Wenn er raus geschmissen wir gibts ja genügend Trainer!!
Mein Favorit wär Milan Sasic der würde den mal so richtig den marsch blaßen
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
ja,ging halt net schnell genug
Sportfreunde liegen ja auch wieder zurück,einfach eine sch.. Saison
-
Zum spiel gibts eig. nicht viel zu sagen
1. 1 kannn man geben Elfer nicht bekommen und einen muss Elfmeter
haben wir nicht bekommen bekommen
2.Die leistung der zweiten Halbzeit war stark auf das frühe 1:0 beeinflust
3.Wer macht eig. die Schuhe damit man nicht ausrutscht(1:0 und 3:0) -
Sauber,bis 2012!!
Bayern
-
jawohl,eine deu manschaft in finale,ham wir ja letztes ja net geschafft en deutsches halbfinale!!
Bremen Uefa cup finale
HSV DFB Pokal Finale für den Notfall das die direkte qualifiktion net klappt in uefa cup -
die bayern haben zwar keine sehr schlechte Jugendabteilung,aber die Spieler wie Phillipp Lahm wurden erstmal ausgeliehen,da wurde ihr Talent erst richtig erkannt,Toni Kroos ist ja auch aus der Rostocker Jugend,Schweini hat ja den sofortigen Durchbruch ohne Ausleihe geschafft.
-
Wir müssten eig. gegen einen 2ligsten gewinnen,aber die Mainzer sind Auswärtsstark wie wir aber genauso wenig Heimstark wie wir,aber,wir sind diese Saison ungeschlagen zu Hause im DFB Pokal
AUF NACH BERLIN!
-
Die Chancen für einen Sieg stehen gut,da wir ja gerne den Bayern helfen für Platz 1,aber es dürfen alle Meister werden von den ersten drei außer Bayern,en unendschieden ist auf jedenfall Pflicht!
-
Mann muss morgen gegen Bremen mit der gleichen Taktik wie gegen Bayern ran,damit Diego keine Chance hat,sich ins spiel der bremer so einzugreifen das es gefährlich wird!
-
bester mann auf dem platz!
-
Endlich nochmal gewonnen
Bester Mann Henrique!er muss rechts bleiben! -
aber respekt das er keine geste zu den kölner fans gemacht hatte,super Elfer und die kölner fans sind nur neidisch
-
Denne du bist blind!
die haben nur über den Gomez gespielt und wenn ich dem kein VFB Trikot unters Nati Trikot anzieh dann is as en hoffnungsloserfall! -
Es war sch...
bei so einem gegner müssen mehr tore fallen! -
Kempter der pfeift jede Liga
-
Lasst den armen Masic doch in Ruh hat ja schließlich mal Liga 2 gespielt mit Siegen und is dann nach Wehen in den ihrer Aufstiegsaison dann dau auf de Bank nach Elversberg,der wurde damals in Wehen wie die Sportfreunde da gespielt haben richtig ferig gemacht aufs übelste ht sogar ne Backpfeife abbekommen von einer Frau!!!Hier sind nur 2 Sprüche!!es waren noch en paar mehr
50€ MASIC ist dabei!!
AFFFE!!AFFFEE!!!
-
ein kleiner Lichtblick in einem sehr dunklem Tunnel
-
Ich kann Adlers kiritik seit gestern verstehen hab nur von der 45-65 minute geguckt weil ich dann zum GLÜCK weg musste,wenn ich diese Abwehr da se dann krieg ich das kotzen,Berlin wär zwar schon mit einer sofortigen direkten Teilnahme am Uefa Cup,aber in der Liga könnte man ruhig auch mal was zeigen, und der alt bekannte satz bewahrheitet sich auch mal wieder wenn man gegen die bayern gewinnt ist man auf Wolke 7 und dann gewinnt man nix mehr,da sollten jetzt bessser einige mal ihren A... hochkriegen oder besser grad in der 2 spielen.