Derdiyok ist kein schlechter würde halt auch nur als 3 Stürmer sein, das heißt ja Bank!
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
Zitat
Original von Löwen Herz
Was ätzend und weder professionell noch hinnehmbar ist, sind Interviews von Trainern kurz vor dem wichtigen Finale, in dem über Struktur- und Personalthemen im Verein gesprochen und kritisiert wird. Absolut unverständlich!Genauso unverständlich wie die späten Auswechselungen in der 85. Minute?! Teile des Mittelfelds hatten sich im Kampf gegen Bremen zuvor verausgabt und der Sturm hätte spätestens nach dem Gegentreffer Unterstützung gebraucht. Solche verspäteten chemischen Reaktionen führen regelmäßig zur emotionalen Explosion.
Labbadia will auch weg,aber dann so etwas zu brigenin einem DFB Pokal Finale wo es um alles oder nichts geht, ist eine bodenlose Frechheit!
-
Die Absteiger spielen doch dann alle in der NRW-Liga oder?
Schalke 2 hat keine Lizenz für die NRW-Liga beantragt und müsste bei Abstieg in die Verbandsliga!! -
1. Patrik Helmes
2. Rene Adler
3. Renato Augusto -
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Eine Trennung ist nicht mehr zu vermeiden, allerdings sollte man diese in nicht allzu ferner Zukunft auch mit Reschke, Friedrich, Barnetta, Rolfes und Kießling durchführen. Alles Akteure, mit denen man nichts gewinnt.In naher Zukunft werden einige Leistungsträger gehen, da sie woanders mehr Geld verdienen können und International spielen.[/quote]
-
Eine Trennung ist nicht mehr zu vermeiden, allerdings sollte man diese in nicht allzu ferner Zukunft auch mit Reschke, Friedrich, Barnetta, Rolfes und Kießling durchführen. Alles Akteure, mit denen man nichts gewinnt.[/quote]
In naher Zukunft werden einige Leistungsträger gehen, da sie woanders mehr Geld verdienen können und International spielen.
-
Wenn wir gewinn machen wollen,muss er weg irgendwo muss ja die Europapokalstartprämie her und davon sich dann Toni Kroos sich ab 2010 fest!
-
WENN es stimmt sollte man aber auch nicht vergessen was er für gute Transfers getätigt hat z.B. Reanto Augusto, Michal Kadlec und Patrik Helmes
-
Bremen war der verdiente Sieger,hinten Naldo vorne Diego und Özil, und wir hatten nur Adler und das reicht nicht!!
-
schöne sache von allen manschaften, das nenn ich mal Ligateamgeist!!
-
Er hatte doch gelb bekommen in der 2 Halbzeit,hatte,da angst,dass er jetz rot gefährdet ist,wurde viel zu spät raus genommen,es war auch ein teil von labbadias plan,sät wechseln,damit er endgültig seine papiere am dienstag bekommt!
-
macht er das 1:0 is der Spielverlauf ganz anders!Normalerweise macht er ja die Dinger rein!
-
Ich glauber das er auch geht,hat zwichendurch mal en paar aktzente gesetzt,aber mehr auch net!
-
Schade,dass er geht,aber vor 1 1/2-2 Jahren war er unser Schwachpunkt in der IV
Viel Glück in deiner Zukunft wünsch ich ihm! -
Er muss konstanter spielen,wenn er keine zweiter Lars Ricken werden will.
-
Gestern die eine chance vor wiese vor der linienrichter kein abseits mal gepfiffen hat,da muss er denn ball besser aus der Luft annhemen,dann steht 1:1 und den Körper hätte er auch dazwischen stellen müssen!
-
Wer er unsere Gesamte Abwerhr sogut gewesen wie Naldo hätten wir im Elfmeterschießen gewonnen
-
Zitat
Original von thepache
Ich würde es mir für Adler, unabhängig von der Szene gestern einfach wünschen, dass er zu einem Verein wechsel der kommende Saison in der championsleague spielt. So traurig es für uns wäre aber ohne internationale Spiele wird er keine Chance auf die nr1 bei der wm haben!ich würde es ihm auch wüsnchen,aber welcher der 4 Kanidaten für Die WM 2010 spielt Im Europäischen Pokal?
Nur Wiese und das nur durch den gestrigen Sieg,aber besser als die Keeper in England sind die sowieso! -
Zitat
Original von Tapeworm
Wer will denn den Castro haben?der hat sich doch kein stück weiterentwickelt,Adler könnt vlt. sein Helmes oder Adler von beiden geht!Aber hoffentlich auch nur für viel Geld!
-
Noch schlechter als Skibbe.letzte Saison!!
Zum Spiel gestern,er hat sich vorm Spielende mit der Niederlage abgefunden, wenn erst so spät reagiert!!LABBADIA RAUS!!!