Beiträge von CP_R00T
-
-
Passen gut zusammen, auch was due aktuelle Spielweise und due Resultate angeht.
-
-
Hradecky wird nächste Woche 35. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Torhüter können bis 40 auf Top-Niveau spielen (...) diese Meinung teile ich nicht, das ist eher die Ausnahme als die Regel. Sieht man auch bei Neuer in den letzten Jahren.
-
-
-
-
-
-
Pot 3 und 4 bis auf wenige Ausnahmen absolut geil. Hab jedoch noch nicht verstanden, wie das jetzt gelost wird. Einfach heweils zwei Gegner aus den anderen Töpfen?
-
Tah und Stanisic an Bayern zu "verlieren" ist maximal heftig, lässt sich aber nicht verhindern.
-
War in dem Moment klar, in dem er "politisch" geworden ist
-
Mit der Kohle würde ich, solange das auf diesem Planeten überhaupt noch möglich ist, das Leben genießen und keinen Handschlag mehr tun, auf den ich keinen Bock hätte.
Und hättest nach wenigen Monaten Depressionen, Long Covid oder Vergleichbares (alles dasselbe)
-
Leverkusen wird sein Karriere Highlight bleiben, davon bin ich überzeugt.
-
Also die CL-Auftritte waren schon sehr beeindruckend. Die sind definitiv nicht chancenlos.
-
Wenn wir eins nicht brauchen, dann ein größeres Stadion.
-
Dirk Maverick playback und nicht mal mit Bayer Trikot
-
-
-
Hab an diesen Auftritt in Hoffenheim auch noch sehr schöne Erinnerungen. Das ging schon in der S-Bahn aus Heidelberg gut los. Auf den Auftritt wurden wir in Hoffenheim noch Jahre später angesprochen.
Keine Ahnung was da los war. Bin ohne Ticjet mitgereist und habe unser Spiel in einer Kneipe nahe des Stadions geschaut. Noch in der Kneipe konnte man lautstark unsere Fans hören. Es dauerte etwas, bis ich realisierte dass die Fangesänge nicht aus dem TV-Lautsprecher kamen, das war der absolute Wahnsinn.