taylor ist in seiner jetzigen From eh nicht zu schlagen,obwohl das bisher nur leichte Gegner waren!!!
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
genau,das is sein größtes mango,da er manschemal dinge vorbei schießt die man machen muss!!
-
Fortun Köln hat das meiste Geld durch deinfußballclub.de
Das problem was in Siegen war,das man Manfred Utsch rausgekcikt hat in Liga 2,der alles im Griff hatte und jetz ist er wieder da und Krombacher ist Hauptsponer,was meiner meinung nach net so vielversprechend sich anhört wie es ist,weil bei fast jedem Event im Fernsehen sieht man Krombacher Werbung: -
ja,hab ich eben grad auch gelesen!
wer von den 54 Weltmeistern lebt denn jetzt eig. noch alles?
Ich weis jetz nur Horst Eckel und glaub Ottmar Walter -
kiessling is aber net der Torjäger wie ein Patrick Helmes,kiessling holt sich eher die Bäller und Helmes is eher so en Typ wie Roy Maakay wenn der die Chance hat der macht er ihn auch rein, Kiessling is eher so einer führ hinter die Spitzen!
-
ganz meiner meinung!!
-
er bringt aber keine gute leistungen wenn der Löw auf der Tribüne sitzt!war ja gegen die Bayern bei dem 1:0 zu sehen.
-
wie hoch hat der taylor noch gewonnen?
schade das er den 9 darter net geschafft hat!! -
der hock oder wie dieses a. heißt hat ja die klappe gehalten bis kurz vor schluss!!
Aber wir kommen wieder!! -
jaa,der bvb nimmt der gerne spieler die noch net so zum zuge kam,wie kann man auch so blöd sein einen petric nach hamburg zu lassen für einen Zidan ohne E!!!
-
ja,ein potenzieller der da mithalten könnte wär alex frei vom bvb,der anscheind auch wechslabsichten hat,weil er mit dem klopp net so klar kommt.
-
ja,wir waren pleite laut Insolvenzverwalter ende Januar sind die meisten Schulden weg!!
Ja wir sind 2 ligen runter und spielen jetzt NRW Liga wo auch Fortuna Köln und der Bonner SC spielen!!
Waren die net auch Pleite der Vfl Leverkusen? -
siegen is spätestens 2010 wieder in der Regionalliga!!
Wir ham die geilsten Fans!!da kommen soviele damit man in der Bayarena spielen muss,da ham wir ja schonmal gewonnen!! -
Sportfreunde Siegen kommen wieder spätestens 2010 un dann gehts ab in Gästeblock in der neuen BayArena,aber ich müsste mich dann glaub bedeckt halten!!sind beides meine Lieblingsmanschaften!!
-
Würden denn welche am 21 januar nach Koblenz kommen?
-
er ist auch nicht mehr der jüngste,aber Löw wird ihn mitnemen zur WM 2010 wenn er wieder top fit ist.
-
TSG 1899 Hoppenheim!!
Vor 2 Jahren spielten sie noch gegen die Sportfreunde Siegen oder Stuttgarter Kickers und jetz sind se Herbstmeister in Liga 1!!
Das Die Manschaft stark ist sieht man allein nur durch Hopps Geld,wenn man sieht wieviel die Letzte Sasion in der 2 Liga ausgegeben haben in der Winterpause,erinnert das schon einen an Chelsea! -
Alex Frei!!!
Mit dem Gekas tausche! -
obwohl der paddy en siegerländer ist,so blöd is er glaub net
-
wer hat eine Karte für das Spiel in der Rückrunde gegen den BVB?
Wer eine hat,bitte nachricht per PN schicken!!