Beim Beachvolleyball spielen 2 Vizemeisterinnen von Bayer Leverkusen ..welch ein Pointe
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
Schade Salzburg .
-
An Primitivität nicht zu überbieten. Dass so etwas überhaupt durch die offiziellen Kanäle kommen darf...
"Wie informieren Sie sich während des Spiels....?" ... Antwort "Anzeigetafel" ... Iss' klar ...
Da fehlt werkself.de oder wo informiert ihr euch nach dem Spiel hier erfährt man da meiste ...
-
Nordkurven-Zipper gestern angekommen und ich muss echt sagen:
Danke für die Mühe, die ihr euch mit dem verschicken gemacht habt. Klasse Teil und klasse Arbeit.Kann ich nur bestätigen!!
-
Hoffentlich guckt Holzhäuser zu ... Barnetta stark Derdiyok viel Glück in hoffenheim
-
-
http://www.bild.de/-24008676.bild.html
Mal wieder wurde ein friedlicher Fußball Fan zusammen geschlagen diesmal war es nur keine Kölner
-
Ok,TuS Koblenz -sportfreunde Siegen aber unsere Amas kommen auch dahin einmal im Jahr ich mach mich Grad mal schlau
-
Wieso das? Wüsste jetzt auch keinen ...
-
Bye Bye.
-
Wieso bei unserer gruppe die Gesänge gegen Dutt angefangen haben waren nicht wegen der manschaft weil sich unserer Trainer nach dem 1:1 schnell versteckte auf seiner Trainerbank versteckte und nach dem 2:1 schnell wieder da stand, bei vielen ging's nicht gegen die manschaft sondern wegen dem Verhalten des Herrn Dutts .
-
2 x LEV - BARCELONA abzugeben.
Block D2 Reihe 7
Nur im Paket zum Selbstkostenpreis von 60,- Euro!
(1 Ermäßigte und eine Vollzahler)Die ermäßigte Karte ist vor Ort aufwertbar. Zum Preis kann ich da allerdings nichts sagen.
Karten werden bevorzugt an uns bekannte User abgegeben!
Rückmeldungen werdet ihr vermutlich erst heute Mittag gegen 13 Uhr von mir bekommen!!!
Nehme beide melde dich bitte mal per pn ,Sitz auch während der Saison im d-Block ...
-
Wir könnten auch durch fahren bis nach Köln Hbf mal sehen wie wir es machen ,danke für den Hinweis
-
Vermutlich eine ganze Reihe...
Fahren auch min Zug mit dem Re9 von Siegen aus kommend dann nach lev und von da aus min entlaster nach Köln...
-
Hab gerade angerufen. Die meinte, wenn bis zum 20.02 nichts kommt soll man sich nochmal melden.
Steht bei euch denn im Online-Shop was unter gebuchte Plätze?Hatte gestern mal angerufen,die meinten spätestens nächste Woche da momentan viel zu tun wäre wegen BVB und barca Karten ...
-
server ist busy
-
Wenigstens eine gute Nachricht,Danke Holzi!!
-
Über Telefon kam grad zur Zeit ist diese Rufnummer nicht erreichbar
-
Wir müssen sparen!! Da ist für sowas kein Geld,man CL ist ja nächste Saision auch nicht mehr das Ziel
-
Davon 210 Besucher herrlich,der Bayer immer für Überraschung gut!!!