Rakitic
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
-
Ich hatte eine nette Unterhaltung zum Thema Helmes am Samstag im brauhaus,ich habe dort pro Helmes gesprochen,er hatte zu recht keine einwechslung verdient da er sich nicht richtig aufgewärmt hat und als Profifußballer sollte ich mehr Professionalität an den Tag legen.
-
Zitat
Original von kaka-8
Was'n das für'n Argument?
Abgesehen davon brauchen wir den nicht.
Wieso Kadlec und er sind eine Leistungsklasse
-
Zitat
Original von xNaipa
Bei mehr als 30.000 Leuten hast du eine Chance.Gut,es geht halt gegen die Bayern,deswegen die frage
-
Hallo, ich Hab mal eine Frage und zwar gibt es eigentlich auch die Chance ohne Karte zum Stadion zu gehen und dann versuchen eine Karte zu bekommen in dem man Leute anspricht?
-
suche sitzer für samstag bitte pn!
LG
-
Zitat
Original von Optimist
ganz genau ... um angespielt werden zu können, muß man sich auch entsprechend freilaufen und nicht hinter den gegnern verstecken.
Hätte er die Chance vor seiner Auswechslung genutzt würde hier keiner meckern!! -
Lasogga köpfte grad das 1:0 für Hertha BSC gegen Bochum
-
Was ist eigentlich mit phillipp Böhmer,man liest ihn in keinem Spielbericht?
-
Echte Fans bleiben bis zum Schluss!!!
Lieber en paar dreckige Siege als nur einmal richtig hoch zu gewinnen!!
Sieg ist Sieg ob 3:0 oder 1:0!!! -
-
Zitat
Original von Fabre
diese scheiß GlücksbauernDu sagst es soviel Dusel kann man Net haben
-
Koblenz!! Geiles Tor aus 58 Meter vom Stahl !!
-
Zitat
Original von Eugen1904
Die ganzen Wechsel waren für die Katz,das ganze wurde nur schlimmer,Helmes war komplett falsch Links aufgestellt heyncked muss auf einer 2 Mann Sturm wieder umstellen!!Kann ich mich nur anschließen, aber die Pressefuzis haben sowieso kein Plan von Fussball
-
Fazit aus dem Pendelbus
Heute hat gar nix gepasst,man merkte das viele Leistungsträger verletzt fehlen und die außen Positionen heute eine Katastrophe.
-
Zitat
Original von Schnute04
Finde Joergensen schlechter, am wenigsten integriert.Stimmt das Spiel geht aber mehr über rechts
-
Schlechtester Mann am Platz spielt nur Fehlpässe
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
den muss der helmes machenden muss er gar net,was sich beim 2:1 unser Oldie geleistet hat,das is net zu fassen!! der muss doch nur links bleiben dann haben die auch net so viel freiheiten zu flanken
-
hat einer en funktioniernden livestream?