In der Eintrittskarte ist das vrs Ticket drin
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt!!!
-
-
uun aab!!
-
Dynamo geil!!!
-
Koblenz gibt es ein Problem das ist die Stadt und Kaiserslautern Fan Kurt Beck,wenn der kein Lautern Fan wäre wären die auch Net in Liga 1
-
Schade das es zu weit weg ist mit denn zug
Finde ich jetzt net,es geht eigentlich die Hinfahrt zumindestens ab Montabauer HBF, auf der Rückfahrt keine Preisauskunft möglich auf der Seite der Deutschen Bahn, Ich will da aber auch net hinfahren hab grad mal aus Interesse geguckt
-
BILD-Noten Rakete Schürrle schon in EM-Form
Das war doch überraschend erfrischend!
Obwohl sich die Beteiligten nicht sonderlich begeistert über die Terminierung des Länderspiels gegen Uruguay geäußert hatten, bot unsere Nationalmannschaft in Sinsheim phasenweise eine ansprechende Leistung.
Vor allem Bundesliga-Torschützenkönig Mario Gomez (25), der von Anfang an stürmte, setzte ein Ausrufezeichen, traf nach 20 Minuten nach einem Abwehrfehler der Gäste zum 1:0. Seine beste Chance zum zweiten Tor vergab er allerdings leichtfertig (75.). Dennoch: Gomez ist in EM-Form – BILD-Note 2!
Auch DFB-Frischling André Schürrle (20/ Mainz 05) mit einer guten Leistung: 58 Minuten lang durfte er sich in seinem dritten Länderspiel präsentieren, machte mit einer starken Einzelleistung das 2:0 (35.). -
Er lebt ja auch noch
-
Support war geil, capo war grad auf ZDF zu sehen,wegen der netten Ballack Aktion gegen Schalke Thema:manschaftsnähe zu den Ultras
-
Hab mir gestern Karte gekauft,man sieht sich!!
-
Ze Roberto, Juan, Berbatov
-
Und jährlich grüßt das Murmeltier!!!
Was soll man dazu noch sagen als lachhaft,was nach dem Spiel ok war,das Derdiyok und kadlec den ganzen Frust abbekommen,da sie ja gekommen sind, im Gegensatz zu Möchtegern Nationalspieler wie Rolfes und Adler die sich als Führungsspieler nicht blicken lassen!!!!
Sammmy Hyypiä
-
Da fährt man über 350km bis nach Freiburg und 5 Tage später spielen sie direkt vor der Tür
Gefällt mir!
Bei mir sieht's Net anders aus,Katzwinkel ist glaub en C-ligist -
Wo ist Helmes?
-
-
Ich kam sofort durch um 11 und hatte den letzten friene Platz im D-Block Unterrang bekommen und der Platz ist gut
-
Ich guck grade die wiederholung auf Sky,Mann hört die rote Wand und richtig geil wie würden niemals zum fc Bayern gehen
Paffi,ein bisschen mehr Emotionen hätten es sein dürfen nach dem 2:1
-
Arjen Robben arjen Robben du bist der beste Mann
Aber Hamburg!!!
-