Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
-
Bester Mann heute!!
-
super spiel
-
langsam is aber mal schluss mit seinen fc aktionen,langsam reicht es mir selbst,schade das du net nächste sfs heimspiel da gewesen wärst
-
ist kerim aslam ein guter Verteidiger is jetz von der Bayer 2 zu den Sportfreunden Siegen gewechselt,haben hier schonmal welche ihn spielen gesehen?
-
ich bin selbs nichtraucher,aber wir haben kein zu enenes stadion,da kann das doch eig. scheiß egal sein
Stimmt der O-Ton genau überein der im Sat1 Text steh?
-
die bösen ofc fans
-
Wattenscheid: Kai Michalke verliert die Nerven
Routinier würgt und fliegt
Sein fünftes Testspiel bestritt am Mittwochabend NRW-Ligist SG Wattenscheid 09. Der Elf von Trainer Stefan Blank stand der U19-Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen gegenüber, an deren Seitenlinie mit Sascha Lewandowski ein alter Bekannte des Bochumer Jungendfussballs steht.
Etwa 150 Zuschauer hatten sich am Rande des Spielfelds eingefunden und sahen eine spielstarke Nachwuchs-Werkself, die folgerichtig bereits nach 17 Minuten mit 2:0 in Führung lag. Hatte beim Führungstreffer (11.) noch ein Wattenscheider ins eigene Tor getroffen, konterten die Gäste beim 2:0 stark über die rechte Seite und überwanden diesmal aus eigener Kraft 09-Schlussmann Benjamin Lowens.
SG Wattenscheid 09 - Bayer 04 U19 2:2
Auch in Wattenscheid läuft die Saisonvorbereitung auf vollen Touren. Diesmal stand man dem Bayer-Nachwuchs entgegen. Kai Michalke wurde des FeldesNach 20 Minuten hieß es dann nur noch zehn gegen elf. Kai Michalke ließ sich nach wiederholt hartem Einsteigen der Leverkusener zu einer Tätlichkeit hinreißen und musste vorzeitig vom Platz. Der Ex-Profi griff dem 18-Jährigen Nico Opper an den Hals, nachdem dieser ihn unsanft vom Ball getrennt hatte. "Das sind so Sachen, die man schwer erklären kann. Das war eine Überreaktion von mir. Ich hoffe, meine Jungs, die da waren, haben weggeschaut", grübelte Michalke, der in der kommenden Saison das Training der U17 leiten wird, im Anschluss an die Partie.
Wattenscheid - Bayer 04 U19
In Unterzahl fand die SG09 dann besser ins Spiel und konnte nach 22 Minuten den Anschlusstreffer markieren. Verantwortlich dafür zeigte sich Timo Erdmann - nach Leverkusener Abwehrpatzer und Vorarbeit von Dimitrios Ropkas. Und bereits nach einer halben Stunde stellte der stets präsente Farat Toku mit einem schönen Fernschuss den 2:2-Endstand her.
Nach dem Seitenwechsel tat sich in beiden Strafräumen nur noch wenig und so fand die Partie zehn Minuten vor Abpfiff mit dem einsetzenden Gewitter sein Ende. „Man hat gemerkt, die Müdigkeit war raus aus den Knochen, und wir haben was richtig Gutes angeboten. Wir haben eine starke Leistung gezeigt, und bei Gleichzahl wäre für uns sogar ein Sieg drin gewesen“, analysierte Blank die 85 Minuten gegen die Bayer-Junioren
-
der sturz vom vogit war nicht ohne bei tempo 90 berg runter
-
mir wirds auch zu nervig und der labbadi gewinnt den t-home cup
-
sehr schön
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Im ersten Spiel in Brilon gewann Bayer Leverkusen II gegen Borussia Mönchengladbach II mit 8:7 im 11-Meter-Schießen. Nach 90 Minuten stand es 1:1-Unentschieden. Gladbach II reichte das Remis aufgrund des besseren Torverhältnisses zum Einzug in das kleine Finale. Zur Pause lag die Werkself verdient nach einem Abstauber von Dominik Drexler mit 1:0 (43.) vorn. Nach dem Wechsel kam Gladbach etwas stärker auf. Jochen Schumacher (57.) erzielte den Ausgleich. Die Bayer-Mannschaft von Trainer Ulf Kirsten, die während der vergangenen Tage im Hotel am Wallgraben in Brilon gewohnt hatte, spielt nun in Bad Sassendorf um Platz fünf gege den BVB 2
„Ich hätte gerne das Spiel um den dritten Platz bestritten. Die Möglichkeiten dazu hatten wir”, teilte Leverkusens Trainer Ulf Kirsten mit.
weis jemand wie das 2 spiel ausging gegen Gladbach 2?
andere Spiel ging 1:0 für den Bvb 2 aus gegen SF Siegen
-
Zitat
Original von Grimaudino
DerWesten - 15.07.2009Fußball: RWE-Sauerland-Cup
......Der Bonner SC gewann vor 150 Zuschauern im Dünnefeld in Meschede gegen die Reserve des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen mit 4:1. Die Tore für Bonn erzielten Höhn (18.), Kachiota (27.) und Aydogmus (82., 89.). Für Leverkusen II traf Kluft in der 10. Minute zur 1:0-Führung. Anschließend zeigte die Bayer-Mannschaft um Abwehrchef Markus Happe eine schwache Defensivleistung und präsentierte sich in der Offensive ideenlos. Leverkusen II trifft am Donnerstag, 16. Juli, um 17.30 Uhr an der Jakobuslinde in Brilon auf Gladbach II. Der Sieger dieser Partie steht im kleinen Finale.
.........weis jemand wie das 2 spiel ausging gegen Gladbach 2?
andere Spiel ging 1:0 für den Bvb 2 aus gegen SF Siegen
-
Zitat
Original von BFB04
Lok Leipzig hat keinen Anspruch darauf, da der Vertrag mit dem VFB Leipzig bestand, der Insolvenz angemeldet hat...
Deswegen wurde ein Freundschaftsspiel ausgehandeltdie idee wäre vorher schon besser gewesen,aber die bekommen eh kein volles zentralstadion
-
Meint ihr das Geld wird nachbezahlt an Leipzig?
Ich hoffe es,weil sie es damals vertraglich geregelt war und adler gute LEistunge bringt -
was war denn jetz der genaue grund für die zweite gelbe karte des äygypters?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Nürnberg ist nochmal ein anderes Kaliber und bei den meisten hat es leider nicht geklappt.
hat dennis naki,keine gute saison in Ahlen gespielt,er war doch meist derr der in der Schlussphase der Saison die meisten entscheidenendenTore geschossen hat!!
-
was ist Florian Schacken für ein Spieleryp,momentan Probetraing bei SF Siegen,war vorher bayer 04 2 und ist momentan vereinslos?
-
3:2 für Federrer