Macht net soviele Witze darüber sonst isd er wieder am freitag bei uns!!
Thorsten Burkhardt geht nach Aachen!
Macht net soviele Witze darüber sonst isd er wieder am freitag bei uns!!
Thorsten Burkhardt geht nach Aachen!
ZitatOriginal von França
Die Theorie ist ja geil
Wir holen Rensing oder Butt!!
Ich wünsche mir en neuen Trainer!!
ZitatOriginal von Supporter
Man, die geistigen Tiefflieger haben wenigstens Recht
Mein Vater und mein Bruder lachen den auch immer aus kämpfen is halt net alles beim Fußballspielen ein Stürmer soll Tore schießen statt im Mittelfeld nach Bällen zu kämpfen
1. Kein Geld für en neuen Trainer?
2. will keiner zu bayer 04?
3. wollen sie ihn behalten?
4. Wer wird den verein aus de gschäftlichen abteilung verlassen?
5. Gibt es keine Kanidaten als Nachfolger?
6. Wieso dauert es so lang,bis eine Entscheidung gefallen ist?
Kiessling is stürmer is abaer en chancentot,eher en Mittefeldspieler!!Wir ihm auch net nachtrauern
ICh hab grad mit einem FC Fan geschrieben
Bayer 04 (14:17):
willkommen auf trainersuche
migu (14:17):
was willst duu
Bayer 04 (14:18):
ohne daum gehts ab in liga 2
migu (14:18):
wie ohne daum
Bayer 04 (14:18):
der geht zu fenerbache,weiste das noch net
migu (14:19):
nee iwi weis ich das noch net
Der Wechsel-Witz
Schneider angefressen wie nie!
„Man muss nicht auf Teufel komm‘ heraus wechseln.“
Trainer Bruno Labbadia zu dem Vorwurf, er habe Toni Kroos und Angelos Charisteas zu spät gebracht (85. Min.).
Aktuell
High Noon
Big Bruno wird
Little LabbadiaNach dem 0:1
Hier feiern die
Euro-VersagerBekenntnis
Helmes: Ich
bleibe bei Bayer!Seine Aussage – Ansichtssache. Doch man kann wenigstens stilvoll einwechseln! Bremens Trainer Thomas Schaaf machte es in Berlin vor. Er schenkte seinem Kapitän Frank Baumann in seinem letzten Spiel einen würdigen Abgang. Und genau den hätte bei Bayer auch Bernd Schneider in seinem wohl letzten Endspiel verdient gehabt.
Der Wechsel-Witz.
Die 21 400 Bayer-Fans im Olympiastadion forderten „Schnix“ ab der 75. Minute. Doch Labbadia blieb stur. Ganz, ganz schwach. Und kein Wunder, dass Bernd Schneider so angefressen war wie noch nie in seiner Karriere.
In der Party-Nacht kam bei Deutschlands Fußball-Liebling keine Freude auf. Stattdessen sogar die Kunde aus Jena: Schneider wird ab sofort Klub-Berater. Denkt „Schnix“ wirklich ans vorzeitige Aufhören?
Schneider: „In Jena bin ich kein Berater, werde nur um meine Meinung gefragt. Zudem habe ich noch ein Jahr Vertrag bei Bayer.“
Bernd Schneider angefressen. Sein Berater Dr. Michael Becker stocksauer: „Was sich Labbadia leistet, hat nicht nur keinen Stil, sondern ist unverschämt. Es zeigt, dass ihm die nötige Erfahrung auf dem Niveau offensichtlich fehlt.“
Wieso is der net grad in der Türkei geblieben,naja ihm gefällts da ja anscheind!
Man man man,da kommt man von der schule nach haus,will nur lesen labbadia gefeuert,was sieht man stattdessen Daum geht zu Fenerbache!
*kotz*
Meiner Trainerfavorit: Milan Sasic
Ich hab mir gedacht leben geht,weiter irgendwann gewinnen wir auch mal en Endspiel!
Trotzdem,wenn ich nix mach,brauch ich mich auch net dahin zustellen,dann hättet ihr auch drauf hauen können!!
Meins is klar der Sieg gegen Bayern meine ganze Familie is Bayern Fan außer ich,aber Schnix Einwechslung war auch en tolles Highligt,hatte Gänsehaut vorm Fernseh!!
ZitatOriginal von BigB
Ich dachte das war Rudi Völler....
Ka,kann auch sein es waren beide zusammmen manager und sportdirketor?
Seine letzte Nacht als Bayer Trainer!!
Bayer 04 Vizekusen,egal wo es will nirgendwo klappen!!
ZitatOriginal von Mucki
Schon mal was von Hausrecht gehört ?
Das hat BaySecur in Berlin nunmal nicht.
wieso waren sie dann da?
tja,die ordner nur da um blöd dazustehene,das thema is sinnlos,das pokalfinale ist jedes ausverkauft,aber das frauen finale nur 2000 zuschauer,sehr traurig!
Schieißbuden Enke hat einen neuen Angestellten
Wenns mit Labbadia weiter geht,bin ich für ne schlechte Hinrunde bye bye Labbadia und dann 2-3 Spiele Völller dann en neuen Trainer,dann ab nach Europa!!