Helmes is ein stürmer wie der Maakay,der net lang fackelt und der kiessling is eher en mitteleldspieler!!
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
gegen bayern kann man verlieren aber net als tabellen zweiter
-
Suche Jugendkarte für Dortmund??
Wer eine hat nachricht per Pn -
Ich bin zwar dafür in der Nati ohne Ballack und Frings aber wenn ich Rolfes seh wenn der Löw auf der tribüne sitzt!!Hat der in der Nati nix zu suchen!!!
-
Rolfes spielt den grlößten mist so bald er hört löw ist im Stadion!!
Labbadia muss Gekas früher bringen!!
Es müssen mehr lange Bälle gespielt werden,dafür brauch man Gekas!!
Pro Helmes- Gekas Sturm!! -
Was keinem der Deppen von der Presse aufgefallen ist!!
1.Köln Koffer und Leverkusen tüte ist jedem aufgefallen
2. Er hatte ein Auto mit SI(SIEGEN) Nummerschild dabei
3. das sind seine letzten drei Vereine -
Das war kein Faul was gelbwürdig war vom Friedrich und der Haggui soll in die 2 Manschaft,welcher Spieler macht in der höhe ein kopfball,den hätte er nur weg treten müssen,Labbadia hätte auch früher auf offensive setzen müssen!!
-
Geh in Regionalliga Team,wer macht vor dem 2:2 bei der situation en kopfball??
-
Labbadia und Völler waren da!!
Eurer Informant is blind -
Das is im Westerwald
2. Ich bin aus dem Westerwald!!
3.Weis net wie ich dahin kom LEV17
4. Wehen spielen sehr viele ehemalige sfs spieler!!Ex Verein von Helmes! -
Wird en sau schwereres spiel!!
Bei uns wird schon aus spaß gesagt,man söllte den fv rennerod,so gut amchen wie hoffenheim,weil die städte gleich groß sind!!
Also Erfahung vor Geld!! -
Man müsste mal Gekas und Helmes im Sturm ausprobieren!!!
-
Gegen Oggersheim müsste man gewinnen,die sind nicht so stark!!
Der Torwart von Elversbrg(Masic),is 2004/2006 mit dem helmes aufgestiegen!!Masic is inzwischen unbeliebt in siegen,habs 2 mal vor letzte sason live miterlebt,helmes is en held in siegen!! -
ja,er spielt jetz auch noch u21 sau stark für sein alter!!
Sukuta pasu für kiessling in die erste manschaft!!
-
ich kenn die frauenmanschaft jetz nicht so,die spielen doch 2 bundesliga nord oder??
-
ich hab in irgend einer Zeitung gelsen das wir den jüngsten Kader der 1 bundesliga haben mit einem Schnitt von 2,6 jahren,da wir 3 neue die jeweils 20,21,24 sind und ramelow un barbarz aufhören mit um die 35/36,is das schon ne junge Manschaft,hat aber auch wie Castro jemanden der mit 21 schon 100 buli Spiele hat
-
Hab ich auch gelesen wird ausgeliehen zu Osnabrück!!
-
Für Sukuta pasu muss sich kein spieler verletzen de rbekommt schon seine Chance
ich hab das spiel auch live gesehen im Fernsehen!!
Sau geile Tore besonders das 1:0 von einem der Bender Zwillinge aus 16 meter in Winkel! -
Castro ist der beste Nachwuchsspielr der letzten 5 jahre,seine nachfolger werden auf jedenfall naki,risse und sukuta pasu sein!!
-
sry meinte natürlich 119 minute!!Wenigstens eine nationalmanschaft Europameister!!!Aus der letzen Siegreichen europameisterschaft manschaft das war die u 16 1992,da legt man glaub noch nicht so viel wert auf die jugend,sind nur ricken un mischalke gestandene Buli Profis geworden!