Voner Keiner Buli Manschaft wird live vom Trainingstart berichtet nur von den Bauern,das ist ne Frechnheit!!
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
Ab in rechte mittelfeld!!
-
Sau geiles Spiel!!und ein Leverkusener macht das 1:0 einfach geil
-
-
jawohl!
Abe die Manschaft regt mich auf keinen echten Stürmer außer Wagner und der sitzt auf der Bank und der RV macht das TOR!
FINAAAAAALE!! -
danke für alles
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich habe auch nicht von Stammplatz gesprochen. Ich habe von Chancen gesprochen.
Cacau hat direkt in seinen ersten beiden Spielen, wo er dabei war, 2 Halbzeiten spielen dürfen. Träsch auch ausreichend Spielzeit. Ebenso Weis, Genter und Schäfer, auch wenn das nicht ihre erste Reise mit der N11 war.
Wenn man das mal mit Spielern wie Jones und Kuranyi vergleicht (Sympathien jetzt einfach mal außen vor lassen) ist das einfach ungerecht und zeigt, dass der Schwabentrainer falsche Signale an seine Spieler sendet.
Auch ein Westermann würde nicht spielen, wenn Mertesacker dabei gewesen wäre. Neben ihm würde mit 99%uger Sicherheit Tasci auflaufen dürfen. Obwohl Westermann wohl der beste deutsche Innenverteidiger diese Saison war. Und das zeichnet sich doch schon seit Anfang seiner Amtszeit ab. Es gibt Teams, die er bevorzugt, und Teams, die er außen vorlässt. Auch ein Kießling hat doch noch nie ernsthaft die Chance bekommen. Beim Basketbll würde man solche Spieler als Busfahrer bezeichnen.
Meiner Meinung nach läuft da was gehörig falsch.Stimmt,das fällt wirklich auf,dass er die Spieler aus seiner Heimat bevorzugt,Hildebrand kommt bestimmt auch noch wieder!!
-
gute besserung
-
Zitat
Original von eagle loather
ist er in Siegen im Gespräch?
er ist der Sohn unseres Trainers... das heisst theoretisch müsste er wissen wie das Spiel funktioniert
Kim Pascal Boysen spielte in unserem u23 Team (Hessenliga) und wusste dort zu gefallen... Regionalliga sollte er schaffenach ja, er spielt im Mittelfeld
ja deswegen frag ich
-
Man sollte ihm mehr Spielzeit geben!die bekommt er auch so oder so unterm Jupp,dass hat der schon bestimmt mim Hoeneß geklärt!
-
Zitat
Original von xennex
fürwahr , da ist was dran, diese Findung zog sich etwas. Gegenfrage: Wie lautete der Name des letzten guten LV bei uns ?
jezz Du !
schreibst Du den Namen hier hinein Placente
"Stillstand bedeutet Rückschritt"
der gute Gonzo kann denn - wenn er will. Das Prop. an der Geschichte iss, bislang konnte ihm noch kein Übungsleiter vermitteln, das es reizvoller ist, auf einer Wiese, in kurzen Hosen, rauf und runter zu rennen, als mit einer flotten Schnecke in einer angesagten Disco aufzuschlagen.
Zu guter letzt, Salzburg ist eine tolle Stadt, Bayer 04 ein toller Verein, aber was treibt einen, nach eigener Aussage, 16 jährigen aus Salzburg, sich mit desem Verein zu identifizieren?
bite keinen Einzeiler, das Copyright für Einzeiler liiegt bei User Franca !
Das Fettgedruckte und unterstrichene!!
-
Kurz und knapp: Er erfüllt alle Kriterien nur mach nicht alle 100% rein.
-
Seine Erfolge und Erfahrungen sagen alles, er kann uns eig. nur weiter helfen!
-
An alle OFC Fans oder die mehr sich mit dem Verein befassen ist Kim Boysen ein guter Spieler,was fürne Position spielt er?
-
-
Zitat
Original von Propille
Der Kies ist ein guter Junge!
Und der Jupp ein guter "Alter"...der kitzelt noch was raus und dann werden wir staunen.wollen wirs mal hoffen
-
joop,wenn de meinst
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Mentalität!
problem damit?
-
so ruiniert man Vereine
-
ich gehör noch zu den braven SFS fans,ach de fanbeauftragt :De