1,70 m und ein Kopfballltor HUT AB!!weiter so!!
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
Helmes ist ein klassicher Stürmer er sieht das Tor un schon fliegt der Ball aufs Tor wie heute bei seinen 2 toren andere nehmen den Ball nochmal an!
-
Bester man auf dem Platz neben Helmes
-
-
ok,schnell!hab dann halt nur schule!
-
-
wie stehen denn umgefähr die chancen die nich mitglied sind und keine dauerkarte haben?für das spiel gegen bayern?
-
helmes es ein richtiger stürmer der net lang überlegt und dann drauf schießt,da muss ein kiessling nur genug arbeiten und die pässe gut spielen
-
alles gute
-
Hohe FLANKEN BITTE!!AUFHÖREN mit den Häckchen hier und Häckchen da
-
Er hat sich seinen Platz heute zurück gewonnen,nach den Schwächen heute in der IV
-
ich habs net mehr gesehen,wollte mir nach dem 4:1 den rest ersaren
-
ja,es war unglücklich!
-
Es muss wieder die Hinrunden Innenverdeitung herbei,dann is da auch wieder meh abstimmung!
Was mich heute noch seh aufgegt hat war wenn man schnell kurz spielen konnte,wieder tirixxen musste,dann diese langen Bälle,die meistens eh nie ankamen nur das gespiele durch die Mitte statt dessen mal einfach über die beiden außen aus verschieden Ecken den Ball hoch hinein zu Flanken,ich hatte schon so keine Bock die letzte Minute das ich das 4:2 verpasst habe!! -
Den größten Pluspunkt gegen den anderen der der paddy hat is ganz klar,er macht net noch hier ein häckchen da ein häckchen,er haut den ball sofort drauf!Das macht en Torjäger aus!
-
Stell du dich mal ins Tor und dann kommt so en kracher angeflogen,mal sehen wie schnell du die fäuste oben hast
-
Man merkt das er kien 10er ist,deswegen sitzt er auf der bank wenn der kroos wieder fit ist!
-
Ab wann wird es Karten für das Spiel gegen die Bayern im DFB POKAL geben?
-
Er ist ja nur ausgeliehen wie der Charisteas auch!
-
Charisteas is kein schlechter,ab nachvollziehen ne soo ganz!!
Aber Wiillkommen!