2 Sitzplatzkarten in A2 über,bei Interesse per Pn melden
Karten weg.
Karten weg.
Sitzt gerade beim Spiel der U21-Nationalmannschaft gegen Zypern in Karlsruhe auf der Tribüne? Spielt da unser neuer Innenverteidiger? Hoffentlich nicht.
Mein gedanke grade,hoffe aber Net nach dem Fehler zum 2:1
Pro Giefer!!!!!
Hyppiä Comeback!!
Keine Worte mehr!!!!
Es gibt viele die geglaubt haben,dass Heynckes keinen Spieler weglocken würde.Es hat auch lange den Eindruck erweckt,dass er bei uns bleibt und dann in Rente geht,beides stimmte nicht und verpasste dem Münchener noch einen Seitenhieb,, Mal bekommt man den Spieler nicht,den man so gerne bekommen hätte.
RTL Text S.209
ich glaube auch langsam am telefon werden keine ermäßigten karten verkauft. bei dresden wollte mir der nette herr auch erzählen es gibt keine ermäßigten mehr und im onlineshop gab es noch locker 160 stück was er sich auch nicht erklären konnte im endeffekt musste ich auch auf den normalzahler zugreifen
Mir erging es ja net anderes,aber ich war ja froh,dass der Satz kam die Karte wird ihn per Einschreiben zugeschickt!!
ich bin seit 10 sekunden stolzer Besitzer einer Eintrittskarte,
Jungs fleißig anrufen irgendwann hat man Glück,alle guten Dinge sind 3!!!
Jetzt zu der ollen dahinter,die hat mich allles abgefragt,Kontonummer,Handynummer,Adresse,einfach schlimm und derEmpfang war auch Sch..
ich habs geschafft,viel Glück euch noch
ich hatte keine probleme. angerufen drangekommen karte erm. steher bestelllt
Alle Leitungen besetzt
4:0 Testspielsieg gegen die SG Westerburg Gemünden(Bezirksligaaufsteiger
Machs gut,Arturo
Dito,aber mit Autogramm von den Spielern die beim Test in Wissen dabei waren
Donnerstag 21.7. in Norken Bayer Leverkusen II - SG W/G I Anstoß 19.00 Uhr
Alle Bayer Fans aus dem WW dahin!!!
Ich mag mein Malle t-Shirt immer mehr,
,,Wenn Arschlöcher fliegen könnten wäre der ganze Fc Bayern ein Flughafen"
Na dann herzlich willkommen, ich hoffe er trifft inzwischen den Ball besser bei einem Rückpass
[quote='maehte','index.php?page=Thread&postID=1409774#post1409774']Wir fahren von Lev folgende Strecke!
Lev-Koeln-Siegen-Giessen-A4 Richtung Dresden
Siegen hört sich verlockend an, da einzusteigen aber ich fahr dann lieber nach Mainz
Gästeblock ist doch hoffentllich unterm Dach oder?? So war das zumindestens mal vor 2 Jahren Beim Auswärtsspiel vom SF Siegen dort