der Helmes-Geschichte kein Wort mehr als nötig verlieren und die Spinner auf der anderen Rheinseite kommentarlos weiter phantasieren lassen!

Ganz genau, lasst die da drüben weiter ihr Karnevals-Management betreiben. :LEV14