ja,2:0 verdient,man konnte grad mal wieder sehen in 2 Spielen, das es in der Bundesliga das Wort Leo net gibt, das wär sonst grad das 3:0 gewesen von RenatOOO, gegen 10 man gleich noch 2-3 Tore und dann passt das
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
-
einer der besten mainzer wenn nicht sogar der beste
-
gute besserung
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Ach, brauchst du nicht. Mir war das sowas von klar, dass die Gladbacher auf Wolke7 schweben werden.
Heute sieht man ja, was dann passieren kannWelche Angst? wie sagte adler nach dem gladbach spiel so schön lieber einmal einen richtig auf die fresse bekommen als 5 mal 1:0 verlieren und so kann man es auch zu gladbach sagen lieber 5 mal 1:0 gewinnen als einmal richtig hoch
-
-
St.Paulis chancentod,heute hätte er wieder eins machen müssen!!
-
Ballack und Vidal konnten gestern mal sehen was defensives Mittelfeld heißt er und Bender haben dem beiden mal gezeigt was die Hauptaufgabe auf diese Position ist,hat en Platz in der ersten elf nächste Woche verdient
-
Was will er denn bei Bayern? Bei mir in der Familie sind alle Bayern Fan und wie die sich über den aufregen,besser Net!!
-
Jaaa!! HIER REGIERT DER SVB!!!
-
Dasich der einzige lev Fan grad da bin und jeder sagt da ist ja en Leverkusen Fan
-
Ich steh grad in Dortmund vorm Mega Store(BVB Fan Shop)
-
Zitat
Original von Renato93
Das einzige , was mir bei diesem Spiel Sorgen macht , ist unsere Defensive.Speziell die Innenverteidiger.
Wenn wir nicht mit Sami und Reinartz spielen , wird das ein ganz schweres Spiel.
Der Friedrich schießt bestimmt wieder irgendwelche Böcke dahinten , die zu Gegentoren führen.
Wir haben ja letzte Saison beim 0-3 gesehen , wie eiskalt die Dortmunder unsere Fehler genutzt haben.
Ich bin echt gespannt.Da war die offensivabteilung auch mit dran schuld,hätten wir zur halbzeit 3:0 geführt hätte sich niemand beschweren dürfen!!!!
-
Ich war jetz noch nie in Dortmund,werden die gästekassen direkt vorm stadioneingang gästebereich stehen?
-
ja,laut fernsehen schon
-
Zitat
Original von renato<3
da hast du lahm vergessen bzw du siehst ihn als RV oder?
Das war topverfassung;) Schade das er net den elfer geschossen hat
-
Ich wüsste gerne mal was das sollte, ich hätte kadlec schießen lassen wann schießt er nochmal 2 oder 3 Tore pro Spiel!!
Nach dem 1:0 war das spiel von uns eher misserabel,aber die ukrainer sollen auch froh sein,dass sie net gegen eine Englische Manschaft gespielt haben, nach jeder Berührung lagen die!!!!
-
Geheimtest,Bestimmt nur wegen Ballack wasn Quatsch,wenn dann für alle zugänglich
-
Helmes will ein Haus bauen:-D
-
das is leicht verdientes geld!!! 7 Mio. die er bis noch net wert ist,gehen lassen,wenn ballack kommt!