ZitatOriginal von SVB-1904
Etwas zum vollem Gästeblock:
Wolfsburg hat 396 Karten verkauft.
Woher haste die Info?
ZitatOriginal von SVB-1904
Etwas zum vollem Gästeblock:
Wolfsburg hat 396 Karten verkauft.
Woher haste die Info?
DANKE AUGSBURG!!!!
Heute kann ich gut schlafen.
Drecks verein. scheiss FC
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
RBX wäre ja schön und gut, aber wo will man da bitteschön noch ein Gleis verlegen?
Entweder man baut in die Gärten der Kolonie, oder man baut auf der Forumsterasse die fünfte Trasse
Ganz nach dem motto: Was nicht passt wird passend gemacht!!!
ZitatOriginal von svbfreak
verkleidet ins stadion oder nicht?
Auf jeden fall...kannst ja als Radkappe gehen!
Karneval beim Bayer
ZitatOriginal von bayerfan59
Am Mittwoch platzen noch ganz andere Träume.
Ich hoffe es!!!!
Auf gehts augsburg schieß ein tor!
ZitatOriginal von gstar82
die können doch nicht wissen wieviele bayer fans sich noch karten an der
tageskasse holen. Bei uns dürfen auch keine bayerfans in den gästeblock oder?
Das stadion ist halbleer warum sollten sich also bochumer direkt neben den gästefans karten holen wenn sie fast überall noch karten kriegen??!!
ZitatOriginal von Vidal23
kurze Zwischenfrage hier:Komme ich mit der Bahn von Solingen in einen durch zumBahnhof Lev-Mitte?
Warum fährste nicht von solingen nach ddorf.
Der RE der in lev mitte um 13:04 abfährt muss nämlich auch durch ddorf fhren.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Eher schummeln die sich über Augsburg in die EL, als dass die sich einen regulären Platz erkämpfen womit schon Werder Probleme hat.
aber um ehrlich zu sein, wäre mir es scheiss egal gewesen wie wir in die EL kommen. Wäre der HSV ins finale gekommen wären wir jetzt auch dabei.
Pokalfinale 2010: Osnabrück 2:1 Köln!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato13
Kapitän setzt hohe Ziele: Sechster oder besser
youssef Mohamad – als Innenverteidiger und als überaus integrer Zeitgenosse ein Vorbild beim 1. FC Köln – hat erst drei Spiele als Kapitän des Fußball-Bundesligisten hinter sich. Worauf es in der Öffentlichkeitsarbeit im fröhlichen Rheinland ankommt, hat der Libanese in seiner kurzen Amtszeit aber schon verinnerlicht: Nach zwei Siegen wird es höchste Zeit, die aufkommende Euphorie zu befeuern.
Rund zehn Tage (!!!!!!!!!!!) nachdem sich die Kölner in akuter Abstiegsgefahr befanden, träumt der Spielführer jetzt laut vom Europapokal ( :LEV11). Dem Magazin "Kicker" sagte der 29-Jährige nach einem braven Verweis auf den Klassenverbleib als oberstes Ziel: "Wir sind nahe am sechsten Platz dran, der für die Europa League reichen kann."
Nämlich dann, wenn sich einer der besser platzierten Klubs über den DFB-Pokal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Mit Rang sechs, zu dem derzeit vier Zähler fehlen, mag sich Mohamad aber nicht einmal zufrieden geben. "Oder besser", schob er nach, als er sein Saisonziel formulierte. Besser hieße: Rang fünf. Dort steht der HSV – mit elf Punkten Vorsprung auf Köln.
Quelle: RP-Online
Der Fremdschamfaktor für diese wahnwitzige Aussage ist fast so hoch wie bei Vormittagstalkshows. Wenn die Ziegen in Hamburg was reißen, wollen die bestimmt noch in den Titelkampf eingreifen......Dieser peinliche Dumpfbacken-Club..Das können die Deppen doch nicht ernst meinen. Ja, 4 Punkte auf Platz 6 aber bei dem Restprogram können die froh se, wenn se drin bleiben......
Ist doch wie immer!! 2 Spiele mit glück gewonnen und schon ist der FC wieder so gut wie im uefa cup. Nach dem dritten spiel mit sieg sind sie so gut wie meister. Ich hasse dieses Idiotenpack.
ZitatOriginal von buzz_t
Du auch
jo stimmt...also noch mal 590.000 !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Ohne nun den ganzen Thread zu lesen:
Wir sind und bleiben eine kleine Fanszene aus einer kleinen Stadt mit Unmengen großer Vereine im lokalen Umfeld (Köln, Gladbach, Düsseldorf ,Schalke, Dortmund) die große Mengen an Fans an sich binden. So ist es und so soll es bleien. Ich finde das gut und fdas macht uns auch aus. Wenn wir mit 2000 bis 3000 Leuten in BO sind finde ich das okay...
Außerdem:
Leverkusen: 161.855 Einwohne : 28.674 (Zuschauerschnitt) = 5,64
Dortmund: 59.000 Einwohner : 76.825 (Zuschauerschnitt) =7,68
Das ist zwar nicht wirklich 100% Aussagekräftig (wegen Umlandfans usw) aber zeigt dennoch das es völlig okay ist wie es bei uns läuft...
Du hast eine null bei dortumund vergessen.
Dortmund hat 590.00 einwohner.
Von knapp 3600 Karten nur 1800 die an uns gegangen!!!
Ist eher schwach.
Aber ich hoffe ja immer noch das sich viele kurzfristig entscheiden am
samstag nach bochum zu fahren.
Aber sonst is soweit bei dir alles in ordning oder?
Verdammt...ich will den drecksverein endlich in der 2.liga haben
ZitatOriginal von dynamokölsche
Und was bringt dir ein grösserer Bahnhof??? Willste shoppen gehen oder was willste da machen? Zug kommt, ich steig ein und gut ist.
der bahnhof ist einfach nur lächerlich.
Wenn der RPX kommt, bietet sich ein neubau doch perfekt an.
ZitatOriginal von 19-SVB-04
immer scheiß Sonntagsfahrten ey
Und dann immer um 17:30 Uhr.
voll nervig.
ZitatOriginal von Volkinho
Endlich konnte ich mich jetzt auch hier anmelden:D
Ich werde wahrscheinlich mitfahren dürfen, wenn mein Zeugnis gut ist:D der smiley ist geil:D
Das ist ja niedlich
Aber du machst das schon.
Frage: Mit wie vielen anderen vereinen sympathisieren sie??
ALLES AUßer BAYER IST SCHEISSE !!!!
ZitatOriginal von ICHnichtKÖLN
Wieviele Leute passen wohl im gesamten in die Blöcke 8, 8a, 3, 3a, 4, 4a, 5 und 5a ?
10000
ZitatOriginal von buzz_t
Das Ticketbarometer ist übrigens wieder da. Wobei die Genauigkeit dieses Dings bezweifelt werden kann
Fängt ja schon wieder gut an.
Laut diesem Baromenter sind mehr Freiburg karten verkauft wurden als Wolfsburg karten.
Was ich für falsch halte!