Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Boar.. ich hab kein Bock mehr.. ganz großen Dank an die Deutsche Bahn .. insgesamt 4 Std. meines eigentlich tollen Tages geklaut !Trotzdem Herbstmeister && so schnell kommt man nicht mehr in 4 Std. von der Eifel nach Leverkusen wo man normal 2 Std. braucht !!
Danke Bayer !!
Wir haben vor 2 Wochen für von Betzdorf nach Aachen 4 stunden gebraucht um im stadion zu sein,Zugverspätung nur,umsteigen in Köln 1/2 stunde warten Dann noch 2:0 verloren,
Das Spiel war Aachen 2-SF Siegen =NRW Liga(Bauernliga)
-
-
-
schön angedreht
-
Zitat
Original von Grimaudino
[B]Stuttgart: Keeper verdirbt Gross den Einstand
Lehmann, der in seiner langjährigen Karriere schon etliche Eskapaden kreierte, legte sich nach dem Spiel dann auch noch mit Fans an. Der Keeper verließ wenige Minuten nach Spielende fluchtartig und wortlos das Stadion und geriet dann mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Nachdem Lehmann, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich nach einem Taxi suchte, stieg schließlich in den VfB-Mannschaftsbus.13.12.2009, 19:29
[/URL]Lehmann fand doch ein Taxi laut Sky 90!Er ist laut Sky dann mit dem Flieger nach Münschen geflogen!!
-
Das wareb drei schöne Eigentore,besonders das 2 und 3 eigentor!!
-
Zitat
Original von gonzo22
Reus als Kroos-Ersatzgute idee,aber zu viel junge is auch net gut,auf jedenfall mal noch einen älteren und Erfahrenen Spieler für die Innenverteidigung!
-
ich sah da eher beim 1:0 und 2:2 en Reinartz der gepennt hat für die Abseitsfalle beim 1:0 und beim 2:2 war er auch Ramos sein Gegenspieler,wobei man sagen muss,dass Hyppiä und Adler auch drum rum stand,Adler hätte ja auch versuchen können zum Ball zu kommen, und sich foulen lassen!!
-
Zitat
Original von Schnix08
ISt es eigentlich nur Eren, der in den letzten Spielen schlechte Leistung gezeigt hat?????Ich habe auch einen Vidal, Castro, Barnetta, Schwaab mit schlechten Leistungen gesehen!!!
Also nicht nur auf Eren schimpfen und Konsequenzen fordern. Ich denke, die gesamte Mannschaft hat in Ihrer Leistung nachgelassen und muss sich gegen Gladbach steigern.
Richtig!!!
-
mich regte gestern besonder auf,dass er kein Zweikampf mal ohne ein Foulspiel beenden konnte!!
-
Djakpa war hannovers bester mann gegen bayern!!hat en guten Schuss!!
-
gut gespielt!
-
-
-
arrango liebt den WM Ball
-
hat heut eine super 1 hälfte gespielt und hatte 2 gute chancen,war mehr vorne als hinten zu sehen!
-
Termine Winterpause
02.01.2009 Hallen Flex Strom Cup(Traditionsmanschften) ab 12:30 uhr auf DSF
08.01.2009 Twente - Bayer
10.01.2009 Düsseldorf Wintercup live auf DSF ab 13:45 Uhr
-
war kein hattrick ein falscher
er muss drei in einer halbzeit machen!! -