Früher!!Die 70er sind lang vorbei da ham wir noch in der Regionallia die damals noch 2 liga war gespielt
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
Er ist halt en Kämpfer auf dem Platz und das als Stürmer,dass is das gute an ihm er muss halt noch mehr seine Torchancen nutzen
-
Zitat
Original von Lenniway
Ganz klar der konstant beste Spieler in dieser Saison..
Ein absoluter Volltreffer, sicher einer der besten AV der Liga!Stimmt!!Aber er muss auch noch an sich arbeiten!
-
Zitat
Original von 4everSVB
Hoeness is ja jetzt freidas hatte ich mir auch schomal gedacht!aber der passt da net hin!
-
Rolfes!
-
das er verlängert hat!!
-
Zitat
Original von Voronin1802
sieht aber im moment stark dannach aus als ob sich Chile qualifiziertWenn er seine Nerven behält und keine Rote Karte bekommt!!
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich würde es begrüßen, wenn er demnächst auch mal im linken mittelfeld auftauachtDas is gar kein schlechte Idee weil er ist schnell wie die meisten Afrikaner aus seiner gegend!
-
Zitat
Original von marion
Ja!
ok
-
Dem Jung muss man mal sagen geb gas oder 2 Manschaft!!das er sein a... hoch kriegt!
-
es ging nur darum das er ihn zurück gehol hat,Blond?
-
Zitat
Original von Real EMMA
Der OFC ist wenigstens ein Verein der uns zu schätzen weiss und uns Respekt entgegen bringt bzw. deren Fans.
OFC, 4ever OFC
BAYER und der OFC
...der Rest kann uns mal kreuzweise
OFC ein kleiner drittliga Verein!
Mich kann der OFC kreuzweiseBAYER SIEGEN UND SONST NIX!!
-
dann kann er wenigstens Deutsch,aber er hier hin kommen würde,gut betis spielt auch net International dann können wir auch Odonkor holen!!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Es ist schon krass zu sehen was für ein Spieler fast bei uns gelandet wäre. Aber nein, es musste ja ein Simak und Franca kommen... Naja, Kaka wäre dann sicher zu den Bayern gewechselt.Zudem ist es langsam echt übertrieben was für Millionen für einen Spieler bzw Menschen auf den Tisch gelegt werden. Und es wird sich immer steigern und die Gehälter auch. Man sieht es ja an den Johnson von 1860 München. Er ist ein Talent und die blau-weißen Löwen verlangen für ihn 4 Millionen €. Ohne Worte.
Da stimmt ich dir zu über wird gespart nur im Fußball net,hab auch gehört, dass Milan die 60 Mio. brauchte sonst gar kein Geld, ich hoffe den Blick werden die Bayern demnächst auf dem Konto sehen!!
Luca Toni hat anscheind ein techntelmechtel mit Barca laut Bild -
was meinste damit,kennste das lied net?
-
Zitat
Original von bebado
möchtegern stürmermöchtegern fan, wir sollten froh sein, dass er noch hier ist!
-
Zitat
Original von marion
?
-
Schweini zu den Amatueren der Hoeneß sollte froh sein das er und lahm noch da sind!!Zur not kann man ihn gern nach Leverkusen holen!
-
Es gibt nur ein RUDI VÖLLER EIN RUDI VÖLLER ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER!!
-
Ich kann den Typen irgendwie net leiden