Beiträge von Gässje

Habe mal ´ne wirklich ganz neutrale, objektive Frage (ohne jeglichen Hintergrundgedanken): Was soll diese Abstimmung letzten Endes bewirken? Was hat sie zum Ziel und daraus relustierend welchen Einfluss wird (bzw. soll) sie haben?

Zitat

Original von Viererkette

Das nenne ich sensiblen Umgang ! Bravo !!!

:LEV11

Wieso, Fler hat doch um "Kritik egal ob Positiv oder Negativ" gebeten und das hat Behrendt zwar direkt aber nicht beleidigend getan.

Ich für meinen Teil finde die HP jedoch jetzt schon sehr okay. Erinnert mich aber (optisch) schon ziemlich an die von Jürgen´s und Marion´s "Fanclub Kunterbunt". :LEV18

Zitat

Original von der57.mann
    Das einzige Problem, was ich hier sehe, ist, dass es bei anderen Vereinen eben noch eine Kategorie billger geht – Stehplätze. Da wir die aber nicht haben, sollten wir uns nicht über die Sitzplatzpreise aufregen, die sind verdammt human.

International gibt es aber sowieso nur Sitzplätze!

Darüber hinaus bezahlen wir für unsere SITZplatz-JK nur ´nen STEHplatz-Tarif, wobei selbst darin noch mal 15,-€ enthalten sind, die nicht an Bayer 04, sondern in ein Fan-Budget fließen!

Zitat

Original von calle112
    Ne leider nicht ihm fan-Block,sonst würde ich auch nichts sagen aber 230 euro für ne jahreskarte und dann noch 20 euro für ein UEFA spiel finde ich einfach viel geld!!!

Viel Geld, ja! Aber mehr als nur marktüblich angemessen, oder nicht!?

Und vergiss bitte nicht, vor der BayArena wartet ganz viel Potenzial, das diese Tickets vergebens begehrt. :LEV19

Zitat

Original von DER LAHS!
    Worüber jammern wir hier eigentlich?

Dass der Bayer uns die Karten nicht schenkt, uns nicht exakt zum Anpfiff zum und genau so exakt beim Abpfiff nicht vom Stadion bringt, keine 10,-€-Tagestickets für jeden x-beliebigen Platz anbietet (Stichwort Stadionausbau - hehe), keine Rolltreppen hinauf in die Blöcke führen, die Vereinsfarben schwarz-rot statt grün-lila-gelb kariert sind...

Oder mit anderen Worten: Ich weiß auch nicht, was es zu jammern gibt!?

20,-€ für einen überdachten Sitzplatz für ein internationales Pflichtspiel gegen eine Thekenmannschaft wie Tottenham - ist ja wirklich unverschämt!

Zitat

Original von pRdGm
    Nicht nur am TV. Oder wie oft erlebst du sonst, dass ein in B1 gestarteter Gesang bis D4 erfolgreich rübergetragen wird? Stimmung war für ein U21-Spiel wirklich gut. In der Fankurve geht bei nem Bayerspiel natürlich mehr, dafür ansonsten nada.

Ist auch genau mein Eindruck.

Peinlich nur die zwischenzeitlichen Pöbeleien einiger Ziegen. :LEV12

Und was ich einfach nicht begreifen kann: Wie kann man als Deutscher im Fußball nur Fan von England sein??? :LEV9 :LEV9 :LEV9

Hab´ das Spiel übrigens (ganz freiwillig und bewusst) von H3 aus verfolgt.

Zitat

Original von JamesLast
    Warum beauftragen wir eine Agentur?
    Ist unsere Management nicht dazu in der Lage?
    Kann unser Management Bayer 04 nicht besser bei einem Sponsor als eine Agentur vertreten?

Deine Vermutungen liegen nahe, aber in der heutigen Zeit wird auf dieser wirtschaftlichen Ebene tatsächlich über Agenturen bzw. Wirtschaftsberater gearbeitet. Diese haben nämlich die erforderlichen Kontakte und Referenzen (wobei ich der Meinung bin, dass man sich diese auch immer noch selbst aneignen kann). Das altbekannte "Klinkenputzen" findet - wie gesagt auf dieser Ebene - nicht mehr statt. Es geht dabei aber auch im Prinzip nur um das Herstellen von Kontakten durch Vorgespräche, die über solche Agenturen laufen. Im Endeffekt kann man das mit einer Single-Börse vergleichen, bei der es um eine Terminvereinbarung geht, die über den Vermittler abgewickelt wird.

Zitat

Original von Erik M.
    Sehen wir es doch mal positiv: in Koblenz hat man noch die Chance an Tageskarten zu kommen. Deswegen fordern wir ja immer auch einen Stadionausbau. Bei unseren riesigen Potentialen!

Ich finde, das kann man nicht als Maßstab nehmen. Ein Vadder muss die Möglichkeit haben, mit seinem Jungen ganz spontan an der Tageskasse ein Ticket erwerben zu können. Nach Koblenz fährt man alleine schon eine gute Stunde, dazu noch das Parkplatzsuchen und Anstellen für ein Ticket... und schon ist es nicht mehr spontan! Außerdem ist es ja auch kein Heimspiel!

:LEV19

Sch... drauf, ob Realist, Träumer, erst 2.Spieltag, Niederlagen-Serie, blablablabla...

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39.Bay_Arena
    40.MachtAmRheinSVB
    41.Bayer04maniac
    42.Ralli
    43.SVB84
    44.Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio
    47. Robinho
    48. WBL-Fabi
    49. Tranquillo16
    50. Gässje

Und der OFC steigt dazu noch auf - jawohl!

Zitat

Original von Grimaudino
    Den Stimmungsteufel oder den Stimmungstöter :D

Bitte nicht den Ersten, sind ja schließlich zum Glück nicht in der Pfalz! :LEV18

`Ne kritische Choreo über die bescheidene Stimmung in unserem Block halte ich allerdings echt für überlegungswürdig. Also ´ne Choreo, die nicht vom Block auf´s Spielfeld gerichtet wird, sondern in die Kurve selbst. Hmmm...

Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    So war das zwar nicht gemeint, daß ich Dich als Taxi mißbrauchen wollte, aber das wäre natürlich ein Traum. Wenn Du ordentlich einen heben willst: die Putze hat das Wohnzimmer traumhaft aufgeräumt, die WM Bezüger sind noch auf den Sofas, und bis Oberroden fährt man nur 40 min s bahn, in denen man schon einen 6er träger vernichten kann.

Wenn deine Putze noch da ist, bleibe ich natürlich! :D