Beiträge von Gässje

    Zitat

    Original von superoekland
    Vorsicht Gässje, es soll Menschen geben, die finden dich auch ganz süüüß. Und ich rede von Menschen, nicht von Frauen :LEV14


    Deute ich es demnach richtig, dass dir Tunten mehr bedeuten als Frauen? Eschi, Eschi, Eschi... :LEV11


    :LEV8

    Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Auch wenn er in den letzten Partien des Jahres etwas abgefallen ist, so ist für mich ganz klar Bernd Schneider der Spieler der Hinrunde bei Bayer. Konstant sehr gute Leistungen und dazu ist er unverzichtbar für das Offensivspiel.


    Ganz meine Meinung! Der SCHNEIDER BERND! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Scheint auch irgendwie einer der wenigen Spieler zu sein, der die WM schadlos überstanden hat.

    Also mein Fußball-Highlight 2006 war neben der WM eindeutig das Fanfreundschafts-Jubiläumsjahr!!! Die Betonung liegt auf JAHR. Ganz besonders bleibt mir natürlich jener sensationeller Tag im September, der bis tief in die Nacht andauerte, in Erinnerung, an dem diese Freundschaft nicht vorgespielt, sondern vorgelebt wurde.


    Ich bin sowieso dafür, dass wir 2007 das 26-jährige Jubiläum genauso ausgelassen feiern sollten. Und 2008 dann das 27-jährige, 2009 das 28-jährige.....


    :LEV6

    Erstmal ein fettes Dankeschön an dieser Stelle an Erik und Lahs für die ganzen Recherchen!!! :bayerapplaus


    Interesse an Accomodation Liverpool besteht auf jeden Fall, allerdings müssen wir im Fanclub erstmal ausloten, wer, wie viele und wie überhaupt... Werde aber auf jeden Fall diesen Thread weiter vefolgen und ggf. uns mit einklinken. Als Tendenz könnt ihr aber schon mal so ganz vage ca. 5 weitere potenzielle Interessenten notieren.


    Im Prinzip formulierst du das sehr gut, bin auch in vielen Punkten deiner Meinung und sehe Holzi keineswegs als Sündenbock.


    Allerdings kann man beim Verinnerlichen deiner Argumente schon erkennen, wie sehr der gute Holzi doch einfach nur ´ne verwaltende Marionette in einer ziemlich wichtigen Position ist. Klar, das bringen die besonderen Gegebenheiten sowie gewisse Entwicklungen in unserem Verein mit sich. Aber ist es nicht verkehrt, jemanden (wie z. B. Calli?) auf diesem Posten sehen zu wollen, der seine Vorstellungen lebt (ich wiederhole LEBT) und dem Verein entsprechend auch wieder Leben, also ein Herz und eine Seele, verleiht? Jemand, der (aus sportlicher Kompetenz heraus) weiß, wann er sich aufzulehnen und eigene Wege zu gehen hat, die er natürlich auch selbst zu verantworten hat? Mir persönlich wirkt das im Moment beim Bayer alles zu sehr "kapitalistisch", meinetwegen auch "global" - und das sind Attribute, die mich ab einem gewissen Punkt gerade im Sport, der ungemein stark von Ideologien lebt, anwidern.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass Leverkusen mit der Bayer AG nicht nur im Rücken, sondern auch auf der Brust, den größten und sichersten Markt aller deutschen Sportvereine hat. Betriebswirtschaftlich betrachtet lässt sich darüber natürlich streiten, aber Bayer 04 brauch für 25 Mio. € Sponsoring pro Jahr im Prinzip nur vor der eigenen Haustüre mit dem Finger zu schnippen. Wer kann das sonst?

    Gehören die Logen-Plätze hinter der Nordkurve überhaupt Bayer 04 oder sind die nicht Eigentum vom Lindner-Hotel? :LEV9


    Ansonsten was Gästefans in der Nordkurve betrifft: Pro Selbstjustiz! Will wirklich nicht zur Gewalt aufrufen, schließlich kann man sich der Gästefans auch ohne sie zu vermöbeln entledigen (´ne deutliche Drohkulisse durch entsprechende Personen mit ´ner "freundlichen" Bitte die Nordkurve zz zu verlassen dürfte schon ausreichen). Man sieht ja, dass das Reglement bzw. dessen Kontrolle auf "normalem" Weg nicht funktioniert. Im Übrigen sollte man auch - nein, vor allem unseren eigenen Fans gegenüber deutlichst den Ton verschärfen, wenn sie mal wieder ´nen Schwager, Kollegen, Kumpel etc. vom anderen Lager in unseren Reihen positionieren.

    BAYER 04 - FANS


    -------------------------------------------------------------------


    Butt


    Schwegler --- Madouni --- Castro


    Ramelow -- Babic


    Freier --- Schneider --- Athirson


    Voronin --- Kießling


    Ja, OHNE JUAN und OHNE BARBAREZ, dafür MIT MADOUNI!


    Außerdem klares Ultimatum an Spieler und Trainer: Mindestens 8 Punkte aus nächsten 4 Bundesliga-Spielen sowie Weiterkommen im UEFA-Cup, oder es wird ein "harter Hund" auf die Trainerbank gesetzt.


    Ach ja, wir alle fordern ja immer vehement den Einsatz von Athirson. Vielleicht sollten wir uns mal kollektiv für ihn stark machen, bevor wir wieder gegen Holzi wettern!

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Jeden Ball einfach ohne Sinn und Verstand nach vorne schlagen macht ein Juan nicht.


    Stimmt! Und würde er, wäre das ein oder andere Gegentor am Samstag NICHT gefallen. :LEV8

    Zitat

    Original von Rovski
    Ja ber ist da snicht normal. Und es ist ja wieder klar Madouni schieß 2 Tore und er macht keine Fehler mehr.


    Juan ist verunsichert durch solche Nebenleute. Ihr müsst euch mal die Gesten einiger Spieler anschauen, die sagen alles.


    Juan und madouni ist wie Papa und Sohn. Papa muss immer aufpassen was der Sohn macht und kann selber nicht auf sich aufpassen.


    Hast du gekifft?


    :D

    Zitat

    Original von Rovski
    Und stellt euch mal vor Ihr seid Juan und habt neben euch ein Madouni, der permanent fehler macht und verunsichert ist und Ihr die fehler ausbügeln müsst und der Trainer jedes mal sagt : "So hinten Juan und Madouni"


    was glaubt ihr was sich im Kopf von Juan abspielt? und wie lange schauen sich solche Spieler das noch an.


    Aber du hast schon mitbekommen, wer in Nürnberg unser(e) Tor(e) erzielt hat und wer bei dem "einen oder anderen" Gegentreffer falsch abgewehrt hat???

    Bei aller Antipathie gegenüber den Ziegen: Glückwunsch - die beste Personalie seit 10, 15, ... (?) Jahren! Aber ob der 4-Jahres-Vertrag tatsächlich erfüllt wird.....


    Dass der Blender Meier das hinbekommen hat, wundert mich allerdings schon sehr. :LEV16

    Fand´s toll, dass wir gestern nach der Gelb-Roten absoluten Zusammenhalt bewiesen haben! Da standen wir wie eine Eins hinter der Mannschaft! :bayerapplaus


    Habe ohnehin den Eindruck, dass wir trotz (oder vielleicht wegen?) der sportlich schwierigen Situation bei den letzten Auswärtsspielen doch recht herzlich hinter unserem Team standen.


    Eine schöne Geste war es auch, dass wir nach dem Spiel als "letzte Tat" gestern noch mal Stefan Kießling anfeuerten. Ich bin mir sicher, dass ihm das den nötigen Auftrieb gibt und er bald seinen Durchbruch schafft.