Beiträge von Salzber_Gickel

Der Mann macht doch keine schelchte Arbeit im Hintergrund von Holzhäuser und Völler!wieso hätte er das denn nötig,die spieler bekommen ja auch Siegesprämien,wenn ein Labbadia so spät auswechselt erst im DFB Pokal Finale, dann weis ich auch nicht mehr und dann sowas zu behaupten er würde gemoppt o man,da feheln einem die Worte!!!

PRO RESCHKE!!

Na, klasse. Schon muckt der nächste Spieler auf.

Vor drei Wochen erst lederte Tranquillo Barnetta los und dachte laut über einen Wechsel nach. Jetzt haut auch Arturo Vidal auf den Putz.

„Ich weiß nicht, ob ich gehe oder bleibe. Ich habe andere Möglichkeiten“, sagt Vidal trotz Vertrags in der heimischen Presse.

aktuell
    Bruno Labbadia
    Stück für
    Stück zum HSVKiessling & Rolfes
    Doppel-Hochzeit
    gegen Pokal-FrustKlar, er fühle sich wohl in Leverkusen. „Die Leute sind sehr höflich und lieben mich sehr. Ich habe auf dem Platz alles gegeben, das hat der Verein gesehen. Daher bekomme ich die größtmögliche Zuneigung“, sagt Vidal weiter.

ABER?

„Wenn ich bleibe, müssen wir um die Meisterschaft spielen und nicht so viele Punkte verschenken wie diese Saison“, fordert Vidal. „Wir haben gegen die Besten gewonnen, gegen Kellerkinder verloren. Wegen Dummheiten konnten wir nicht um die Spitzenplätze spielen.“

Welche Teil-Schuld er selbst daran trägt, interessiert ihn scheinbar weniger

Kießling & Rolfes Doppel-Hochzeit gegen Pokal-Frust
    Pokalfrust bei Bayer. Der Wirbel um den Trainer und die Bayer-Zukunft geht weiter. Der Klub kommt nicht zur Ruhe...

Da sind zwei Bayer-Stars froh, dass sie ihr ganz privates Glück feiern können!

Aktuell
    Bruno Labbadia
    Stück für
    Stück zum HSVArturo Vidal
    Keine Lust
    mehr?Doppel-Hochzeit gegen den Pokalfrust.

Stefan Kießling (25) tritt mit seiner Frau Norina vor den Altar. Nachdem sie im Dezember schon standesamtlich in Leverkusen geheiratet hatten, folgt im Urlaub am Wörthersee jetzt die kirchliche Trauung im Schloss-Hotel Velden. Kießling: „Mein kleine Familie macht mich richtig glücklich!“

Auch Kapitän Simon Rolfes (27) und seine hübsche Jenny geben sich das Ja-Wort und heiraten nächste Woche in Eschweiler. Kennengelernt haben sich der Nationalspieler und die Physiotherapeutin vor viereinhalb Jahren in Aachen. Rolfes zu BILD: „Wir freuen uns unglaublich auf den schönsten Tag unseres Lebens.“

Eine Hochzeit im kleinen Kreis. Auf der Gästeliste auch Nationalkeeper Robert Enke.

Zitat

Original von KlausBuchmann

Wenn da wirklcih ein Anfrage aus HH für Bruno vorliegt und wir ihn loswerden wollen, dann lassen Holzi und Rudi zu Recht Zeit. Denn dann brauchen wir ihn nicht rauszuwerfen und eine Abfindung zahlen.

Das is natürlich en berechrtiger Grund!

[quote]Original von Bergischer Löwe
    Sir Alex Ferguson will nach der Pleite im CL-Finale den Kader von ManU umkrempeln.
    Insbesondere der ehemalige Leverkusener Dimitar Berbatov ist beim britischen Renommierclub in Ungnade gefallen.
    Laut heutigem Bericht der Dailymail steht Berbatov auf der Liste derer, die verkauft werden sollen, ganz obenan.
    Ihm wird mangelnder Einsatz vorgeworfen.

Tja,wäre er besser mal bei Tottenham geblieben oder besser in Leverkusen!!