Böhmer guter Mann,hoffentlich schafft er den Sprung in die profimanschaft,
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
Unsere Polen heute gaanz schlechte, Klose war Dummheit und der heilige Lukas von Köln, muss man nix zu sagen ich schieß kein elfer, wenn ich vorher 2 100% verballert, hab und gomez einwechslung,is der größte schwachsinn
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Hast du einen individuellen Flock? Dann kannst du es nicht umtauschen.
Hast du einen Spieler drauf? Dann gehts...
Aber warum umtauschen? Gehst du jetzt zum FC?
Oder hast du den Toni Kroos drauf und hast vergessen, dass der jetzt zu den Bayern geht...?bei der größe vertippt über online bestellung
-
Besser als Gomez ist er auf jedenfall, der ist ja noch zu blöd en Pass auf einem Meter anzunehmen!!
-
282. Max92
283. Kevin1904
284. The Barnacle
285. malteo
286. Kai114
287. karim_le_roi
288. DieMachtvomRhein
289. ImAjiN's Freundin
290. JeanW
291. Hildener
292. Fraenkyy
293. Marcus717
294. Striety
295. SirErich
296. Miro1904
297. salzber_gickel -
Hans spielt beim Vfl Wolfsburg laut der blonden Sky Moderatorin und ein möchtgern namens Lars Ricken korregiert sie noch net mal
-
er immer mit seinem geld,ballack wär eine optimale verstärkung und es würde noch ein härter Konkurrenzkampf im Mittelfeld herrschen.
-
-
Ich glaub fürn Kies wars das,jetzt endgültig nach dem westermann auch noch ausfällt,die sache war ja anscheind schon gestern vorm spiel beschlossen,das wir den Kies noch streichen,weil der Löw Angst vor Bayern und nicht über sein badisches Herz bringen könnte einen ehemaligen oder noch stuttgarter bzw. Hoffeheiner zu streichen
-
hab ich gemacht
-
Zitat
Original von johny04
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind (z.B. Shirts mit Beflockung), versiegelte Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern sie vom Kunden entsiegelt worden sind, sowie Zeitungen, Zeitschriften, Illustrierte und Waren, die sich aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für die Rücksendung eignen.http://shop.bayer04.de/order-information/
Was aber nicht unbedingt was zu heißen hat,hab auch schonmal eins zurückgegeben.
Also hast du es zurück bekommen?
-
hab mal ne frage und zwar ich kann es doch zurük geben,aber nicht umtauschen oder?
-
mouriniho geht zu real,hat er grad bestätigt bei sat1!!
Aber Geld schießt ja keine Tore,sieht man ja bei real! -
Zitat
Original von AlexE
Beide Tore unnötig. Hätten mit relativ wenig mehraufwand verhindert werden können..mein stream ist leicht hinterher
-
1:0 für chnina,das war katastrophal,das fing ja schon bei der zuordnung vom eckball,wieso steht keiner am 16???
-
-
Zitat
Original von BigB
Gelb für Lasogga.Wir haben da nicht gerade den ballsichersten Sturm auf dem Platz stehen.
aber den besten Torwart -
Ganz schlecht!! Cacus Tor war noch einer der schwierigen Bälle die zu verwerten waren,was Kies und kroos da grad für Chancen liegen gelassen haben
-
Kopf hoch Rene!!du bleibst Unsere wahre Nr.1!!
-
Gestern war wieder klar zu erkennen uns fehlt die cleverness aus 2 Chancen 2 Tore zu machen,Friedrich und Helmes Kopfball kurz nach dem 1:1 müssen drin sein!!