Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
-
Hab ihn ja nicht als pisser bezeichnet ...nur den Ball wollte der nicht mehr treffen ...
-
Germain Jones gehört auf keinen Fußballplatz ...
-
Laut Bild einer der Verlierer der Hinrunde weil er von Löw net berücksichtigt
-
Nix gegen Arturo aber juve irgendwann später hätte was...Chelsea waren wir ja erst letztes Jahr
-
Kießling scheitert mit Foulelfmeter an Leno ..herrlich danke Bild !!
-
Falls es hier noch nicht erwähnt wurde ich stand 100 Meter weit weg im D-BLOCK aber den Kopfball vorm 1:0 hat er doch gemacht ...der junge brauch spielpraxis..der hat ne Supertechnik noch leicht zu verspielt....hier sollten einige mal an ihrer Geduld arbeiten.... Ich vermute ja fast die größten Nörgler hier sind auch die gestern beim halbzeutpfiff gepfiffen haben .
-
Su
Habe mal die Tonspur bei der Tube hochgeladen. Such einfach mal nach "Leverkusen - unser Leben". Aufgenommen wurde es bei unserem Auftritt in Wien.
Die Bildrechte sind bei Rheinland (sorry, dass ich deine Antwort nicht abgewartet habe, aber ich wollte es unbedingt VOR dem heutigem Spiel hochladen).
Solltest du was dagegen haben, werde ich das Video natürlich wieder rausnehmen.Und schon wieder ein Ohrwurm
-
Eine frage der Torhüter muss doch auf der Linie stehen oder darf er beim Anlauf vom schützen ein Schritt nach vorne springen ??
-
-
-
-
Bochum verschießt elfer und aue innerhalb von drei Minuten 3 Tore 2te Liga immer wieder Hammer
-
Ich überlege es mir noch
-
Dann ab in den RE 09
Wir fahren immer mit dem 11:09 in Siegen los fährt ...wer sich anschließen will gerne pn schreiben
Gruß aus dem schönen WW
-
Sitze(stehe in D3 das meiste was mich vor dem 1:0 aufgeregt hatte waren die Leute die während dem Spiel im D-Block den mund net aufbekommen und dann pfeifen ,es sind net alle in D blockaber eine Leute die meinen billigen im Stadion zu sein ...geben glaube net alles für unseren Bayer !!!
-
-
Suff prozess geschwänzt -Zoff bei Leverkusen !!
-