Ja ja der Jupp zum FCB so abwegig ist es zwar jetzt net, aber mein Vater(Bayern Fan) sagte grade als ich dem das erzählt habe,dann können se ja grad Hans Meyer holen
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
Mal sehen wie lang,sie müssen ja noch Bayern besprechen:D
-
Geiles Spiel gestern und alle drei Tore auf meiner Höhe, koan Helmes Plakat,war ne geile Idee,aber die ihn ausgepfiffen haben konnten sich doch die Luft sparen,wann hat er schonmal gegen den Ball getreten??er hat genauso gespielt wie bei uns,schlecht!!!
Jetzt mal wieder zu uns gut gespielt,ohne Ballack!!!
Champions League wir kommen!!!!! -
Bei Bundesliga Aktuell wurde grade gesagt, das es danach aussehen würde das Loui Van Gaal Thomas Kraft in der Rückrunde Bayerns Nr.1 sein wird, um sich zu beweisen ob er den Druck stand halten würde!!!
-
Ehm.. salzgipfel
Wie lang bleiben die Tickets eig. in Leverkusen?
-
@ Stäv. Ich könnte eurer 5 Mann werden, gibt nur noch was zu klären
-
Auch noch ein Westerwälder der vielleicht fährt aber eher net, nächste Zugeinstieg wäre Herborn, Wie läuft das denn mit eurem WE Ticket?
-
Ein möglicher Neuzugang, mit dem zu rechnen war, wird dann nicht dabei sein. Der Ex-Betzdorfer Philipp Böhmer, seit einem halben Jahr unter den Fittichen von Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten bei der U23 von Bayer Leverkusen, will das eine Jahr am Rhein auf jeden Fall voll machen.
"Das hat er uns nach einigen guten Gesprächen in der letzten Zeit zu verstehen gegeben", so Lindemann. Böhmer, der bei Bayer bisher über drei Kurzeinsätze in der Regionalliga nicht hinaus kam, sei aber auf jeden Fall ein Kandidat für die neue Spielzeit.
Lindemann: "Er ist ein Offensiv-Allrounder, der es in Leverkusen schwer hat, weil er eben schon 23 ist und er daher oft Jüngeren aus dem eigenen Nachwuchs oder aber Rekonvaleszenten aus dem Bundesliga-Team weichen muss."
Quelle: Sportfreunde Siegen Forum
-
Zitat
Original von Voronin1802
Er kann Flanken schlagen und freistöße schieden was man bei kadlec ja nicht grade behaupten kann
-
Marek mintal als 4. Stürmer
Christian Fuchs vom Mainz als linksverteidiger -
Und so spielt ein Absteiger !!!
-
Zum Glück ist Winterpause,wenn ic hmir diese sommerfußballer angucke,wird mir langsam schlecht!!!
Magath macht es richtig trotz stadiondach,trainieren die auf weißen Boden und bei uns wird der Platz feinfühlig geräumt, 2 Spiele mit so einer Leistung ist zum kotzen! -
Unattraktiv aber machtbar!!
-
Zitat
Original von johny04
Entweder der Zöller empfiehlt immer die falschen Schuhe, oder Castro ist beratungsresistent :LEV19.
Wie auch immer, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das er endlich mal konstant sein können abruft.Wobei der Auftritt gestern m.M.n wieder unter "lustlos" zu verbuchen ist.Lustlos?? Er war in der 1.Halbzeit stärker Mit nach vorne gebunden durch Augusto,in der 2.Halbzeit hatte er halt einen schwachen Kaplan vor sich
-
Wer alles bei wer-kennt-wen ist tritt auch in die gruppe ein, um dort weiter vor Bayern zu stehen und den FC zu überholen!!
-
In der Kölner Kabine wurde während dem Spiel eingebrochen,wurde grade grade bei Sky 90 gesagt
-
Wolfsburg und Bremen sollten mal nach Frankfurt gucken um zu wissen wie man Elfmeter schießt
-
Wann geht denn der Kartenvorverkauf für die Rückrundenbegegnungen los?
-
Schiri kann man keine schuld geben,die gelben Karten an uns waren keine,aber heynckes musste ja Anscheind seinen Dickkopf durchsetzen und Helmes nicht einwechseln,aber die Mannschaft ist auch mit dran schuld,ein Spiel dauert 90 minuten sagte mal Sepp herberger und keine 20 Minuten,Elfmeter war eine klare Sache, ich hab irgendwie aber Jetz auch Bammel das berühmte Einbruch jetzt folgt!!
-
Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben und unsere Abwehr
Für Derdiyok gehts bestimmt net weiter, für ihn Helmes und Barnetta raus,den kann für Devensivaufgaben einfach net gebrauchen und dafür Balitsch,