ham die mit der bande vorher geübt?
Oxxenbach hat ja nachher ein Turnier in Frankfurt um den Licher Cup,das auf DSF übertragen wird!!
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
-
WDR überträgt ab 13:55 und wenn se weiter kommen spielen se um 14:52 Uhr oder 15:17 Uhr Halbfinale im FERNSEHEN!!!
-
wennse se jetz gewinnen und das zweite spiel gewinnen,dann ab 14:52 oder 15:17 sehen
-
ich war grad auf der HP vom WDR und da is en livestream vom turnier in halle,wenn wir glück haben,haben wir morgen en livestream ab 12:15!!
-
jaa!!der arme Wade!!
Aber vor Klassen er hat eine große Zukunft vor sich
Beim dem 9 darter hab ich gestaunt,das ich den sogar noch live im fernseh seh!! -
wahnsinn satz 3 132,7 punkte im durschnitt von barny HAMMA!
-
der wade wird jetz auch noch so schlimm!!
-
das wär en gefundenes fressen für Taylor oder van Barnefeld
-
jetz gehts aufwäts nur,wenn er wieder spielen kann,geht für ihn auf die Bank?
-
Salzburg/Westerwald
-
was is denn mit dem michelson los
-
Roman Abramovitch hat von Chelsea Scouts entlassen und muss sich jetz endscheiden zwischen einer Jacht oder dem FC Chelsea?Um seine Schulden zuvermindern!
Was meint ihr was würde er verkaufen?
-
1.Lahm ist ein Bayern spieler aber er ist auch meistens der konstanteste Verteidiger in einer Abwehr
2.Kadlec ist eine sehr gute Verstärkung den man langfristig binden solllte und den dritten Platz hat er absolut verdient -
Marseillle will auch den Podolski haben!!
Paddy is auch best off Watts Zapping auf Eurosport dabei mit seinem Tor gegen England
-
Hopp müsste auch aufpassen das SAP net pleite geht,das wär dann auch der K.O für die TSG 18,99€ Hopp€nh€im
-
Ich würde darauf wetten das das so kommt!!
RENE DU SCHAFFST DAS!! DU BIST DIE NR.1!!Ein Rensing fliegt nicht so gut wie ein Adler!!
Das is ne Tatsache!! -
ja,schon mit einer tor mehr,würde man aber auch schon höher als auf Platz 5 stehen
-
bei mir hängts auch manschmal beim verbindungsaufbau,mann muss dann einfach auf abbrechen klicken oder,i-net ein mal aus und wie anmachen oder bei http://www.meebo.com on gehen!
-
die Polzei übertreibt es aber manschmal maßlos!!
A.C.A.B