sag ich dir erst ,wennich weiß ob ich eine brauch oder net,da sind eine und preisunterschied ist okay, muss meinen Besteller noch erreichen
Beiträge von Salzber_Gickel
-
-
ich hab außerhalb von ebay, noch karten gefunden
-
Haben wir dieses Wochenende nicht gespielt oder warum kam eben keine Zusammenfassung bei Bundesliga Pur - Der Spieltag?
Unsere Spiel war genauso schlecht wie bayern, Köln usw. Da gab es ja net viel zu zeigen und bayern wird ja eh immer mehr gezeigt, lieben gruß an mein Stadion bei Sky;)
-
Sauerei sowas,aber unnötig,wegen einem so deppen
-
Beides Verteidiger !!
-
Lukas Podolski neues NK 12 Mitglied
-
Evtl. Ein oder 2 Plätze ab Koblenz frei
-
Bayer Leverkusen versucht mit aller Macht seinem Mittelfeldstar Arturo Vidal eine Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen. Der chilenische Nationslspieler hat ein verbessertes Angebot von Bayer vorliegen mit dem der 23-jährige bisher nicht zufrieden ist und liebäugelt stattdessen mit einem Wechsel zu Bayern München. Auch spanische Klubs sollen interessiert sein. Vor einem halben Jahr wäre eine vertragsverlängerung für Bayer einfacher gewesen.
RTL Text s.206
-
Jawohl,stimme Ölen für Samstag
Aber es ist ja immer das gleiche,erst schön Wappen küssen und dann abhauen,Hoffnung stirbt zuletzt
-
Mimimimi
Guckt mal Sport .de und Sport 1 App. Danke an die Deppen die es reingestellt haben -
-
Auswechseln!!!!
-
-
ebenfalls mit 5 oder 6 Mann dabei,gilt die Eintrittskarte ab Koblenz für VRN-Netz?
-
Schuster!
19 Punkte Rückstand zum Tabellenführer Fenerbahce: Das hat sich Besiktas nach den namhaften Neuverpflichtungen ganz anders vorgestellt. Bernd Schuster hat in Istanbul einen schweren Stand. Offiziell steht der Vorstand noch hinter seinem Trainer. "Wir handeln jetzt nicht. Wir ziehen am Ende der Saison eine Bilanz und dann werden wir sehen, wer geht und bleibt", so Vorstandsmitglied Serdal Adali. Nach türkischen Medienberichten hat Besiktas aber schon mit Schuster-Anwalt Vicente Montes Gespräche geführt. Über die Vertragsauflösung? "Ich bin auf Wunsch Schusters hier, mehr kann ich nicht sagen", wird Montes bei "Milliyet" zitiert.
Spox: http://www.spox.com/de/sport/f…fenerbahce-konyaspor.html
was will man mehr!!! Erfahren und hat bei uns eine Vergangenheit!!
-
Jörgensen einzuwechseln fand ich auch völlig sinnlos. Der Junge ist gut als Feldfüller wenn wir satt führen. Aber doch nicht beim Stande von 2:2...
Besser als Sam auf jedenfall
-
Sam nicht die Rede wert,halte eh nix von dem Typen
Castro,außer sein Tor,war's Mülltonne
Rolfes/Vidal totalausfälle
Unsere IV kein Kommentar,wo war hyppiä?? Trotz seines alters 60 Minuten wären minum drin gewesen!!Wo wechselt er in der Halbzeit Kießling für derdiyok,Hallo?
Die anderen 2 Wechsel ok,aber heute hätte man ein balitsch gebraucht!!Jupp,ab nach München!!!!!!!
-
In eBay sind fünf steher für den Preis von 19,95€ pro ticket in eBay,also nicht überteuert!!
P.s. Sind nicht von mir habe es grade nur gesehen
-
Bendtner und klose ok,aber für die Abwehr wäre wichtiger
Robert huth,spielt eine gute Saison In England -
Peter neururer, Bernd Schuster,christoph daum