Beiträge von Schluri
-
-
-
Für mich wäre Magath der richtige Trainer - Könnt mich ruhig steinigen , aber er würde die Missstände gnadenlos offenlegen und ausmisten !
Bei uns muss dringendst ein Trainer her , wo sich alle Susis in die Hose kacken wenn er den Platz betritt !! Nicht so ernst gemeint, aber irgendwie meine Meinung ! -
-
Sorry - war ein Foto , aber es wird nicht angezeigt :((
-
Vorschlag für unseren Jahrgangsbesten:) Bitte verteilen !!
-
Mir reichts , wenn ich den Friedrich beim Interview vom Helmes sehe wie er neben ihm Spässe macht und aller bester Laune ist wie auch Schwaab nach dem Spiel dann können die mich mitlerweile mal am A.... lecken , das ist so eine Frechheit immer aller bester Laune nach einer Niederlage zu sein , den geht es allen viel zu gut , nach dem Motto ist mir doch scheiss egal.
Eine Frechheit gegenüber jedem Fan wir sind Bayer 04 und Ihr nen Witzhaufen!
-
-
Vielen Dank Herr Dutt
-
-
Die erste Zeit wo er hier war? Ach du meinst das Eigentor? Spass bei Seite. Ballack war einfach gut, sogar sehr gut wenn ich mich an 2002 erinner. Aber das waren Ze Roberto und Konsorten auch. Ich finde es einfach nur schade, dass er anscheinend in keinster Weise Kompromisse oder ähnliches eingeht. Erst in der N11 (wo ich 100% hinter ihm stand) aber jetzt auch bei uns. Ich muss sagen, dass ich echt froh wäre wenn sich dieses unrühmliche Kapitel so schnell wie möglich schliesst. Es hat einfach keinen Sinn mehr. Weder für ihn/seinen Ruf noch für uns.
genau so denke ich auch ! -
http://www.ebay.de/itm/BAYER-0…gen_2&hash=item2ebaa1543f
Dieser hier gefällt mir auch ganz gut !! Da muss doch was passieren !!! Habe selbst 2 Karten , und falls ich Wetterbedingt nicht kommen kann werde ich sie hier an ein Bayer Mitglied zum Einkaufspreis abgeben -
-
-
Hab 2 Karten ergattert und falls ein Wintereinbruch kommen sollte , was ich nicht hoffe werde ich sie hier zum Selbstkostenpreis abgeben ! Aber nur an ein Bayer Mitglied !!
-
Bei mir kommt immer das Besetzt Zeichen und dann flieg ich raus
Immer wieder Wahlwiederholung machen , und so Gott will ist irgend wann mal Bayer am anderem Ende !
-
Bin nach ner halben Std durchgekommen und hab noch 2 nebeneinanderliegende Plätze im F5 Block bekommen - Viel Glück für alle !!
-
Edit
Werkself ist für mich die Top Adresse , wo ich mich über meinen Verein informieren kann - Komme wie geschrieben nicht aus Leverkusen , sondern aus Trier - Kann leider nur ein paar mal im Jahr zu euch kommen da ich im 3 Schicht Betrieb arbeite . Ich weiss also nicht direkt , was bei unserem Verein Up to Date ist und deshalb besuche ich euer Forum regelmäßig !! Halte mich auch mit meinen Komentaren zurück , da ich " Angst " habe hier direkt zerfleischt zu werden !! Hier läuft aber seit einiger Zeit etwas aus dem Ruder was Duschlampe völlig richtig erkannt hat !! Habe im letztem Jahr schon geschrieben das ich Werkself nicht mehr besuchen werde , aber mache es immer noch . Bedenkt bitte das es noch viele andere gibt , die euer Forum besuchen , nicht aus Leverkusen kommen - keine Jahreskarte besitzen und trotz mäßiger Leistung unsere Werkself trotzdem lieben ( oder manchmal hassen )
In diesem Sinne -
Super auf den Punkt gebracht " Duschlampe " !!!!
-
Meiner Meinung nach würdet Ihr alle nicht so über Mannschaft und Trainer diskutieren , wenn wir nicht Arturo Vidal hergegeben hätten -
Er fehlt einfach an allen Ecken und Enden und so spielen wir auch - -
Da ich leider nicht in der Nähe von Leverkusen wohne , und trotzdem Bayer Fan und Mitgied bin , habe ich mich bis heute
auf eurem Forum immer auf dem laufendem gehalten !!
Wie geschrieben bis heute , denn was hier abgeht , geht meiner Ansicht gar nicht !!Hier wird alles und jeder niedergemacht
wenns mal nicht läuft oder in die Hose gegangen ist .
Wenn einer mal ein schlechtes Spiel macht , da kann man hier 10 Seiten nachlesen wie schlecht er war !
Ich ärgere mich genauso übers Bremen Spiel , aber würde nie mit meiner Kritik unter die Gürtellienie gehen , wie manch einer hier .
Solange wir solche Fans haben , werden wir auch nichts reissen ! ( meine Meinung )
So und jetzt könnt ihr weiter unsere Mannschaft zerfleischen , aber ohne mich !!
PS : fragt doch mal nen Gladbach oder Stuttgard oder Bremen Fan ob sie mit uns tauschen wollen .