ZitatOriginal von Maulwurf
Allerdings finde ich, dass unsere Vereinsführung in der Öffentlichkeit den Anschein erweckt als wären Spiele verschoben worden.....
Genau das ist der Punkt, für den sich der Verantwortliche oder auch die Verantwortlichen eben verantworten müssen! Und da gibt es unausweichlich zwei Personen: Uli Dost und Wolfgang Holzhäuser!
An Holzi´s Stelle würde ich mir aus Courage und Selbstwertgefühl Gedanken darüber machen, selbst die Handbremse zu ziehen. Für mich als Geschäftsführer wäre es jedenfalls überhaupt kein zufriedenstellendes Gefühl, wenn mir Medien, Fans (in diesem Sinne also meine Kunden) und auch Konzern nicht das Vertrauen schenken, das ich für konstruktives Arbeiten benötige.
Es kann auch nicht sein, dass wir bei jedem zweiten Holzhäuser-Zitat darüber diskutieren müssen, wie er wann was gemeint haben könnte. Alleine die Tatsache, dass solche Unklarheiten bestehen, ist ein Beleg für unqualifizierte "Geschäftsführung".
Dass wir unsere Situation zudem mit der Handlungsweise der Bayern vergleichen, finde ich ehrlich gesagt sehr gut! Immerhin war es ja Holzi, der uns auf Augenhöhe mit den Bayern sah (oder vielleicht ja auch immer noch sieht). Dass wir nicht nur sportlich weit von ihnen entfernt sind, sieht man ja jetzt.