Such auch noch einen Platz aufnem WET..
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
-
-
Verkaufe lautern Steher ,würde auch lautern Karte mit berlin karte tauschen
Bei Interesse Pn
-
Verkaufe ermäßigten Steher gegen Kaiserslautern Übergabe gegen Hamburg möglich
Bei Interesse PN gibt dann weitere Infos
-
Da ich nur mit dem NK12 Bus hinfahre und dann zu mein Großcousin mit in die Schweiz fahre,biete ich für die Rückfahrt mein Platz im Bus an ,wär Interesse hat PN,dann kann man alles weitere klären
-
-
ich hab aber jetzt ne karte für die 5. reihe und da möchte ich auch sitzen
Gutes gelingen
-
Ja,ich geh lieber zu Juve weil die mehr Titel gewonnen haben als Milan,da ist doch wohl klar,dass Arturo erstmal auf den Kontoauszug jeden Monat guckt
-
Klaus toppmöller als Trainer
Variante 2 Rudi auf die Bank und calli als sportdirektor
-
Ich hab mir eben das Spiel nochmal auf Sport 1 angeschaut, Völler hat doch recht podolski will nur den Gegner treffen wo kein Ball mehr ist und bekommt nichts dafür und schürrle kommt von der Seite und trifft den Ball über diese Entscheidungen hat er sich beschert und sonst nichts,ist schon klar das der Schiri keine schuld hat das wird Rudi den Versagern von gestern auch noch sagen!!!!!!
-
Eine Frage,ich weiß nur ungefährt wo, die Stelze ist,trifft man so gegen 20 Uhr welche an Leverkusen-Mitte die mit dem NK12 Bus Fahren?
-
Fährt jemand am Montag nach LEV mim Regio von Siegen nach Köln/Deutz und von dort nach LEV bzw.steigen unterwgs zu?
-
Glückwunsch, ich wüsste gerne mal wie Löw darauf gekommen ist,aber ein blindes Huhn findet auch mal en Korn
-
Ab wo und wann fliegen die meisten denn los,damit ich wenn ich gleich hoffentlich Urlaub bekomm heute mit mir alles klären kann
-
Ab wo und wann fliegen die meisten denn los,damit ich wenn ich gleich hoffentlich Urlaub bekomm heute mit mir alles klären kann
-
Wer fliegt denn für London ab welchem Flughafen los??
Ich hab in etwa gleiche Entfernung nach Dortmund und Köln/bonn -
[quote='Laudi71','index.php?page=Thread&postID=1442623#post1442623']Normalerweise gehören Löw und Bierhoff zusammen mit dem Lahm vor die Tür gesetzt, sowas hab ich noch nicht erlebt!! Ich fahre nächste Woche nach Schalke zum Spiel gegen Österreich!! Mir würde das Herz aufgehen, wenn die Petze bei JEDEM Ballkontakt von den eigenen Fans ausgepfiffen wird und ich werde mein bestes dazutun!!!! So einen &§$§$$=&&$§&?´$(%&% will ich in unserer N11 nicht mehr sehen. Mit der lächerlichen Haltung hat sich die sportliche Leitung des DFB mit dem kleinen &%"§)(%//$§%= auf eine Stufe gestellt, also raus damit!!!!!!!!!!!!
Bin auch nächste Woche im Stadion gegen Österreich , Wie wärs denn bei der Manschaftsaufstellung mit A.... oder Ballack als Nachname,man wird bestimmt schief angeguckt
-
Bei deutschem Sieg ist man sicher für die EM 2012 qualifiziert
-
http://myworld.ebay.de/nike902/?_trksid=p4340.l2559
Kann man da nix gegen machen,u.a. 6 Stehplatzkarten gegen Köln!!!
schuldigung falls falsches Therad