Man bekommt doch bestimmt noch am Freitagabend (26.7.) Karten in Koblenz - oder sollte man sich vorher schon welche sichern?
Würde mich auch mal interessieren...
Man bekommt doch bestimmt noch am Freitagabend (26.7.) Karten in Koblenz - oder sollte man sich vorher schon welche sichern?
Würde mich auch mal interessieren...
Wann kommen die Bilder und das Video von der Clubparty online ?
Das richtige Lied singen die Eisbären ja schonmal
Wiese wo bist du???
Schade wäre Geschichte des abends gewesen
Sitzen mit ein paar Leuten D3 Reihe 20 rum ...würden auch gerne Stehplatz nehmen wenn es net gibt schlechtesten Plätze sind es net ...
Wer fährt aus dem Siegerland bzw.mit dem Re9 Samstag über K*ln nach Düsseldorf haben mich 3 Plätze am Wochenendticket frei...
Bei Interesse PN
http://www.rhein-zeitung.de/re…04-Fans-_arid,556048.html
Augsburg Fans attackieren Schalke Fans am Rastplatz
Wer über den Robert meckert soll es besser machen !!!
Dann hier aufschreien!
Der kann doch spielen wie er will ... Gemecker wird eh über ihn
Hab es online schon aufgegeben.
Ich bin mal gespannt wann der Rückruf kommt
Bin ich der einzige oder haben andere auch Probleme beim Aufruf der Ultras-Leverkusen.de Seite über iOS 6 Geräte. Sowohl mit dem iPad als auch mit dem iphone stürzt der Browser (Safari) ab und lässt sich nicht mehr öffnen. Früher hatte ich 'nur' Probleme beim aufrufen der gallerie, jetzt geht nichts mehr bei iOS Geräten
Hab die probleme auch ,Man muss Geduld haben und einfach die seite komplett Laden lassen,dann hängt sich der Browser nicht auf...
Jaaa.deutscher Hallenmeister oh SVB!!
Stark Männer
Glückwunsch zum Turniersieg !!
Michael Wiesinger wird neuer Trainer in Nürnberg !
Hab für Bayern spielt 4 Karten bestellt und nur 3 bekommen -für 4 bezahlt
Gegen BVB zwei Karten bestellt ticketshopptobleme von A2 in A3 umgesetzt..ist zwar net schlimm aber mit der einen Karte zu wenig ...geht zu weit mal sehen was die Damen und Herren morgen früh sagen werden
Alles Schei*e, alles Dreck!
Trainer bitte umgehend rauswerfen. Mannschaft endlich durch fähige Leute ersetzen.
90% der Leute hier schreiben in 4 Wochen das komplette Gegenteil ...
Wir haben 20 Punkte aus 8 heimspielen geholt
Rückrunde 9 Heimspiele...den Schnitt bei behält...und auswärts ...Punkte Holt was soll da schon passieren... Wer muss schon nach Berlin wenn er nach Amsterdam fahren kann ??