ZitatOriginal von Bob
Als wenn die Anzeigentafel dafür ausgereicht hätte.
ZitatOriginal von Bob
Als wenn die Anzeigentafel dafür ausgereicht hätte.
ZitatOriginal von Buli
Was? Sich einen runterholen?
*Ähem*
Der Strelczyk hatte gestern beim Spiel schon darauf bestanden, dass sich der Kießling "ihn unbedingt runterholen" soll. Da liegt wohl was in der Leverkusener Luft...
...weshalb ich gleich wieder an eines von Eschi´s Lieblings-Fangesänge denken muss (eines über bescheidene Menschen, die nicht aus dem Osten kommen).
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Das war, als Bob die Nacktfotos von sich auf die Anzeigetafel gezaubert hat.
Verstehe ich nicht: Hätte man da etwa was sehen müssen, das einem solch eine Mimik entlockt?
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/dfb/25102006_duisburg/PA250301.jpg]
Irgendwie sinnbildlich für unser momentanes Empfinden, oder!?
Und ich komme auch hin - mit ´nem OFC-Fan!
Ist zwar schon länger geplant, aber ´ne Karte haben wir trotzdem noch nicht gekauft. Man kennt ja die Leverkusener "Reiselust" inzwischen...
ZitatOriginal von Paffi
Leider nicht
Schade.
ZitatOriginal von Evertonian
*räusper*
Geht das schon wieder los... Die beiden Jungs werden mir ja richtig unheimlich.
Paffi (1): Da haste natürlich absolut recht. Nur lässt es sich wohl leider nur durch ´nen Aufruf richtig umsetzen.
ZitatOriginal von Chris04
gibt mir jemand ne jahreskarte fürn d-block? dann schwenk ich auch eine
Paffi (2): Kann man da was "Allgemeinverträgliches" machen? Sprich Leute aus anderen Blöcken in die Nordkurve wenigstens zum Fahnen-Schwenken lassen und sie somit für ein paar Augenblicke in den Genuss des Nordkurven-Flairs bringen? Da die Fankurve wohl kaum voll besetzt sein wird, dürfte es da - meiner Einschätzung nach - eigentlich keine Sicherheitsbedenken geben, sofern sich Interessenten vorher bei dir noch persönlich anmelden. [SIZE=7]Und wenn sie schon mal drin sind, könnten sie ja auch gleich da bleiben...[/SIZE]
ZitatOriginal von Viererkette
Flagday hin Flagday her, der David bat darum sich ne große Fahne zu nehmen und zu schwenken.
Bevor man jetzt seinen " Fundus " in die Bayarena schleppt sollte man sich doch erst so nen großen Schwenker schnappen.
Stimmt - na und!? Wir haben das eben noch ein bisschen ausgeweitet. Denke nicht, dass am Ende keine 20 Leute mehr "frei" bleiben, weil alle ´ne eigene Fahne mitbringen.
@ Eschi: Ich gedenke mein altes Schmuckstück aus glorreichen Bayer-Zeiten mal wieder zu wedeln. Es müsste sich also jemand anderes aus der FI "opfern".
PRO - DAY GEGEN MAINZ!!!
Also ich wäre beim Flagday natürlich dabei! Wer noch?
ZitatOriginal von SVB-1904
Highlandr und ich holen unten alles raus, was noch da ist...
ZitatOriginal von HeikSem
Nein die Prämien wären sehr hoch ...... Um richtig zu motivieren.
Würde sicherlich den Zusammenhalt und die Kameradschaft der Spieler untereinander fördern!
Na, dann lasst uns doch zu ´nem Flagday für´s nächste Heimspiel gegen Mainz aufrufen! Das würde bestens passen, zumal die großen Fahnen prima die zahlreichen grünen (unbesetzten!) Sitzschalen in der Nordkurve (von denen es gegen die 05er gewiss wieder zahlreiche geben wird) verdecken (ach je, da hab´ ich ja glatt wieder ´nen anderen Thread angeschnitten...).
ZitatOriginal von schnixFan
..was sind die gründe für die bayer-kriese?
Unser Rechtschreibproblem!
ZitatOriginal von RBL-Richenpeter
Eine Frage....kann man bei uns nicht die Fahnenschwenker auf den Platz lassen beim Einlauf der Mannschaften? Finde das bei Doofmund und Schlacke immer ganz ansehlich...
Echt, findest du? Gefällt mir überhaupt nicht! Lieber unten vor der Bande der Nordkurve aufstellen, wie früher schon mal des öfteren.
Unsere großen Schwenkfahnen sehen echt klasse aus. Hoffe, es finden sich noch zahlreiche "Schwenker". Was ist denn mit Leuten aus C- und E-Block? Wäre klasse, wenn die Ecken auch noch mit Fahnen vertreten sind.
Und wo wir schon dabei sind, wo sind all die schönen Zaunfahnen geblieben? Bei Auswärtsspielen sieht man sie ja hin und wieder. An den Banden oberhalb der Blöcke ist noch jede Menge Platz und soviel ich weiß, gibt´s an der Fankiste ausreichend Panzer-Tape.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wenn der Beitrag wenigstens noch Willkommen in der Mittelmäßigkeit getauft worden wäre, könnte man ihn ja halbwegs ernst nehmen.
So ist er noch nicht einmal das.
Naja, meiner Meinung nach bedeutet ein Punkt Vorsprung auf Platz 16 schon "Abstiegskampf". Und wie schnell man da reinschlittern kann, haben wir ja schon mal erlebt - ist noch gar nicht sooo lange her.
ZitatOriginal von Babic19
.......wir verlieren im 11 Meter schießen ....
Nee, soweit schaffen wir´s nicht!
Der war echt stark, vielleicht kann man den ja direkt über das DSF bekommen?
ZitatOriginal von FreshPrince
Ich zitiere mich mal selbst, damit meine Frage nicht unter geht, da sie genau der letzte Beitrag auf der vorigen Seite war.
Hänge hier nämlich vor meinem Rechner und bin überfragt!
Wie war die Frage nochmal?
ZitatOriginal von Frostbeule
Der Discowagen wird kurzfristig leer sein und an der Bar wird es ein riesen Gedränge geben.
Genau das wäre echt peinlich für unsere Fanszene. Man muss das Lied ja nicht mögen, aber es dermaßen zu boykottieren, ist die Sache jawohl echt nicht wert. Dann am besten die drei (?) Minuten im Discobereich abwarten, bis wieder andere Mucke läuft - so wie es auch sonst immer so schön klappt. Außerdem ist man so schnell in der Bar eh´ nicht bedient und hat getrunken - hehe.
ZitatOriginal von Chancentod
Warum machst Du es nicht einfach? Vielleicht wird - je öfter Du es spielst - die Akzeptanz steigen? Vielleicht werden dann mehr und mehr sehen, dass das Lied garnicht soo schlecht ist, wie es hier teilweise gemacht wird? .
Spielen werde ich es wohl auf alle Fälle (am besten direkt nach den Onkelz!), zumal es sich ja doch um ein Bayer 04-Lied (darüber hinaus mit viel Publicity mittlerweile) handelt und es doch der ein oder andere wohl gerne hören möchte. Es zu spielen, um damit seine Akzeptanz zu steigern, will ich mal nicht weiter analysieren. Wird bei der teilweisen Hitze und v. a. Aktualität der Diskussion auch eher weniger möglich sein.
Ich persönlich kann mir übrigens (noch) kein Urteil über die Hymne erlauben, da ich sie bislang erst zweimal ganz kurz angeschnitten mitbekommen habe. Wenn ich aber ´nen Tenor aus diesem Thread ausmachen möchte, gelange ich zwangsweise zu dieser Redensart:
Gut gemeint bedeutet schlecht gemacht.