Beiträge von Gekas1986
-
-
Klinsmann ist auch frei
-
Fall einer zwischen dem spiel Gladbach : Cottbus gewinnt.
Der Ksc kann nur hoffen das die beiden unentschieden spielen sonst 2.liga. -
Kein bock mehr auf diese scheisse!!!
Bin ich froh wenn wir wieder in leverkusen spielen.
-
Zitat
Original von Gekas1986
Noch mals 2 Karten gegen Bielefeld zu verkaufen.
Würde für beide insgesamt 20 Euro nehmen.
Karten sind Unterrang Südkurve!Bitte PN
Karten sind VERKAUFT!!!
-
Geil, mach weiter so rudi!!!
-
Ja sauber!!
-
Klar ist das alles richtig scheisse gelaufen.
Aber seht es mal positiv:
Beim nächsten finale, wann auch immer, läuft die Kartenvergabe deutlich besser ab.
Also, Club mitglieder kriegen dann wahrscheinlich nur 2 Karten und für uns Fanclubjahreskarteninhaber wird einfach 100% geblockt. -
Noch mals 2 Karten gegen Bielefeld zu verkaufen.
Würde für beide insgesamt 20 Euro nehmen.
Karten sind Unterrang Südkurve!Bitte PN
-
2 Karten gegen Bielefeld zu verkaufen.
Unterrang SüdkurveBitte PN!
-
Zitat
Original von Viererkette
Damit meine ich nicht Franky und Paffi sondern die Club-Verantwortlichen. Warum erhalten die Kiddies 4 Tickets ???
Damit die karten weg kommen und bei ebay auftauchen!!!
Jetzt ist eh alles vorbei......das einzige was wir machen können ist schadensbegrenzung. Also auktionen melden oder selber kaufen. -
Zitat
Original von Ramelinho
jo. Für unser Spiel in München hat Sie auch 19!!!!! Tickets im Gästebereich verschärbeltIch bin echt am überlegen die alte anzurufen und der ins gesicht zu kotzen
Am besten jemand kauft die karten.
-
Zitat
Original von Jantar
intereressant, wie jetzt hier plötzlich alle auf die barrikaden gehen und erst jetzt zu merken scheinen, wie problematisch diese ganze JK-/Club-geschichte ist!
ich darf erinnern: als es um die besetzung der düsseldorf-plätze (thema "ober-/unterrrang") ging, hat hier kein mensch die beschwerden einzelner leute/benachteiligter interessiert - statt dessen hat man hier noch doofe sprüche bekommen und von solidarität war KEINE spur .... und jetzt? tja, leute, habt IHR eben mal pech gehabt! und ich bleibe dabei: wer unbedingt eine karte haben wollte, hätte sie auch bekommen! bei anderen hat es ja komischerweise auch geklappt - und ich sehe noch immer nicht, wo das problem bei der mehr als bequemen und faktisch möglichen onlinereservierung war!Verstehst du es nicht???
Jeder der eine Jahreskarte über einen Fanclub hat, ist davon ausgegangen das er auch eine Karte für Berlin bekommt.Wurde ja auch so gesagt und bestätigt!
Nicht umsonst wurde deswegen ja auch Karten zurück gehalten.
Leider nur zu wenig!!!! Also komm mal wieder runter. -
Zitat
Original von buzz_t
Ich wollte mal nen Vorschlag machen. Wenn euch der nicht gefällt, zerreist mich dafür.Ich wär dafür, dass in Berlin alle möglichst in rot kommen und nicht in schwarz oder sonstwie. Dann kann man uns einfach besser wahrnehmen und als Bayer-Fans identifizieren. In Dortmund haben sie das vor ein paar Jahren mal so gemacht, dass die gesamte Südtribüne in gelb gekommen ist, das war dann ein ziemlich beeindruckendes Bild. Mich stört das einfach, dass zum Beispeil die Mainzer gegen uns alle zu erkennen waren, weil die komplett in rot waren und wir eben nur so ein Farb-Misch-Masch hatten.
Einfach die Berlin T-Shirts anziehen dazu nen schal und wenns noch passt ne fahne.
-
Schneider führt uns zum ersten sieg in der ltu arena!!
3:0 für Leverkusen!!! -
Zitat
Original von Gekas1986
2 Karten im Unterrang gegen Bielefeld zu verkaufen!!Sind Verkauft !!!
-
2 Karten im Unterrang gegen Bielefeld zu verkaufen!!
-
Bin ja eher für AEK ATHEN !!
War letztes Jahr beim spiel gegen Larissa da.AEK OLE
-
Zitat
Original von Erik M.
Bei aller berechtigten Kritik: die Bedingungen waren von Anfang an bekannt. Ich kann nicht glauben, dass nur Event-Ottos Bekannte haben, die einem Tickets besorgen konnten. Wir haben z.B. Fanclubmitglieder ohne JK jetzt über das Clubkontigent versorgt. Ehemalige JK-Inhaber, die aufgrund von Studium/Wohnortwechsel z.B. keine JK mehr haben. Da freu ich mich offen gestanden, dass wir die über diesen 4 Ticket-Weg mitnehmen können.
Klar, die Frage ist, warum 4 pro Karte und nicht nur eine...aber ich nehm das Beispiel Auswärtsspiel in Köln...da wird genau darüber gemault, dass es nur eine pro JK gab...wie man es macht, man macht es verkehrt...
Wie wärs mit nem gesunden mittelweg?!
Wenn bayer Für Clubmitglieder 2 Karten rausgegeben hätte würden wir jetzt nicht diskutieren und nicht so viele lange gesichter haben. -
Zitat
Original von djoli007
Hier haben wir so einen Vogel mit 4 Tickets :http://cgi.ebay.de/4x-DFB-POKA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich könnte echt im Kreis kotzen! Kann man die irgendwo anschwärzen?
Krass ist das ne sauerrei!!
Der typ hat aber auch überhaupt kein problem rein zuschreiben das die Karten im Leverkusen Block sind.