Da haben die Bauern es geschafft und meine Eltern waren im Stadion,da war Nr sau geile Stimmung nach Spiel war sau geil.
Was meint ihr,wird Bayern nächste Woche oft in der Sky Konferenz oft gezeigt gegen Hertha obwohl es in dem Spiel um nichts mehr geht?ich glaub ja!!!
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
So hätten wir letzte saison besser auch reagiert!!
-
-
-
Er hat komplett falsch aufgestellt und sein Einwechslungen waren der Witz des Tages!!
-
Hier vergessen wohl mansche,das Helmes er eher ein Strafraum spieler ist statt ein spielertyp kiessling/derdiyok!!
-
Suuuper
-
Zitat
Original von werkself_fan
Froh sein als Nummer 3 mit zufahren `?
Das Tor geht beiden auf die Kappe, Hyppiä und Adler , ich meine Adler hätte sagen können er will zum Ball aber auch Sami hätte das sagen können.
Absprachfehler.schon,aber er sieht ihn von vorne!!
-
Wie viele fehler will er denn noch machen,wenn die Saison so weiter geht muss er froh sein wenn er als Nr. 3 mitfahren darf!!!
-
Zitat
Original von Marion
Die Ordner in Berlin hatten aber die Ruhe weg.ich Jan das sofort nach dem Spiel auf Sky gesehen,da hatten sie ein Hertha Fan der sich Schal und kaputze das Gesicht verdeckte, die haben eine komplette trainerbank kaputt gemacht!!
-
Man könnte ihn ja schonmal das Bank sitzen angewöhnen,sehr sehr schlechte Leistung,ängstlich in zweikàmpfe reingegangen
-
Gut gespielt,das war heute der alte Helmes
-
Helmes
derdiyok. Kießling
barnetta. Augusto
Vidal
Kadlec. Hyppiä. Friedrich. Castro
Adlereine möglichkeit!! 4-3-3!!!
Wo Helmes als Mittelstürmer vorne drin steht und kießling/derdiyok etwas zurück gezogen.
Das selbe mit Vidal der etwas defensiver spielt -
10 mio im koffer nach München und gut is
-
Wer trifft aus 1 Meter das Tor net? Manuel Friedrich!!!
-
Der trifft momentan kein scheunentor,wie Friedrich!!
-
Ich könnt ausrasten und wennich an die transferpolitik vom Winter denk, bei der besten Chance in der 2 Halbzeit steht der reinartz allein vorm tor,da muss man sich doch die Frage stellen wo ist der Rest,kiessling und kroos raus!!!
-
Ihn nach der saison beim erreichen der Champions Leaque für eine Ablöse kaufen wäre besser,aber er profitiert aber wirklich nur von der kompletten Manschaftsleistung
-
wir sind höchstens einer der wenigen die es noch nicht haben aber geil!!
-
Hoeneß sagte heut morgen im Doppelpass,es soll mit dem Spieler gesprochen werden,was er gerne möchte und kroos sagte ja gestern abend im sportstudio,er will auf jedenfall nicht zu bayern zurück gehen um auf der bank zu sitzen,es stehen also die chancen gut,dass er sagt er möchte bleiben,hoeneß sagte ja ebenfalls ein verkauf oder ausleihe von Kroos wäre möglich!!