Beiträge von Salzber_Gickel

    wir hatten jahre lang keinen guten Linksverteidiger mit Kadlec is das problem doch jetz mal behoben, dann fangen alle über die rechte seite an zu nörgeln!!

    Zitat

    Original von Giro


    Ich denke wir haben einen richtig guten Verteidiger derzeit und das ist Hyypiä. Sinkiewicz kann man halten und als festen DM umfunktionieren. Da hat der eh seine besten Spiele gemacht, weil da einfach seine Stärken viel besser zur Geltung kommen.
    Friedrich und Reinartz könnten um den freien Platz in der IV neben Hyypiä kämpfen.


    Den gewinnt sowieso Friedrich!

    Zitat

    Original von ralli
    Am sinnvollsten wäre es,er bleibt noch eine saison in Nürnberg,wird wohl Stammspieler sein und wertvolle Spielpraxis erhalten.


    jawohl!

    Zitat

    Original von guardian123


    Bis auf Kies hat das keiner mehr getan. Jeder war froh wenn der andere den Ball hatte und Renato und Vidal haben nur noch miteinander gespielt.
    Finde die Ganze Diskussion affig. Seine Leistung stieg und fiel mit der der Mannschaft. Gegen Hoffe und Schlacke in der Rückrunde zum Bsp. sehr stark. Und über einen Stürmer zu diskutieren der 21 Hütten macht halte ich schon für ein wenig sonderbar. Wir sollten uns alle freuen, dass er für uns spielt und sich klar dazu bekannt hat.


    Paddy ist ein Stürmer keine möchtegern Stürmer wie der kiessling dem legt man den ball schön vör dann macht er auch seine buden und keiner meckert über ihn!!

    Zitat

    Original von Rayzeel
    alles hypothetisch.....mir war auf der PK das alles etwas zu rhetorisch gekünstelt wie oft "uns Rudi" da betonen musste, dass man sich ja eigentlich liebt und nochmal Essen gehen will. Interessant auch, dass sich die Vereine (bezogen auf den anstehenden Hermann-Transfer) nicht mal über die Vertragslage einig sind, hier die Fußballexperten aber wissen wo welcher Unterschied liegt. Ich würde einfach mal abwarten und nicht jeden Driss dafür missbrauchen hier Posts zu machen...das klärt sich doch sowieso von selbst. Wenn Holzi, seines Zeichens ja findiger Geschäftsmann, wie man ja bei B.L-Transfer zum HSV gesehen hat, medial Job-Hopping anprangert und dann einen Co-Trainer zurückholt, der noch Vertrag hat (egal mit was für Klauseln, am Ende steht da eine 2010 drauf, wenn man der Zeitung glauben darf) dann ist und bleibt das auch Job-Hopping, ob in dem Fall "legalisiert" oder nicht. Doppelmoral kann ich da nur unterschreiben.
    Und jetzt zur Kehrseite: seit wann ist der Fußball so antiquiert, dass er solche Entwicklungen nicht mitgeht? Ist doch in der Privatwirtschaft Gang und Gebe, nicht nur in Management/Vorstandsetagen. Schnelllebigkeit gehört halt zum Geschäft und am Ende kann sich ein Clubboss ja gerne fürs Ego vor die Kamera stellen und sagen, dass er das ganz böse findet, was da der böse Herr H. gemacht hat. Vorher wird er aber die Modalitäten mitunterschrieben haben. Ob das charakterlich als Spitzenleistung zu werten ist, kann jeder mit seinem persönlichen Wertecredo abmachen.


    Der Herman Transfer kostet eh Summchen,aber das ist ja halb so wild durch den Transfer vom Labbadia.

    Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    In der ARD-Sportschau gestern war der Dialog mit Mischa recht lustig.
    So oft wie die beiden "Bayer 04" und "Bayer Leverkusen" gesagt haben, könnte man meinen, die hätten da Geld für bekommen.
    Von wem nur schon wieder dieses unmoralische Angebot...
    :LEV8


    Ja, da haste recht!michael skibbe kennt das noch und das auch noch!! :LEV11

    Zitat

    Original von Propille


    Bei einer Krise, gerade nach richtig guten Spielen zuvor, zeigt sich was Trainer und Spieler für Typen sind.
    Hier hat Labbadia, gerade wegen seiner großen Klappe, restlos bei mir an Kredit verloren.
    Im Finale, sorry!!!, hätte ich ihm Eine reinhauen können...nochmal sorry :levz1
    Kein Schneider, kein Kroos, kein Caristeas - die Bremer hatten die Hose voll und Verlängerung war auf jeden Fall drin.


    Labbadia wollte einen draufsetzen nach dem Interiew und das hat er ja anscheind geschafft